Für welchen Bundesliga Verein schlägt euer Herz/seid Ihr Fan?

Bayern München
25
23%
Werder Bremen
12
11%
Schalke 04
6
6%
Hamburger SV
7
6%
VFL Wolfsburg/Bayer Leverkusen/TSG Hoffenheim
10
9%
VFB Stuttgart
3
3%
Hannover 96/Hertha BSC Berlin
3
3%
Karlsruher SC/VFL Bochum
2
2%
Borussia Dortmund
21
19%
Energie Cottbus/Arminia Bielefeld/Eintracht Frankfurt
10
9%
Borussia `M`Gladbach
5
5%
1.FC Köln
5
5%
von Atum4
http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... el/509972/
Luca Toni hat definitiv Angebot aus Barcelona.

" Insbesondere die bevorstehende WM 2010 in Südafrika gibt Luca Toni offensichtlich zu denken. Regelmäßige Einsätze im Verein seien unabdingbar, um auch bei der WM zum Einsatz zu kommen."

:lol: beim FCB aus Spanien bekommt er bestimmt mehr Einsätze als ei unserem FCB :lol:
von Godfather
Im Moment gibts nur noch wildeste Spekulationen
Ich les schon gar nicht mehr die Meldungen, da am Ende meistens sowieso was ganz anderes rauskommt
von Strombose
american-way hat geschrieben:Soldo neuer
Köln-Trainer!

das Köln da auch nichts besseres eingefallen ist
Zum Beispiel? Slomka? :lol: :lol: :lol:
Haben uns ja noch den Henke dazugeholt.
von Vega
american-way hat geschrieben:Soldo neuer
Köln-Trainer!

das Köln da auch nichts besseres eingefallen ist
Eine unheimlich intressante Variante, bin mal gespannt was daraus wird..
von capo status
bayern soll jetzt endlich den ribery für 40 mio plus robben oder sneijder verkaufen, damit dieser kunde endlich weg is... mir auch egal wenn real, dann jedes spiel mit 100 : 85 gewinnt.. was mich aber tierisch nervt, dass luca toni abgegeben wird und man ze gehen lassen hat, neben ribery und lahm die zwei wichtigsten spieler der letzten beiden jahre :roll:
von Vega
capo status hat geschrieben:bayern soll jetzt endlich den ribery für 40 mio plus robben oder sneijder verkaufen, damit dieser kunde endlich weg is... mir auch egal wenn real, dann jedes spiel mit 100 : 85 gewinnt.. was mich aber tierisch nervt, dass luca toni abgegeben wird und man ze gehen lassen hat, neben ribery und lahm die zwei wichtigsten spieler der letzten beiden jahre :roll:

Ja, Toni war ja letztes Jahr auch unglaublich gut. Ich bitte dich, dass der weggeht ist doch fast Pflicht..
von TorianKel77
DarkGiant hat geschrieben:
capo status hat geschrieben:bayern soll jetzt endlich den ribery für 40 mio plus robben oder sneijder verkaufen, damit dieser kunde endlich weg is... mir auch egal wenn real, dann jedes spiel mit 100 : 85 gewinnt.. was mich aber tierisch nervt, dass luca toni abgegeben wird und man ze gehen lassen hat, neben ribery und lahm die zwei wichtigsten spieler der letzten beiden jahre :roll:

Ja, Toni war ja letztes Jahr auch unglaublich gut. Ich bitte dich, dass der weggeht ist doch fast Pflicht..
Eine unterirdische Saison hat er ja nun auch wieder nicht gespielt, zwar hat er nach seiner Verletzung in der Rückrunde einige dicke Chancen versiebt, aber war trotzdem insgesamt noch einer der Leistungsträger.
Das man ihn wohl verschachert ist für mich nicht nachzuvollziehen, besonders da man in der letzten Saison ja gesehen hat wie schnell man mit nur einem gesunden Stürmer dastehen kann. Wenn er wechselt kann ich mir Barca oder England nicht vorstellen. Bei Barca wäre er nur ein Back-Up wie Gudjohnsen und aus England interessieren sich wohl nur Mittelfeld-Teams. Da halte ich einen Wechsel nach Italien z.B. zum AC oder Inter für wahrscheinlicher, auch wenn da bisher noch kein Interesse kolportiert wurde.
von Atum4
Toni behalten und Klose verkaufen wäre für mich sinnvoller.
von Vega
Mein Gott nochmal, Klose hat die Saison viel besser gespielt, Toni war laengst nicht mehr so gut. Und dass man nicht mit Olic, Klose, Gomez und Toni in die Saison gehen kann, ist jawohl glasklar? Zumal man auch noch mit Mueller ein Talent in der Hinterhand hat, was dringend mal Spielpraxis kriegen sollte. Ein Verbleib von Toni waere voellig idiotisch.
von CaptainCharisma
capo status hat geschrieben:bayern soll jetzt endlich den ribery für 40 mio plus robben oder sneijder verkaufen, damit dieser kunde endlich weg is.
Robben ist nur verletzt und Sneijder hat kein Interesse zu uns zu kommen.Wenn Ribery geht,hinterlässt er eine Riesenlücke,die man eigentlich nur mit einem wirklich guten Spieler schliessen kann.Nur hat scheinbar kein Top Spieler Bock,auf die Bayern und die Bundesliga.

Am Ende haste 60 Mio für Ribery und vaan Gaal kauft noch mehr Durchschnittsnasen aus Holland,die uns auch nicht weiterbringen,als die Boros,Schweinsteiger und Sosas,die die rechte Seite,zur Urlaubszone erklärt haben.
capo status hat geschrieben: was mich aber tierisch nervt, dass luca toni abgegeben wird und man ze gehen lassen hat, neben ribery und lahm die zwei wichtigsten spieler der letzten beiden jahre :roll:
Ze ist ne üble Kiste.Gefällt mir auch nicht,das er gegegangen ist.Toni hingegen,wird gehen müssen.Er und Gomez sind sich einfach zu ähnlich und würden nie zusammen spielen.Persönlich hätte ich beide nicht gekauft,sondern Makaay behalten. :wink:
von Atum4
DarkGiant hat geschrieben:Mein Gott nochmal, Klose hat die Saison viel besser gespielt, Toni war laengst nicht mehr so gut. Und dass man nicht mit Olic, Klose, Gomez und Toni in die Saison gehen kann, ist jawohl glasklar? Zumal man auch noch mit Mueller ein Talent in der Hinterhand hat, was dringend mal Spielpraxis kriegen sollte. Ein Verbleib von Toni waere voellig idiotisch.
Sry, ich darf aber anderer Meinung sein als du :roll: Toni ist für mich besser als Klose... eine Saison hat da auch nichts daran geändert :D Gomez neben Klose passt für mich nicht :wink:

http://www.spox.com/de/sport/fussball/b ... neuer.html
Das Blatt "Marca" berichtet, dass Real-Boss Florentino Perez bereit ist, 25 Millionen Euro Ablöse zu bezahlen und mindestens zwei Holländer nachschieben würde. Wesley Sneijder und Rafael van der Vaart haben nach den Verpflichtungen von Kaka und Cristiano Ronaldo keine Zukunft mehr in Madrid.
Sollte es stimmen müsste man einfach annehmen.
versteckter Inhalt:
:shock:
"Schalke hat sich noch nicht gerührt, was aber auch kein Wunder ist, da Felix Magath noch im Urlaub ist. Ich gehe davon aus, dass man sich nach seiner Rückkehr nochmal mit dem Thema auseinandersetzen wird. Ich würde Neuer noch nicht endgültig zu den Akten legen."Z:Rummenigge
:shock: man will Neuer tatsächlich.
von Vega
Atum4 hat geschrieben:
DarkGiant hat geschrieben:Mein Gott nochmal, Klose hat die Saison viel besser gespielt, Toni war laengst nicht mehr so gut. Und dass man nicht mit Olic, Klose, Gomez und Toni in die Saison gehen kann, ist jawohl glasklar? Zumal man auch noch mit Mueller ein Talent in der Hinterhand hat, was dringend mal Spielpraxis kriegen sollte. Ein Verbleib von Toni waere voellig idiotisch.
Sry, ich darf aber anderer Meinung sein als du :roll: Toni ist für mich besser als Klose... eine Saison hat da auch nichts daran geändert :D Gomez neben Klose passt für mich nicht :wink:

Natuerlich darfst du das. Aber ich verstehe nicht, wie Klose neben Gomez weniger passen sollte, als Toni neben Gomez? Klose spielt doch viel mannschaftsdienlicher und ist auch mehr Vorbereiter als Toni. Gomez hingegen ist eher der Typ Toni..
von Atum4
o.K man stelle sich vor Bayern verkauft Ribery nicht... also könnte man behaupten Verein X bietet Summe Y und keiner kann das Gegenteil beweisen.

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... irrer.html

84 Mio Euro bietet also Real für ihn laut Bild 8) Sollte da nur ein Fünkchen Wahrheit dahinter stecken, muss man die Bayern beim Wort nehmen. "e Summen, die da im Moment durch die Gegend fliegen, sind keinem Menschen auf der Straße mehr zu vermitteln"Rummenigge Und ihn sofort verkaufen.

So könnte man sich auch Sneijder - der keine Chance mehr bei Real hat vom Gehalt her leisten... und noch den einen oder anderen wie Bosingwa.

P.S Ribery Links Kaka Zentral und Ronaldo über Rechts. ich wäre verliebt in diese Idee allein.
von thelastromeo
Ein Snejder will aber nicht nach München, hat er doch am 9.6 unmissverständlich erläutert, dass der Verein für ihn keine Alternative ist.
von Reddy
Atum4 hat geschrieben:P.S Ribery Links Kaka Zentral und Ronaldo über Rechts. ich wäre verliebt in diese Idee allein.
Und dann Aus in der Champions League Vorrunde, Achtelfinale im Spanischen Pokal und Barca 5 Spieltage vorher Meister :twisted: :twisted: :mrgreen: :mrgreen:
von Godfather
thelastromeo hat geschrieben:Ein Snejder will aber nicht nach München, hat er doch am 9.6 unmissverständlich erläutert, dass der Verein für ihn keine Alternative ist.
Quelle?
Soweit ich weiß hat er nur gesagt, dass er bei Real bleiben und um einen Platz kämpfen will.
von TorianKel77
Reddy hat geschrieben:
Atum4 hat geschrieben:P.S Ribery Links Kaka Zentral und Ronaldo über Rechts. ich wäre verliebt in diese Idee allein.
Und dann Aus in der Champions League Vorrunde, Achtelfinale im Spanischen Pokal und Barca 5 Spieltage vorher Meister :twisted: :twisted: :mrgreen: :mrgreen:
Da Real sich mal wieder völlig einseitig nur in der Offensive verstärkt, halte ich es nicht mal für besonders unwahrscheinlich das sie am Ende mit leeren Händen dastehen.

Edit:

Bayern sägt derweil wohl ein paar Graupen ab.
http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... kel/510303
von Atum4
Das ist ja auch eindeutig Marketing - und nicht mehr. Aber funktioniert.

http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... el/510314/
Personalrochade zwischen Dortmund und München! Der BVB verpflichtet den 20-jährigen U19-Europameister Sven Bender vom TSV 1860 München und gibt im Gegenzug Antonio Rukavina endgültig an die "Löwen" ab.
Ein richtig guter Deal - für Dortmund. Leider geht sein Zwillingsbruder nach Leverkusen :oops:
von Delaoron
Ja, Lars ist ja noch etwas talentierter, aber meiner Meinung nach auch ein sehr guter Deal für uns, selbst wenn wir noch etwas draufzahlen sollten.

Brzenska soll übrigens wohl nach Cottbus wechseln, womit eigtl. nur noch hinter Federico ein Fragezeichen stehen sollte.

Naja, nu wird erstmal U-21 EM geschaut. :wink:
von kamil
Delaoron hat geschrieben:Ja, Lars ist ja noch etwas talentierter, aber meiner Meinung nach auch ein sehr guter Deal für uns, selbst wenn wir noch etwas draufzahlen sollten.

Brzenska soll übrigens wohl nach Cottbus wechseln, womit eigtl. nur noch hinter Federico ein Fragezeichen stehen sollte.
Von der Bender-Verpflichtung bin ich nicht so überzeugt. Hätte doch lieber weiterhin Boateng bei uns gesehen, aber naja leider zu teuer für den BVB. :(
Denke, Tinga wird jetzt auch noch auf jeden Fall verkauft und eventuell Frei. Freis Vertrag geht nur noch ein Jahr und laut kicker, glaube ich, wurde er den Bundesligisten angeboten. Außerdem wär dann Geld und Platz für Lewandowski da.
von Reddy
kamil hat geschrieben:
Delaoron hat geschrieben:Ja, Lars ist ja noch etwas talentierter, aber meiner Meinung nach auch ein sehr guter Deal für uns, selbst wenn wir noch etwas draufzahlen sollten.

Von der Bender-Verpflichtung bin ich nicht so überzeugt. Hätte doch lieber weiterhin Boateng bei uns gesehen, aber naja leider zu teuer für den BVB. :(
Denke, Tinga wird jetzt auch noch auf jeden Fall verkauft und eventuell Frei. Freis Vertrag geht nur noch ein Jahr und laut kicker, glaube ich, wurde er den Bundesligisten angeboten. Außerdem wär dann Geld und Platz für Lewandowski da.
Wo steht das den im Kicker??? Ich habe nichts lesen.
Bender freut mich auch wenn es woll gleichzeitig die Freigabe für Tinga ist der ja für 1 Million (Angeblich) nach Brasilien wechselt. Und die beiden Brüder würde ich gleichsetzen haben beide Topanlagen halte Lars für nur Gering besser dafür muß er noch ein Jahr 2te Liga Spielen bevor es nach Bayer geht :mrgreen:
Nun ich glaube Susi auch noch nicht das sich im Sturm nichts mehr verändert, Klopp will Lewa unbedingt, er ist eben die Richtige Mischung aus Valdez und Frei, Fragt sich ja nur wer geht entweder Alex (MW 8 Millionen) oder Zidan an dem sollen ja 1-2 Premier League Vereine dran sein(MW 3,5 Millionen angebliche BVB Schmerzgrenze 7 Millionen) da hätte man genug Geld für Lewandowski und vieleicht sogar noch für ein weiteres Jahr Boateng :wink: bin daher für einen Zidan verkauft.
von kamil
Reddy hat geschrieben: Wo steht das den im Kicker??? Ich habe nichts lesen.
Steht wohl in der kicker Printausgabe. Habe ich jedenfalls im transfermarkt.de Forum gelesen.
  • 1
  • 51
  • 52
  • 53
  • 54
  • 55