ja, die auch. aber ich seh den sprung zwischen film und serie nicht so groß wie zwischen sport und serie.
aber gut, kann ja jeder selbst entscheiden. deshalb seh ich das auch überhaupt nicht so schlimm. selbst wenn premiere/sky 50 euro pro paket verlangen würde. dann würd ich mich halt auch abmelden. aber das kann ja nunmal jeder selbst entscheiden. entweder es ist es mir wert, oder nicht. und wenn es mir das nicht wert ist, dann muss man dem auch nicht hinterher trauern, denn wenn man das tut, wär man ja doch bereit, den geforderten preis zu zahlen.
edit: warum erwähnt aber eigentlich gar keiner auch mal die positiven seiten. mann muss die dineg ja von allen seiten betrachten
1. es wurde sich immer beschwert, dass man, wenn man nen seriensender sehen will, das film-paket holen musste. nun sind beide strikt getrennt. 1 paket nur für filme, 1 paket wo alle seriensender drin sind. ist doch genau daa, was alle immer forderten.
2. es wurde sich immer über das heillose durcheinander auf den film-kanälen geärgert, weil die alles querbet zeigen. nun gibt es strikte themen-kanäle, wo immer für ein gengre-bereich filme gezeigt werden. also weiß man nun genau, wo man bei dem jewieligen sender dran ist. auch das ist genau das, was alle immer forderten.
3. viele wollten mehr hd-sender, was nun mit 6 stück an der zahl auch erfüllt wurde. gut, der hacken an der sache, 10 (bzw. 5) euro muss man extra zahlen und für kabel-kunden sind nicht immer alle verfügbar. das könnte man noch ankreiden, wobei die verfügbarkeit nicht an premiere sondern an den kabelbetreibern liegt.
ich denke, dass ist auch mal eine erwähnung wert, zwischen dem ganzen negativem.