von D'Angelo Dinero
Warum nimmt Löw solche Nulpen wie Träsch,Huth oder Weis mit und lässt einen Mann wie Jones zu Hause? Es ist doch sehr zu hoffen,dass Löw nicht mehr durch seine rosarote Stuttgart/Hoffenheim Brille sieht,sondern in Zukunft echte Leistungsträger in die Nationalmannschaft beruft.

@Wolpers:Hast du ihn in der letzten Saison auch nur einmal bei Schalke gesehen?
Ich bin beileibe kein Freund von Schalke und Jones im Speziellen. Was ich aber anerkenne, ist, dass er sich stark verbessert hat. Nun verbessert er sich, wie von Löw gefordert, und was ist der Dank? Die Ausbootung aus der Nationalmannschaft, weil Löw keine "Vakanzen" auf Jones Position sieht. Das ist für mich völlig unverständlich. Wenn Jones gesagt bekommt, dass er keine Rolle mehr in der NM spielen werde, obwohl er das zuvor Geforderte erfüllt hat, dann kann ich nur noch mit dem Kopf schütteln.

Übrigens hat Jones sportlich vollstens überzeugt. Dass es bei Löws Nominierungen aber nicht immer nach sportlichen Belangen geht, ist für mich nichts neues.
von Vega
Scheinbar ist es fuer ihn wohl eh voellig egal, fuer welches Team er spielt, sonst wuerde er nicht einfach wechseln, nur weil er persoenlich beleidigt ist. Und sowas charakterloses brauch ich eh nicht inner Nationalmannschaft.
DarkGiant hat geschrieben:Scheinbar ist es fuer ihn wohl eh voellig egal, fuer welches Team er spielt, sonst wuerde er nicht einfach wechseln, nur weil er persoenlich beleidigt ist. Und sowas charakterloses brauch ich eh nicht inner Nationalmannschaft.
Es ist ja nun nicht so, dass er plötzlich für den Katar aufläuft. Er ist US-amerikanischer Staatsbürger seit seiner Geburt, Verbindung zum Land hat er auf jeden Fall, wie stark kann ich aber natürlich nicht sagen.

Auch sehe ich nicht, wo das eine Aktion sein soll, weil er beleidigt ist. Löw hat ihm mehr oder weniger direkt gesagt, dass er unter ihm keine Rolle mehr spielen wird, egal was für eine starke Saison er spielt. Dass er da mit der deutschen NM abhakt finde ich mehr als verständlich.

Ein Özil würde dies genauso tun. :wink:
von D'Angelo Dinero
DarkGiant hat geschrieben:Scheinbar ist es fuer ihn wohl eh voellig egal, fuer welches Team er spielt, sonst wuerde er nicht einfach wechseln, nur weil er persoenlich beleidigt ist. Und sowas charakterloses brauch ich eh nicht inner Nationalmannschaft.
Ehm...Nur mal so angenommen,wärst du nicht auch angepisst,wenn du die gesamte Rückrunde über Leistungsträger bei Schalke bist,ein gutes Spiel nach dem anderen hinlegst und der werte Herr Nationaltrainer es vorzieht einen Anfang 20-jährigen,der nicht mal 20 Bundesliga Spiele bestritten hat oder einen Weis,der vllt. durchschnittlich spielt,vorzuziehen?

Und Jones zeigt imo Charakter in dem er sich den Mist nicht bieten lässt und gegen den Symphatientrainer rebelliert.Genau richtig so mMn.
Entweder erfüllt es einen mit Stolz das deutsche Trikot zu tragen und man gibt alles dafür oder man lässt es eben bleiben.

Kein Verlust für die Nationalmannschaft. Solche Leute will ich als Deutscher nicht in unserm Trikot auflaufen sehen
von Vega
Delaoron hat geschrieben:
Es ist ja nun nicht so, dass er plötzlich für den Katar aufläuft. Er ist US-amerikanischer Staatsbürger seit seiner Geburt, Verbindung zum Land hat er auf jeden Fall, wie stark kann ich aber natürlich nicht sagen.

Auch sehe ich nicht, wo das eine Aktion sein soll, weil er beleidigt ist. Löw hat ihm mehr oder weniger direkt gesagt, dass er unter ihm keine Rolle mehr spielen wird, egal was für eine starke Saison er spielt. Dass er da mit der deutschen NM abhakt finde ich mehr als verständlich.

Ein Özil würde dies genauso tun. :wink:
Der Kerl wollte fuer Deutschland spielen, das ist glasklar, sonst haette er nicht bereits in Testspielen mitgespielt. Jetzt, wo er nicht nominiert wird, geht er einfach zur USA...Identifikation ist fuer mich was voellig anderes.
Godfather hat geschrieben:Entweder erfüllt es einen mit Stolz das deutsche Trikot zu tragen und man gibt alles dafür oder man lässt es eben bleiben.

Kein Verlust für die Nationalmannschaft. Solche Leute will ich als Deutscher nicht in unserm Trikot auflaufen sehen
Bla bla. Er hat alles dafür gegeben, es wurde nur nicht honoriert. Soll er sich also weitere drei Jahre abrackern, bis er 31 und dann zu alt ist?
DarkGiant hat geschrieben:Der Kerl wollte fuer Deutschland spielen, das ist glasklar, sonst haette er nicht bereits in Testspielen mitgespielt. Jetzt, wo er nicht nominiert wird, geht er einfach zur USA...Identifikation ist fuer mich was voellig anderes.
Türlich. Ich gehe aber davon aus, dass das fast jeder so machen würde, wenn er die Chance dazu hat. Ein Kuranyi würd bestimmt auch sofort den Verband wechseln, wenn er noch die Chance dazu hätte. Ein Özil auch, wenn er die Saison seines Lebens spielt und dann nicht wieder nominiert wird.

Und wieso sollte man sich als Doppelstaatsbürger nicht mit zwei Ländern/Fußballmannschaften identifizieren können? Klar, am Anfang muss man sich entscheiden. Wenn man dann aber so wie Jones ausgebootet wird, nehm ich ihm seine Entscheidung nicht übel. Immerhin ist das wahrscheinlich seine letzte Chance, mal eine WM mit zu erleben. Ob für das Land seiner Mutter oder seines Vaters ist dann wohl eher sekundär.
Bla bla...

Löw berücksichtigt ihn also nicht. Jeder andere Spieler würde sich:
- den Arsch so dermaßen aufreißen, dass der Bundestrainer wegen dem Druck der Medien gar nicht an einem vorbei kommt.
- gegebenfalls seinen Rücktritt von der Nationalmannschaft unter Löw erklären

So seh ich das jedenfalls, auch wenn es für dich nur bla bla ist...
von D'Angelo Dinero
Godfather hat geschrieben: - den Arsch so dermaßen aufreißen, dass der Bundestrainer wegen dem Druck der Medien gar nicht an einem vorbei kommt.
Er hat sich aber sowas von den Arsch bei Schalke aufgerissen...der Fokus der Medien lag (außer bei der Frage um Trainer/Manager) leider überhaupt nicht auf Schalke.
Godfather hat geschrieben:- gegebenfalls seinen Rücktritt von der Nationalmannschaft unter Löw erklären
Jones ist 27 und auf dem Höhepunkt seiner Karriere.Er hat bestimmt auch Anprüche an sich selbst wie z.B. einmal eine WM zu spielen und dies ist unter Löw nicht möglich.Löw wird mit hoher Wahrscheinlichkeit Trainer bis 2010 bleiben und ob Jones mit 32 noch eine WM für Deutschland spielt ist unter Löw fast ausgeschlossen und unter einem anderen Trainer auch nicht gerade realistisch.
Und auf die angepriesene Moral kann er einen feuchten geben,wenn er bei der Kaderauswahl trotz bester Saison seines Lebens nich berücksichtigt wird.
von Reddy
Unser Nationaltrainer macht sich immer Unbeliebter vorallem hier im Ruhrgebiet, Ok Jones hätte vieleicht erstmal mit Löw reden sollen aber der hört ja sowieso nicht zu. Hätte gerne Kehl oder auch Jones gesehen da sie mir als Typ Defensiver Mittelfeldspieler gut gefallen (Die hauen mal dazwischen und machen den Mund auf), Aber diese Art von D.M. hat Löw letztens in einem Interview gesagt kann er nicht brauchen.
Bin mal Gespannt wie das weiter geht in der nächsten Saison.
von Vega
Jones hat seine unfassbare Grenzdebilitaet jetzt ja mal wieder zum Vorschein gebracht und behauptet, er muesse blond und blauaeugig sein, um in die Nationalmannschaft berufen zu werden. Der Kerl ist echt ein Held, da kann man doch gut und gerne drauf verzichten :)
von Atum4
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... hland.html

Oh Oh, solche Interviews sollte er jetzt lieber erst einmal unterlassen.
Ich will ihn da mal glauben dass er es so nicht gesagt hat. :roll:
Mal von seinen unglücklichen und dämlichen Aussagen abgesehen, zeigt sein Verhalten doch viel mehr, warum Löw auf ihn verzichtet hat.
Sportlich war seine Rückrunde ohne Zweifel 1A, aber wenn man eines im Hinblick auf die WM nicht braucht dann sind es Unruheherde und Störenfriede in der Mannschaft.
von Wolpers
Bernd Schneider beendet seine Fussball-Karriere:
Sechs Wochen nach seinem letzten Comeback-Versuch beendet Bernd Schneider seine Karriere als Profi-Fußballer. Die Fans werden den 35-Jährigen vermissen, obwohl er nie einen Titel gewann. Denn er war ein selten gewordener Spielertyp, der den Erfolg des Teams immer über den persönlichen stellte.
http://www.welt.de/sport/fussball/artic ... issen.html

Meines Erachtens ein großer Verlust für die Nationalmannschaft. 2006 war er einer der Spieler, der für den schönen Fussball, den die Nationalmannschaft spielte, verantwortlich war. Der Mann war für traumhafte Dribblings und Pässe zuständig, technisch der beste Mann auf dem Platz und manchmal der heimliche Regisseur, obwohl Ballack der Kapitän war. Ich habe erst vor kurzem eines der Spiele von der WM 2006 auf DVD gesehen und gerade Schneider stach deutlich heraus. Ich wette, die EM 2008 wäre noch erfolgreicher verlaufen mit einem Spieler wie ihm auf dem Platz.

Schade, dass Schneider aufhören muss. Er wird der Nationalmannschaft und ihrem Spiel fehlen, so wie das schon die letzten Monate der Fall war.
von Vega
In den letzten Tagen kann man mal wieder koestlich beobachten, dass das Leistungsprinzip bei Loew wohl ein ziemliches Fremdwort ist.

Mittlerweile hoffe ich ja fast, dass wir bei der WM versagen, damit man den endlich los ist.
Ich drück dem Kießling mittlerweile bei jedem Spiel die Daumen. Mit jedem Treffer stellt er Löw weiter bloß

Ich muss auch sagen, dass es mich mittlerweile richtig freuen würde, wenn Klose, Podolski und Cacau in den nächsten beiden Spielen ihre Form bestätigen würden :twisted:
von kamil
DarkGiant hat geschrieben:In den letzten Tagen kann man mal wieder koestlich beobachten, dass das Leistungsprinzip bei Loew wohl ein ziemliches Fremdwort ist.
Löw nominiert doch nach dem Leistungsprinzip. Er schaut sich halt nur Stuttgart-, Hoffenheim- und München-Spiele an und von denen nimmt er halt die besten.^^
von Atum4
Krasse Aufstellung der dt. Nationalmannschaft gegen SüdAfrika mit Schäfer als Rechtsverteiger so wie Schweinsteiger,Marin und Gomez als Spitzen :shock:
Atum4 hat geschrieben:Krasse Aufstellung der dt. Nationalmannschaft gegen SüdAfrika mit Schäfer als Rechtsverteiger so wie Schweinsteiger,Marin und Gomez als Spitzen :shock:
Nee, Schäfer spielt auf links, Lahm rechts. Ansonsten würd ich mir mal endlich eine Ausbootung Schweinsteigers wünschen, allein um mal bessere Ecken zu haben.
von Atum4
Gott sei Dank, dann nur ein Fehler des ZDF hab mich schon echt gewundert.
  • 1
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 17