- So 7. Jun 2009, 00:13
#682003
Also ich hab beim Fernsehen lange nicht mehr so gelacht wie heute bei der Bierflaschenkette.
TCPip2k hat geschrieben:ich glaube es ist eher das verhältnis der balken zu den prozenten gemeint...AliAs hat geschrieben:Es hat sich mind. ein mathematischer Fehler eingeschlichen...genau 100
Find it:
jotobi hat geschrieben:So hätte das ganze übrigens aussehen können.Geil! :lol: :lol:
http://www.youtube.com/watch?v=Qay2liPmzak
tweety2007 hat geschrieben:Moment, wo haben sich die genervten Mitarbeiter angemacht?Ja, im Hintergrund haben sich unmittelbar nach dem überflüssigen Sunrise-Avenue-Auftritt zwei Mitarbeiterinnen angekeift, so dass sich, glaube ich, sogar der Lead-Sänger kurz in ihre Richtung gedreht hat. Die hatten wohl nicht mit dem baldigen Ende der Musik gerechnet und die eine hatte wohl kurzzeitig vergessen, die Kette wieder "manuell mit der Hand" (schön diese doppelte Aussage) anzuschieben.
Kann man irgendwo schon einen ausschnitt sehen??
Glaubt ihr die Jungs haben schon während der Sendung gemerkt,
was da gerade passiert?
AlphaOrange hat geschrieben:So, mein Review ist schon fertig. Gab ja genug Zeitmaschinen, während der man sich anderweitig beschäftigen konnte :lol:Respekt. schönes Review und interessanter Blog.
:arrow: http://www.orange-metropolis.de/ink/?p=548
patsche hat geschrieben:Highlight des Abends, Frau Siegel's harte Nippel.die hat aber echt nen Bombenkörper :shock:
AlphaOrange hat geschrieben:Hmm... mal so ne Frage:Vllt. wegen der zusätzlichen "Lifelines" (oder wie die heißen), wodurch immer zwei Reaktionen gleichzeitig ablaufen?
Wieso hält eigentlich der Domino Day nicht den Weltrekord? Ist doch auch ne Kettenreaktion und da läuft es doch länger als 30 Minuten?
Speedy hat geschrieben:Gibts schon Quoten?2,28 Mio. 9,6 %
edit: Ok anscheinend ja. Wie sehen sie denn aus?
Delaoron hat geschrieben: 1,72 Mio. 18,1 %Da wirds wohl eine Fortsetzung geben
„Die längste Kettenreaktion der Welt“ hatte Pro Sieben auslösen wollen, um damit ins „Guinness-Buch der Rekorde“ zu kommen. Diese Chance ist vertan. Aber vielleicht reicht es noch für einen Eintrag in der Rubrik „Längste Pannenshow der Welt“: denn beim vierstündigen „Kipp-Roll-Fall-Spektakel“ ist am Samstag wirklich alles schief gegangen, was schief gehen konnte. Ein Kipp-Roll-Fall-Debakel.http://www.faz.net/s/Rub510A2EDA82CA4A8 ... ntent.html
Um 0.03 Uhr war klar, dass der angestrebte Weltrekord nicht erreicht wurde. Opdenhövels Versprechen, man werde im nächsten Jahr "wieder angreifen", klang eher wie eine Drohung. Schließlich hüpften noch Feuerwehrleute jubelnd durch die Gegend - sie hatten mit ihrer Teilkette am Flughafen irgendwas gewonnen. Verloren hatte an diesem Abend nur einer - der Zuschauer.http://www.rp-online.de/public/article/ ... takel.html
AliAs hat geschrieben:Also die FAZ urteilt ja recht milde und ich denke so sollte man es auch sehen. Pro 7 hat etwas probiert und man muss ja trotz allem sagen, sie haben einen mächtigen Aufwand betrieben. Dass man einiges nicht so richtig durchdacht hat, ist mir persönlich zwar schleierhaft, aber vielleicht lernt man aus diesem kleinen Debakel, dann etwas für nächstes Jahr.