Nachdem Didda Fohlen unseren beiden Streithähnen moe und Fabi ein Schlammbecken besorgt hat, kommen hier die Bewertungen:
Christobal:
Na leider warst du in dieser Runde schon das Highlight. Du hast dir einen SOng ausgesucht, den ich eigentlich bei Castingshows aller Art nicht mehr hören kann. Aber positiv muss ich definitiv anmerken, dass du wieder ohne Hilfe in Form von Hintergrundmusik gesungen hast, was ich deutlich schwerer finde als mit. Stimmlich war es sehr gut gesungen, leider etwas langweilig.
8/10
Canje:
Das war jetzt nicht dein Ernst? Erstmal fand ich es zu leise und sehr undeutlich, dann singste hier nicht mal die Hälfte des Songs und das was du singst, war auch nicht mehr als unteres Mittelmaß. Ich bin ganz ehrlich: Für den Auftritt wünsche ich dir den Rauswurf!
4,5/10
Klartext:
Du hast dir nen guten Song ausgesucht, der meiner Meinung nach wieder sehr schwierig zu rappen war und es wieder sehr gut gemeistert. Ein paar Mal kamste nicht ganz mit, aber das war wirklich die Ausnahme und würde im Studio eh rausgeschnitten. Also gut gemacht, sehe dich in etwa auf einer Stufe mit Christobal in dieser Runde.
8/10
Mew Mew Boy 17:
Gut gesungen, schön laut und deutlich (das muss man ja immer erwähnen

), fürs Weiterkommen wird es mit Sicherheit reichen.
7,5/10
moe:
Mein Honigschnutenmäuslein, ich muss dir jetzt was sehr Hartes sagen: Das war nix! Deine Stimme ist selbst nach einem Vergleich mit dem Original fast nicht von selbigem zu unterscheiden, ich kann einfach nicht beurteilen, wie viel von dem Dargebotenen deine Leistung und wie viel vom Original ist. Ich hoffe, du kommst weiter, aber das war jetzt wirklich auf technischer Seite extrem blöd.

6/10
Muffi85:
Obwohl du es wieder mit Rock versucht hast, könntest du dich auch in dieser Runde wieder so durchmogeln. Ich glaube, du könntest der Benny Kieckhäben dieser Staffel werden. Es war jetzt nicht toll, aber du hast dich bemüht, hast den ganzen Song gesungen und es klang streckenweise sogar fast gut. Kanye sehe ich dieses Mal noch unter dir, also irgendwie wünsche ich mir für dich, dass du es packst.
5,5/10
friendssa:
Also ich kann mich der Begeisterung hier gar nicht anschließen. Es war viel zu leise, deine Stimmfarbe gefällt mir im Gegensatz zu Süniet eigentlich ziemlich gut, aber hier wars mir zu genuschelt.
5.5/10
Fohlen