- Sa 6. Jun 2009, 19:10
Damit steht mein Favourite für die erste Trainer Entlassung schon fest danke Bayer ^^ 
american-way hat geschrieben:Soldo neuerZum Beispiel? Slomka? :lol: :lol: :lol:
Köln-Trainer!
das Köln da auch nichts besseres eingefallen ist
american-way hat geschrieben:Soldo neuerEine unheimlich intressante Variante, bin mal gespannt was daraus wird..
Köln-Trainer!
das Köln da auch nichts besseres eingefallen ist
capo status hat geschrieben:bayern soll jetzt endlich den ribery für 40 mio plus robben oder sneijder verkaufen, damit dieser kunde endlich weg is... mir auch egal wenn real, dann jedes spiel mit 100 : 85 gewinnt.. was mich aber tierisch nervt, dass luca toni abgegeben wird und man ze gehen lassen hat, neben ribery und lahm die zwei wichtigsten spieler der letzten beiden jahre :roll:
DarkGiant hat geschrieben:Eine unterirdische Saison hat er ja nun auch wieder nicht gespielt, zwar hat er nach seiner Verletzung in der Rückrunde einige dicke Chancen versiebt, aber war trotzdem insgesamt noch einer der Leistungsträger.capo status hat geschrieben:bayern soll jetzt endlich den ribery für 40 mio plus robben oder sneijder verkaufen, damit dieser kunde endlich weg is... mir auch egal wenn real, dann jedes spiel mit 100 : 85 gewinnt.. was mich aber tierisch nervt, dass luca toni abgegeben wird und man ze gehen lassen hat, neben ribery und lahm die zwei wichtigsten spieler der letzten beiden jahre :roll:
Ja, Toni war ja letztes Jahr auch unglaublich gut. Ich bitte dich, dass der weggeht ist doch fast Pflicht..
capo status hat geschrieben:bayern soll jetzt endlich den ribery für 40 mio plus robben oder sneijder verkaufen, damit dieser kunde endlich weg is.Robben ist nur verletzt und Sneijder hat kein Interesse zu uns zu kommen.Wenn Ribery geht,hinterlässt er eine Riesenlücke,die man eigentlich nur mit einem wirklich guten Spieler schliessen kann.Nur hat scheinbar kein Top Spieler Bock,auf die Bayern und die Bundesliga.
capo status hat geschrieben: was mich aber tierisch nervt, dass luca toni abgegeben wird und man ze gehen lassen hat, neben ribery und lahm die zwei wichtigsten spieler der letzten beiden jahre :roll:Ze ist ne üble Kiste.Gefällt mir auch nicht,das er gegegangen ist.Toni hingegen,wird gehen müssen.Er und Gomez sind sich einfach zu ähnlich und würden nie zusammen spielen.Persönlich hätte ich beide nicht gekauft,sondern Makaay behalten.
DarkGiant hat geschrieben:Mein Gott nochmal, Klose hat die Saison viel besser gespielt, Toni war laengst nicht mehr so gut. Und dass man nicht mit Olic, Klose, Gomez und Toni in die Saison gehen kann, ist jawohl glasklar? Zumal man auch noch mit Mueller ein Talent in der Hinterhand hat, was dringend mal Spielpraxis kriegen sollte. Ein Verbleib von Toni waere voellig idiotisch.Sry, ich darf aber anderer Meinung sein als du :roll: Toni ist für mich besser als Klose... eine Saison hat da auch nichts daran geändert
Das Blatt "Marca" berichtet, dass Real-Boss Florentino Perez bereit ist, 25 Millionen Euro Ablöse zu bezahlen und mindestens zwei Holländer nachschieben würde. Wesley Sneijder und Rafael van der Vaart haben nach den Verpflichtungen von Kaka und Cristiano Ronaldo keine Zukunft mehr in Madrid.Sollte es stimmen müsste man einfach annehmen.
Atum4 hat geschrieben:DarkGiant hat geschrieben:Mein Gott nochmal, Klose hat die Saison viel besser gespielt, Toni war laengst nicht mehr so gut. Und dass man nicht mit Olic, Klose, Gomez und Toni in die Saison gehen kann, ist jawohl glasklar? Zumal man auch noch mit Mueller ein Talent in der Hinterhand hat, was dringend mal Spielpraxis kriegen sollte. Ein Verbleib von Toni waere voellig idiotisch.Sry, ich darf aber anderer Meinung sein als du :roll: Toni ist für mich besser als Klose... eine Saison hat da auch nichts daran geändertGomez neben Klose passt für mich nicht
![]()
Atum4 hat geschrieben:P.S Ribery Links Kaka Zentral und Ronaldo über Rechts. ich wäre verliebt in diese Idee allein.Und dann Aus in der Champions League Vorrunde, Achtelfinale im Spanischen Pokal und Barca 5 Spieltage vorher Meister :twisted: :twisted:
thelastromeo hat geschrieben:Ein Snejder will aber nicht nach München, hat er doch am 9.6 unmissverständlich erläutert, dass der Verein für ihn keine Alternative ist.Quelle?
Reddy hat geschrieben:Da Real sich mal wieder völlig einseitig nur in der Offensive verstärkt, halte ich es nicht mal für besonders unwahrscheinlich das sie am Ende mit leeren Händen dastehen.Atum4 hat geschrieben:P.S Ribery Links Kaka Zentral und Ronaldo über Rechts. ich wäre verliebt in diese Idee allein.Und dann Aus in der Champions League Vorrunde, Achtelfinale im Spanischen Pokal und Barca 5 Spieltage vorher Meister :twisted: :twisted:![]()
Personalrochade zwischen Dortmund und München! Der BVB verpflichtet den 20-jährigen U19-Europameister Sven Bender vom TSV 1860 München und gibt im Gegenzug Antonio Rukavina endgültig an die "Löwen" ab.Ein richtig guter Deal - für Dortmund. Leider geht sein Zwillingsbruder nach Leverkusen :oops:
Delaoron hat geschrieben:Ja, Lars ist ja noch etwas talentierter, aber meiner Meinung nach auch ein sehr guter Deal für uns, selbst wenn wir noch etwas draufzahlen sollten.Von der Bender-Verpflichtung bin ich nicht so überzeugt. Hätte doch lieber weiterhin Boateng bei uns gesehen, aber naja leider zu teuer für den BVB.
Brzenska soll übrigens wohl nach Cottbus wechseln, womit eigtl. nur noch hinter Federico ein Fragezeichen stehen sollte.
kamil hat geschrieben:Wo steht das den im Kicker??? Ich habe nichts lesen.Delaoron hat geschrieben:Ja, Lars ist ja noch etwas talentierter, aber meiner Meinung nach auch ein sehr guter Deal für uns, selbst wenn wir noch etwas draufzahlen sollten.Von der Bender-Verpflichtung bin ich nicht so überzeugt. Hätte doch lieber weiterhin Boateng bei uns gesehen, aber naja leider zu teuer für den BVB.
Brzenska soll übrigens wohl nach Cottbus wechseln, womit eigtl. nur noch hinter Federico ein Fragezeichen stehen sollte.![]()
Denke, Tinga wird jetzt auch noch auf jeden Fall verkauft und eventuell Frei. Freis Vertrag geht nur noch ein Jahr und laut kicker, glaube ich, wurde er den Bundesligisten angeboten. Außerdem wär dann Geld und Platz für Lewandowski da.
Reddy hat geschrieben: Wo steht das den im Kicker??? Ich habe nichts lesen.Steht wohl in der kicker Printausgabe. Habe ich jedenfalls im transfermarkt.de Forum gelesen.