TIMBO hat geschrieben:so, wieder eine sehr gute folge. wobei ich es was schade finde, dass, wo kaum jack wieder auf de rinsel ist, sawyer wieder böse wird. der hat mir als "guter-ich-box-mich-hier-durch-typ" besser gefallen als der "ich-bin-ein-besserer-anführer-als-du-jack-typ". aber gut, so ist halt sawyer. bin gespannt, wo das alles wieder hinführen wird. und dass daniel nun weg ist ... fragt sich wohin. vielleicht aht er die zeitschiene verlassen, er war ja ganz am anfang der staffel in fogle 1 unten bei dem (zukünftigen) rad. hmm.
christian auch wieder da. der scheitn sich echt überall rumzutreiben.
was ich mich nur frage: jack sagte auf dem festland zu ben, dass john ihm gesagt hätte, es seien schreckliche dinge auf der insel passiert, nachdem sie weggegangen seien. nunja, john hat aber nur (ich rate einfach mal) vielleicht 4 tage auf der insel verbracht, bevor er auch aufs festland ist und ist dort dann gestorben. was also für "schreckliche" dinge sind denn passiert ? die zeitreisen sind zwar schlimm und etwas unfassbar, aber unter "schrecklich" hätte ich mir was anderes vorgestellt.
naja, mal schauen, wie es weiter geht.
Dito, genau das hab ich mir auch schon gedacht. Scheint so als hätte die Macher da doch mal keinen so genauen Plan gehabt wie es weiter geht:-) er hat ja nun wirklich nichts schlimmes erlebt. Als man das in der letzten Staffel erfahren hat hab ich auch wer weiß was gedacht und nun...
Ich fand Sawyer auch besser als den juten aber vor Jack muss er sich so aufbrausen, geht schließlich um Kate... er hat sie noch lange nicht vergessen...
Jack B. hat geschrieben:Nun scheint es mir so, als würden sich Ben, Frank, Sun auf einer anderen Zeitebene als Jack und Co. befinden - Wobei sich fragt, wieso gerade diese Personen. Christian ist natürlich auch wieder von der Partie, schön, schön.
Ich muss schon sagen, ich mag auch die 5. Staffel, aber 1. finde ich es doch etwas "komisch", dass man 4 Staffel für die Flucht ausgelegt hat und die dann innerhalb von 8 Folgen zurück auf die Insel holt und 2. hat Lost inzwischen rein gar nichts mehr von der genialen Atmosphäre der ersten Staffel, an die nicht viel heranreicht, was seitdem geschehen ist.
Ich finde schon das gerade jetzt in der 5. Staffel diese gruselige Inselathmosphäre wieder ab und zu da ist. Man weiß nie wirklich wo und wann die alle sind und was da jetzt schon wieder im Busch nebenan lauert:-)
Den Hammer fand ich auch: Sawyer: "Sie sind wieder zurück" Juliet: "Wer?"
Wat für ne dumme Frage ey.
Aber gut fand ich Sun, die sich nicht von Ben blenden ließ. Wird auch mal zeit das nicht immer wieder jede Sau drauf rein fällt.
Bissel komisch fand ichs auch das gerade Sun in der falschen Zeit ist aber wird schon seine Gründe haben denk ich mal. War auch geil wie auf einmal das Licht an und dann die Tür auf ging... und siehe da: Christian mal wieder. Von jakob jedoch hat man ja schon ewig nix mehr gehört...
Aber wieso sieht das Dorf sooooo extrem runter gekommen aus? Das war doch zuletzt noch nicht so stark oder?
Verwechsle nicht Zufall mit Schicksal!!!
The Walking Dead und co. + Sky Angebote