- Sa 6. Jun 2009, 17:27
Das Wetter! Dieses total schreckliche Wetter! Es ist kalt, es regnet, es ist einfach schrecklich 
TIMBO hat geschrieben:dass ich immernoch keine ahnung hab, wen ich morgen wählen soll.Wähl doch die Piratenpartei
Kiddow hat geschrieben:Mich nervt unser Briefkasten. Die Briefkästen an unserem Miethaus sind eher klein. Ein DIN A4 Blatt passt da nicht rein, ohne dass man es knickt.Frag doch mal euren Vermieter, ob er neue Briefkäasten installiert oder du deinen austauschen darfst. Bei uns sind übrigens alle DIN A4 groß, obwohl es extrem viele Mieter bei uns im Haus gibt.
Kiddow hat geschrieben:och ne, muss nit seinTIMBO hat geschrieben:dass ich immernoch keine ahnung hab, wen ich morgen wählen soll.Wähl doch die Piratenpartei

Einzelkind hat geschrieben:Gibts die Piatenpartei denn?Hört sich gut an.Ja, die Piratenpartei gibts. Hauptthema im Wahlkampf war die Sperre von Zensursula. Sie sind dagegen. Aber die haben auch zu anderen Themen eine Meinung. Ich denke allerdings, dass sie nicht genug Stimmen bekommen werden, um ins Parlament zu kommen.
Ich bin auch ziemlich unentschlossen.Von den Grünen hab ich gestern einen tollen Werbespot gesehen,aber das sollte bei einem vernünftigen Menschen wohl nicht als Wahlgrund ausreichen. :oops:
Aber nicht zu wählen ist wohl das Dümmste....
Jerry hat geschrieben:Er tauscht sie nicht aus und ich will kein Geld für einen Briefkasten bezahlen. Es wird mich einfach weiter nerven.Kiddow hat geschrieben:Mich nervt unser Briefkasten. Die Briefkästen an unserem Miethaus sind eher klein. Ein DIN A4 Blatt passt da nicht rein, ohne dass man es knickt.Frag doch mal euren Vermieter, ob er neue Briefkäasten installiert oder du deinen austauschen darfst. Bei uns sind übrigens alle DIN A4 groß, obwohl es extrem viele Mieter bei uns im Haus gibt.
Einzelkind hat geschrieben:Ich bin auch ziemlich unentschlossen.Von den Grünen hab ich gestern einen tollen Werbespot gesehen,aber das sollte bei einem vernünftigen Menschen wohl nicht als Wahlgrund ausreichen. :oops:Wums? Sieh ihn dir einfach noch ein paar Mal an, dann wählst du sie auf jeden Fall.
Kiddow hat geschrieben:Grün find ich gut:!:![]()
Delaoron hat geschrieben:Puh ich bin auch noch total Unentschlossen ich schwanke da zwischen 2-3 ParteinEinzelkind hat geschrieben:Ich bin auch ziemlich unentschlossen.Von den Grünen hab ich gestern einen tollen Werbespot gesehen,aber das sollte bei einem vernünftigen Menschen wohl nicht als Wahlgrund ausreichen. :oops:Wums? Sieh ihn dir einfach noch ein paar Mal an, dann wählst du sie auf jeden Fall.
Kiddow hat geschrieben:Grün find ich gut:!:![]()
Laut Gründungsparteiprogramm wurde der Name „Die Violetten“ gewählt, weil es sich dabei um die „Farbe mit der höchsten Schwingungszahl“ handele

Y2Cool hat geschrieben:Omegle.Omg. :lol:Das gehört doch in den "Was freut euch"-Thread
lieblingshit hat geschrieben:... dass ich mir auch nur eine Stunde des großen Kipp-Roll-Augen-zu-fall-Spektakels angetan habe. Das waren sowas von vergeudete 60 Minuten.Oh ja, da hast du wohl Recht. Also das war wirklich richtig, richtig schlecht! Ich habe es zwar die ganze Zeit laufen gehabt, aber habe nebenher auch Sims 3 gespielt, deswegen habe ich kaum etwas mitbekommen.
zvenn hat geschrieben:Mich erfreut es nicht wirklich,wenn mir jemand schreibt,dass er seinen PENIS in meine BUM BUM stecken will. :|Y2Cool hat geschrieben:Omegle.Omg. :lol:Das gehört doch in den "Was freut euch"-Thread
Jane85 hat geschrieben:Das das Wochenende schon wieder rum istBei euch vielleicht...Das ging wieder viel zu schnell rum. Aber Donnerstag ist ja schon wieder frei
Kiddow hat geschrieben:Freude im Was-nervt-Euch-Thread ist unerwünscht :twisted:Jane85 hat geschrieben:Das das Wochenende schon wieder rum istBei euch vielleicht...Das ging wieder viel zu schnell rum. Aber Donnerstag ist ja schon wieder frei
Mich freut, dass ich 95 % im zweiten Test meiner Fortbildung bekommen habe, obwohl ich ein ganz mieses Gefühl hatte (mies = unter 80