Ich habe mir jetzt nicht alle Beiträge durchgelesen, u.A weil mein stand erst Folge 22 ist. Aber ... puh. Naja wie soll ich sagen. Die Staffel war gut. Bis Folge 17 oder 18 was es war. Meiner Ansicht nach hätte da die Staffel vorbei sein sollen. Was danach kam: Toni als Sündenbock und Teorrorist :roll: und jetzt ist Kim entführt... ach du scheiße wieviel müll haben die Autoren da wieder in ihren Kopf bekommen. Sorry aber nein.
Ich bin stark am Überlegen was mir besser gefällt.
1. Eine Staffel mit guter Hauptstory nur einigen Lückenfüllern die zwar langweilig sind aber halt notwendig.
2. Eine gute Staffel die nach 16 Folgen vorbei ist und danach mit extrem beknackten Scheinspannenden Storys bepackt ist.
Ich reg mich grad echt verdammt auf. Und dann kommts ja erst wie unrealistisch manche Sachen sind. Ein Flughafen. Hunderte Menschen auf einmal sind dort - die Toiletten meines Wissens immer gut besucht (so erbärmlich die aussage jetzt ist) und dann kann man einfach eine Person umbringen ohne das irgendwer was davon mitbekommt? Arg sowas regt mich echt auf. Und dann: Schön und gut wenn von der Tocher der Präsidentin die Telefon und PC-Daten gelöscht werden. Aber mir kann niemand sagen, dass es niemanden auffällt wenn sie 250.000 dollar auf ein anderes Konto überweist. :roll: Also echt... Achja nicht zu vergessen das dieser Ex-Berater der Präsidentin sich selbst überwacht hat ... da muss ich echt mim kopf gegen die Wand laufen wenn ich sowas höre.
Die Staffel ist schon gut
- die spannendste von eig. bisher allen
- die mit den meisten Wendungen
- die mit der größten dramatik
aber auch...
- die mit den verrücktesten und übertriebensten Wendungen
- mit vielen unrealistischen Inhalten die Storyzwecks aufgezwungen wurden
- nicht zu vergessen das Jack am sterben (dadurch eig. kaum Action zeigt außer ein paar schläge gegen Tony), Toni böse, dann gut, dann böse ist und ja... Kim wird zufällig von denen "entführt" die sie für vertrauensvollsten haltet (hab ich schon erwähnt das auf so nen Flughafen viele hundert menschen sind? - natüüüürlich freundet sie sich mit den falschen an -.-)
Ich weiß nicht. Man hat eine brilliante Staffel mit dem was am Ende passiert so richtig zu Nichte gemacht. Und ich weiß auch nicht wie ihr das empfunden habt, sobald ich fertig geguggt hab werd ichs mir durchlesen.
Das einzige was noch gut ist ist die Streiterei zwischen Chloe und Janis :lol:
Weiß nicht - mittlerweile ist die Staffel für mich schon hinter Staffel 5 gefallen

Hab mich halt noch nie so über etwas aufgeregt wie in dieser Staffel. Da hab ich lieber KLischee-Story als sowas.
Man lernt, um etwas vergessen zu können.