- Di 2. Jun 2009, 11:22
Ich mag die Filme überhaupt nicht, aber die Serie gefällt mir.
Supernatural - Staffel 2
Es ist immer wieder ein Genuss. Ich möchte jetzt unbedingt Staffel 3 haben.. aber das dauert ja noch zu lange.. Und die spanische Import-Scheibe will ich auch nicht.. naja. Die zweite Staffel ist definitiv besser als die erste, weitaus spannender und interessanter. Die erste Hälfte der Staffel ist noch ein wenig mühsam, aber die zweite Hälfte hat es absolut in sich. Dazu gehören die Episoden 2x15 "Tricks und Legenden" und 2x16 "Highway 41" zu meinen absoluten Lieblingsepisoden.
9/10
Columbo hat geschrieben:Blade - The SeriesUnd ich dachte ich stehe mit der Meinung alleine da
Ich war ja nie ein Fan der Filme, Teil 1 ging immerhin noch in Ordnung, der Rest war nur noch Bockmist. Doch die auf den Filmen basierende Serie ist erstaunlich gelungen. Kirk Jones ist für mich auf alle Fälle der bessere Blade als Wesley Snipes, er passt noch viel besser in die Rolle und kommt noch eine Portion cooler rüber. Die Story ist sehr gut erdacht und geschrieben, kommt mit zahlreichen Wendungen daher, kommt natürlich nicht ohne Makel aus, es gibt so einige Logik-Löcher und überflüssige Nebenplots, aber insgesamt ist die Story wirklich gelungen. Am Ende gibt es noch einen fiesen Cliffhanger, der wohl nie mehr aufgelöst werden wird, eigentlich schade. Ein weiteres Plus ist die wirklich ausgezeichnet inszenierte Action, die Fights sind effektvoll und super choreographiert, dazu kommen schön in Szene gesetzte Ballereien und ein Härtegrad, der für eine TV-Serie wirklich überrascht, Gore-Fans kommen mit dieser Serie sicherlich auf ihre Kosten. Überhaupt ist die Serie sehr hochwertig produziert, was man an allen Ecken und Enden sieht, insbesondere die Effekte sind unglaublich gut geworden, wesentlich besser als z. B. in "Blade: Trinity". Nach 13 Folgen ist der Spuk um den Daywalker dann auch schon wieder vorbei, insgesamt aber wirklich sehr gute Actionserie, die die Kinofilme ganz klar übertrifft.
Ich mag die Filme überhaupt nicht, aber die Serie gefällt mir.
Supernatural - Staffel 2
Es ist immer wieder ein Genuss. Ich möchte jetzt unbedingt Staffel 3 haben.. aber das dauert ja noch zu lange.. Und die spanische Import-Scheibe will ich auch nicht.. naja. Die zweite Staffel ist definitiv besser als die erste, weitaus spannender und interessanter. Die erste Hälfte der Staffel ist noch ein wenig mühsam, aber die zweite Hälfte hat es absolut in sich. Dazu gehören die Episoden 2x15 "Tricks und Legenden" und 2x16 "Highway 41" zu meinen absoluten Lieblingsepisoden.
9/10