RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL

Wer ist euer Liebling bei Everwood?

Dr. Andrew "Andy" Brown
6
14%
Ephram Brown
13
30%
Amy Abbott
13
30%
Delia Brown
3
7%
Edna Abbott Harper/Irv Harper
1
2%
Bright Abbott
4
9%
Dr. Harold Abbott
4
9%
Rose Abbott
Keine Stimmen
0%
von CharmedMaster
Freut mich das Everwood nun endlich auch seine eigene Seite bei VOX hat.
von cyber2004
Werde jetzt gleichmal reinschauen bei Everwood.
Bin gespannt auf diese Serie, die ja hoch gelobt wird.

Gruß
cyber2004
von cooky
Leute die Everwood schon gesehn haben, sind die Trailer gut und passend? Also vermitteln sie den richtigen Eindruck?
von Quotenfreak
Na jemand die erste Folge auf VOX gesehen???
Mailt mal wie ihr sie fandet ich hab mir die erste Folge jetzt des erste mal angeschaut...!
...hab sonst nur Folgen der 2ten gesehen!
und paar von der ersten...so ab folge 6 oder so!
ich find Everwood voll geil!!Bin jetzt auf eure Meinung gespannt!
von thilo
Mir gefällt Everwood sehr gut. Gute Story zum Zeitvertreib einfach super. Wie viele Folgen werden den ausgestrahlt? Und wann ist man damit fertig?
von o-dog
Weckt mich wenn irgendwo die 3. Staffel kommt SF2, ORF1 oder VoX?!
Aber wie ich schon merhfach sagte Everwood ist einfahc eine geniale Serie!!!
von Palmolive
cooky hat geschrieben:Leute die Everwood schon gesehn haben, sind die Trailer gut und passend? Also vermitteln sie den richtigen Eindruck?
Nein, ich finde die Trailer passen überhaupt nicht wirklich zur Serie. Sonst finde ich die Trailer von VOX wirklich gut, aber dieses Mal haben sie echt Mist gebaut. Der Trailer hört sich als ob die Serie ein "Emergency Room" für Arme ist.
von scoob
thilo hat geschrieben:Wie viele Folgen werden den ausgestrahlt? Und wann ist man damit fertig?
Es werden alle drei Staffeln ausgestrahlt, also insgesamt 67 Folgen. Im Februar dürfte dann die Ausstrahlung beendet sein.
von Waterboy
und die 4. Staffel läuft gerade in Amerika :wink:
von YJ
Everwood ist einfach nur klasse, ich kann es nur immer wieder sagen.
hoffe, dass es sie bald mal auf DVD gibt...
von Hoomer
wirklich interessante serie. endlich kommt wieder was vernünftiges um 17:00
von Roman
YJ hat geschrieben:Everwood ist einfach nur klasse, ich kann es nur immer wieder sagen.
Darauf würde ich nicht setzen...
In den USA kam Season1 raus aber es sind keine weiteren Staffeln mehr auf DVD geplant. Die DVD verkaufte sich nur sehr schlecht... :?
von YJ
RomanP hat geschrieben:
YJ hat geschrieben:Everwood ist einfach nur klasse, ich kann es nur immer wieder sagen.
Darauf würde ich nicht setzen...
In den USA kam Season1 raus aber es sind keine weiteren Staffeln mehr auf DVD geplant. Die DVD verkaufte sich nur sehr schlecht... :?
oh nein...gibt es von One Tree Hill schon DVDs? Wenn nicht, dann wäre das cool, weil in China gab es welche, vielleicht habe ich dann ja auch auf Chancen für Everwood... :lol:
von cyber2004
Fand den Auftakt der Serie ganz gut.
Macht Lust auf mehr.

Und durch das gute Lead In mit den Gilmore Girls lässt die Quote bestimmt steigen. Vox hat das nicht umsonst gemacht.

Gruß
cyber2004
von Roman
YJ hat geschrieben: oh nein...gibt es von One Tree Hill schon DVDs? Wenn nicht, dann wäre das cool, weil in China gab es welche, vielleicht habe ich dann ja auch auf Chancen für Everwood... :lol:

Yep DVD´s gibt es schon von One Tree Hill. Season1 und Season2 in den USA.
von Theologe
Ich fand die Auftaktfolge ganz ok, aber der Anfang war zu stark gerafft. Der Konflikt um den Umzug war dann ja auch schnell geklärt und Treat Williams Synchronstimme gefällt mir nicht. Außerdem ist mir auf gefallen, dass die in US Serien offenbar nicht wissen, dass es sowas wie "Halbjuden" nicht gibt. Das Kind einer jüdischen Mutter ist Jude, da kann der Vater der Papst persönlich sein.
von YJ
RomanP hat geschrieben:
YJ hat geschrieben: oh nein...gibt es von One Tree Hill schon DVDs? Wenn nicht, dann wäre das cool, weil in China gab es welche, vielleicht habe ich dann ja auch auf Chancen für Everwood... :lol:

Yep DVD´s gibt es schon von One Tree Hill. Season1 und Season2 in den USA.
mist...
dürften theoretisch auch DVDs in anderen Ländern wie z.B. in UK veröffentlicht werden, wenn sie in USA nicht veröffentlicht worden sind?
von Roman
YJ hat geschrieben:
mist...
dürften theoretisch auch DVDs in anderen Ländern wie z.B. in UK veröffentlicht werden, wenn sie in USA nicht veröffentlicht worden sind?
Ich denke eher nicht. Zumindest nicht bei US-Serien. Zwar kommt es vor dass Serienboxen in den UK früher erscheinen als in US aber ich denke das wird kaum der Fall sein dass die Boxen in UK erscheinen, obwohl dem entsprechendes nicht in US geplant ist... :? :(
Zuletzt geändert von Roman am Fr 11. Nov 2005, 22:53, insgesamt 1-mal geändert.
von YJ
RomanP hat geschrieben:
YJ hat geschrieben:
mist...
Ich denke eher nicht. Zumindest nicht bei US-Boxen. Zwar kommt es vor dass Serienboxen in den UK früher erscheinen als in US aber ich denke das wird kaum der Fall sein dass die Boxen in UK erscheinen, obwohl dem entsprechendes nicht in US geplant ist... :? :(
sniff sniff.
danke für info.
von cooky
Palmolive hat geschrieben:
cooky hat geschrieben:Leute die Everwood schon gesehn haben, sind die Trailer gut und passend? Also vermitteln sie den richtigen Eindruck?
Nein, ich finde die Trailer passen überhaupt nicht wirklich zur Serie. Sonst finde ich die Trailer von VOX wirklich gut, aber dieses Mal haben sie echt Mist gebaut. Der Trailer hört sich als ob die Serie ein "Emergency Room" für Arme ist.
Ok danke! Für mich hat sich Everwood in den Trailern auch immer ein bisschen wie Dr Quinn angehört. Kommt neu in eine Gegend, eröffent eine kostenlose Praxis usw.
von scoob
«Everwood» gut gestartet

Nach dem Tod seiner Frau zog Dr. Brown mit seinen Kindern Delia und Ephram in den "schönsten Ort der Welt" «Everwood». Das junge Publikum nahm die Familienserie auch gleich an: 0,46 Millionen 14- bis 49-Jährige sahen die erste Folge und brachten dem kleinen Kölner Sender einen sehr guten Marktanteil von 7,9 Prozent. Insgesamt wurde der Umzug der Browns von New York nach «Everwood» von 0,66 Millionen Bundesbürgern verfolgt. Dies reichte zu einem durchschnittlichen Marktanteil von 4,2 Prozent.

Quelle: Quotenmeter.de
von YJ
Markus hat geschrieben:
«Everwood» gut gestartet

Nach dem Tod seiner Frau zog Dr. Brown mit seinen Kindern Delia und Ephram in den "schönsten Ort der Welt" «Everwood». Das junge Publikum nahm die Familienserie auch gleich an: 0,46 Millionen 14- bis 49-Jährige sahen die erste Folge und brachten dem kleinen Kölner Sender einen sehr guten Marktanteil von 7,9 Prozent. Insgesamt wurde der Umzug der Browns von New York nach «Everwood» von 0,66 Millionen Bundesbürgern verfolgt. Dies reichte zu einem durchschnittlichen Marktanteil von 4,2 Prozent.

Quelle: Quotenmeter.de
juhu :lol: würde mich freuen, wenn Everwood sich zum Kassenschlager entwickeln würde :wink:
von RickyFitts
Auftaktfolge war ganz nett, aber noch nichts besonderes. Der Arzt ist mir etwas zuu spleenig und diese kostenlose Praxis Geschichte ist mir etwas zu samariterhaft. Und der Lebensweisheiten verbreitende Busfahrer könnte auch zum Nervfaktor werden.ee Da bangt man schon, dass Everwood auch wieder so eine moraltriefende Kitschserie wird wie die himmlische Familie oder diese Serie mit der Familie, die im Camper durch die Staaten reist und urhässliche Kinder hat. Vergesse den Namen immer wieder (zu Recht).

Der Sohn gefällt als Figur schon recht gut, über die kleine Schwester lässt sich noch wenig sagen. Dass es gleich auf so vielen Wegen Konflikte mit dem Konkurrenzarzt gibt (der Revierkampft selbst, der Sohn, die Krankenschwester-Mutter) ist leider ziemlich konstruiert. Zudem ist der eingesessene Arzt leider zu eindimensional auf arroganter Blödmann gestrickt. Da sollte noch deutlich mehr Tiefe reinkommen. Ach und selten habe ich ein so überflüssiges Voice Over erlebt.

Trotz der vielen kleinen Punkte, die sich zu gravierenden Schwachpunkten entwickeln könnten, ist Everwood im Auftakt eine sehr sympathische Serie. Hoffentlich entwickelt es sich nicht zu so einer lahmen Standard Familienserie mit erhobenem Zeigefinger wird (hab gestern mal bei den Campdens vorbeigezappt und sofort Bauchschmerzen bekommen wie platt, oberflächlich und anbiedernd da mit dem Thema Armut umgegangen wurde)
von CharmedMaster
Ich kann dich berühigen, der Busfahrer wird nicht zum Nervfaktor sondern zum absoluten Kult denn man sobald er eine Folge mal nicht beginnt vermisst. Und auch sonst darf Irv in der Serie auf keinen Fall fehlen.

Andy ändert sich auch noch, keine Sorge.

Die Serie etwickelt sich auf keinen Fall in richtung EhF oder die andere da die rumfahren, und Erhobener Finger auch auf keinen Fall. Ab der dritten Folge legt die Serie dann richtig zu und beginnt nen richtigen weg einzuschlagen, also weitergucken.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 16