Hier auch gleich meine Bewertungen zur 3. Show: :D

Cristóbal

Ja also das Lied ist schön, aber ich finde auch man hört, dass deine Stimme ein bisschen gelitten hat. Dennoch hast du wieder eine tolle Leistung abgeliefert und hast mich jedenfalls überzeugt. :wink:

Kanye

Ich habe den neue Bond-Song nie wirklich gehört, da mich die Filme auch nicht interessieren. Du singst das Lied aber jedenfalls recht gut, auch wenn der Hintergrund etwas zu leise ist. :mrgreen: Dennoch ein ganz gute Leistung, die mich aber nicht ganz so fesseln konnte. :wink:

Klartext

Jo..also ich meine das Lied passt ja mal wieder super zu dir und wie immer ist den Rap quasi perfekt. Ich mag das Lied, ich mag deinen Rap und auch sonst war es sehr überzeugend. :D

Moe

Ja also erstmal muss ich sagen, dass ich dieses Lied liebe und ich liebe auch deine Version, doch leider ist deine Stimme manchmal schwer vo Original zu unterscheiden, was ja eigentlich auch wieder richtig gut ist. :mrgreen: Einfach klasse gemacht. :wink:

Muffi85

Einer der wenigen der sich auch an einem Musical-Hit vesucht hat und abgesehen davon, dass es manchmal etwas lustlos klang, war denn dennoch eine ganz passable Leistung. :wink:

friendssa

Ich habe mich schon die ganze Woche auf deinen Song gefreut und bin erstaunt wie tief du doch mit deiner Stimme kommst. :shock: Die Tonlage passt erstaunlich gut zu dem Lied und ich finde, du hast dieses schwierige Lied wirklich sehr gut vorgetragen. :D

Fazit:
Eine wie ich finde eher durchschnittliche Runde ohne wirkliche Höhe- und Tiefpunkte. Meine Wackelkandidaten sind diesesmal Mew Mew Boy 16, Muffi85 und Kanye.
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:Kanye

Ich habe den neue Bond-Song nie wirklich gehört, da mich die Filme auch nicht interessieren. Du singst das Lied aber jedenfalls recht gut, auch wenn der Hintergrund etwas zu leise ist. :mrgreen: Dennoch ein ganz gute Leistung, die mich aber nicht ganz so fesseln konnte. :wink:
Du hast meinen manen richtig geschriem ... drum lieb ich dich schon <3 mwe mwe 8 punkte :)
Hab gerade beim Anhören der Songs gemerkt, dass bei meinem Song das Original doch sehr laut ist. Ich guck mal ob ich das Audacity-File noch hab oder ob ichs die Tage nochmal neu euch zur Verfügung stellen kann. Meine Stimme ist hier und da wirklich nicht gut herauszuhören.
Ich war letzte Woche von Mittwoch an bei meinem Bruder und hab heute mittag nur noch schnell das mp3 weggeschickt ohne es noch einmal anzuhören. Tut mir alles sehr leid.
Meine Kommentare:

@Kayne: Das hat mir nicht so gut gefallen. Abgesehen davon, dass es zu kurz war, und diesmal nicht lustig (dein großes Plus in der letzten Runde) fand ich das (mangels besserer Erklärung) etwas zu machohaft gesungen

@Klartext: Das fand ich diesmal (nur) okay. Es ist auf Englisch sicher ein bisschen schwieriger, den Text hundertprozentig hinzubekommen, aber ich habe mir diesmal auch ein paar Tonunterschiede eingebildet.

@moe: Diesmal hast du von mir nur sehr wenige Punkte bekommen. Das Problem war, dass ich deine Stimme nicht von der Originalstimme unterscheiden konnte. Ich kenne das Lied ziemlich gut und war mir ziemlich sicher, die meiste Zeit die Originalstimme mindestens genauso laut zu hören, und konnte deine meistens überhaupt nicht unterscheiden. Ich schätze du hast gut gesungen, aber hättest du gar nicht gesungen, hätte das meiner Meinung nach nicht viel Unterschied gemacht.

@Muffi: Ich denke du warst motiviert, aber es wirkte auf mich immer noch bisschen dahergeleiert. Leider kenne ich den Song nicht (oder konnte ihn nicht zuordnen), aber ich glaube nicht, dass das gut gesungen war. Ich hab's mir wenigstens bis zum Ende angehört, damit hab ich das Beste nicht verpasst ;)

@Friendssa: Ich mag deine Stimme immer noch nicht. Aber ich glaube das war gut gesungen :P

Herausragend fand ich diese Runde niemanden, ich hab dann aber Cristobal als Rundensieger gesehen.
moe hat geschrieben:Hab gerade beim Anhören der Songs gemerkt, dass bei meinem Song das Original doch sehr laut ist. Ich guck mal ob ich das Audacity-File noch hab oder ob ichs die Tage nochmal neu euch zur Verfügung stellen kann. Meine Stimme ist hier und da wirklich nicht gut herauszuhören.
Ich war letzte Woche von Mittwoch an bei meinem Bruder und hab heute mittag nur noch schnell das mp3 weggeschickt ohne es noch einmal anzuhören. Tut mir alles sehr leid.
Dachte, dass sei deine Stimme :(

Trotzdem lieb ich idch <3 <3 <3 <3 <3 <3
moe hat geschrieben:Hab gerade beim Anhören der Songs gemerkt, dass bei meinem Song das Original doch sehr laut ist. Ich guck mal ob ich das Audacity-File noch hab oder ob ichs die Tage nochmal neu euch zur Verfügung stellen kann. Meine Stimme ist hier und da wirklich nicht gut herauszuhören.
Bitte.

Dann warte ich mit meiner Bewertung noch, denn da ist das der einzige Kritikpunkt und wenn ich deine Stimme vielleicht richtig raushöre, dann gibts auch volle Punkte. :mrgreen:
Fabi hat geschrieben:Ähm, hallo? Eingeschickt ist eingeschickt. Da kann ja jeder kommen und eine andere Datei einschicken, wenn er nicht zufrieden war :roll:
ganz genau <3 <3 <3 <3 <3
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:Das sehe ich ähnlich. Aber Moe kann das Lied gerne extra nochmal hochladen, sodass aber andere nochmal reinhören können. In die Show kommt das neue Lied dann aber nicht.
Naja sie sollte schon bis nach dem voting warten - weil ja,ne ist klar :?
finde die Version besser als das Original - ungewollt Grandios.
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:Das sehe ich ähnlich. Aber Moe kann das Lied gerne extra nochmal hochladen, sodass aber andere nochmal reinhören können. In die Show kommt das neue Lied dann aber nicht.
Nein, das finde ich absolut unfair. Allein die Tatsache, dass sie eine zweite Version anbietet, ist an Unverschämtheit nicht zu überbieten. Sie ist nichts Besonderes, was eine Extrawurst verdient :roll:
Tut mir echt leid, dass mein Angebot einige hier so aufregt. Das wollte ich damit nun echt nicht erreichen. Dachte es macht das Bewerten einfacher, wenn man meine Stimme besser hören kann.
Da es aber nun wohl nicht erwünscht ist, werde ich nach dem Voting eine bessere Version zur Verfügung stellen. Damit diejenigen, die sich darüber freuen würden es sich anhören können, ich als Teilnehmerin von QSDS mir dadurch aber keinen Vorteil verschaffe.

Ich hoffe mit dieser Lösung sind alle zufrieden.
moe hat geschrieben:Tut mir echt leid, dass mein Angebot einige hier so aufregt. Das wollte ich damit nun echt nicht erreichen. Dachte es macht das Bewerten einfacher, wenn man meine Stimme besser hören kann.
Da es aber nun wohl nicht erwünscht ist, werde ich nach dem Voting eine bessere Version zur Verfügung stellen. Damit diejenigen, die sich darüber freuen würden es sich anhören können, ich als Teilnehmerin von QSDS mir dadurch aber keinen Vorteil verschaffe.

Ich hoffe mit dieser Lösung sind alle zufrieden.
... Klingt ja nett, aber dann hast du nächste Runde 2 Songs, die von dir bewertet werden? Ist auch nicht das Gelbe vom Ei. :|
Nein, nein. Die Version, die ich dann hier poste ist nur zum Anhören - nicht zum Bewerten. Einfach nur, damit man weiß wie es mit der richtigen Abstimmung geklungen hätte.
Für die nächste Runde gibt es wie von allen anderen 1 Lied.
Nachdem Didda Fohlen unseren beiden Streithähnen moe und Fabi ein Schlammbecken besorgt hat, kommen hier die Bewertungen:

Christobal:
Na leider warst du in dieser Runde schon das Highlight. Du hast dir einen SOng ausgesucht, den ich eigentlich bei Castingshows aller Art nicht mehr hören kann. Aber positiv muss ich definitiv anmerken, dass du wieder ohne Hilfe in Form von Hintergrundmusik gesungen hast, was ich deutlich schwerer finde als mit. Stimmlich war es sehr gut gesungen, leider etwas langweilig.
8/10

Canje:
Das war jetzt nicht dein Ernst? Erstmal fand ich es zu leise und sehr undeutlich, dann singste hier nicht mal die Hälfte des Songs und das was du singst, war auch nicht mehr als unteres Mittelmaß. Ich bin ganz ehrlich: Für den Auftritt wünsche ich dir den Rauswurf!
4,5/10

Klartext:
Du hast dir nen guten Song ausgesucht, der meiner Meinung nach wieder sehr schwierig zu rappen war und es wieder sehr gut gemeistert. Ein paar Mal kamste nicht ganz mit, aber das war wirklich die Ausnahme und würde im Studio eh rausgeschnitten. Also gut gemacht, sehe dich in etwa auf einer Stufe mit Christobal in dieser Runde.
8/10

Mew Mew Boy 17:
Gut gesungen, schön laut und deutlich (das muss man ja immer erwähnen ;) ), fürs Weiterkommen wird es mit Sicherheit reichen.
7,5/10

moe:
Mein Honigschnutenmäuslein, ich muss dir jetzt was sehr Hartes sagen: Das war nix! Deine Stimme ist selbst nach einem Vergleich mit dem Original fast nicht von selbigem zu unterscheiden, ich kann einfach nicht beurteilen, wie viel von dem Dargebotenen deine Leistung und wie viel vom Original ist. Ich hoffe, du kommst weiter, aber das war jetzt wirklich auf technischer Seite extrem blöd. ;)
6/10

Muffi85:
Obwohl du es wieder mit Rock versucht hast, könntest du dich auch in dieser Runde wieder so durchmogeln. Ich glaube, du könntest der Benny Kieckhäben dieser Staffel werden. Es war jetzt nicht toll, aber du hast dich bemüht, hast den ganzen Song gesungen und es klang streckenweise sogar fast gut. Kanye sehe ich dieses Mal noch unter dir, also irgendwie wünsche ich mir für dich, dass du es packst.
5,5/10

friendssa:
Also ich kann mich der Begeisterung hier gar nicht anschließen. Es war viel zu leise, deine Stimmfarbe gefällt mir im Gegensatz zu Süniet eigentlich ziemlich gut, aber hier wars mir zu genuschelt.
5.5/10

Fohlen
Fernsehfohlen hat geschrieben: moe:
Mein Honigschnutenmäuslein, ich muss dir jetzt was sehr Hartes sagen: Das war nix! Deine Stimme ist selbst nach einem Vergleich mit dem Original fast nicht von selbigem zu unterscheiden, ich kann einfach nicht beurteilen, wie viel von dem Dargebotenen deine Leistung und wie viel vom Original ist. Ich hoffe, du kommst weiter, aber das war jetzt wirklich auf technischer Seite extrem blöd. ;)
6/10
Sry Fohlen aber deine Bewertung ist wieder einmal :roll:
Du findest moe toll - das haben wir nun alle kapiert.. Aber es ist doch eine Frechheit wenn man moe in dieser Runde mehr Punkte gibt als anderen. Moe kann ja singen das wissen wir alle aber in dieser Runde hat sie einfach KT Tunstall für sich singen lassen. Dann hätten ja diejenigen, die weniger Punkte als moe bekommen haben, auch einfach einen Song einschicken können wo man nur den richtigen Interpreten hört. Das ist doch nicht Sinn und Zweck dieses Spiels? Ich versteh wirklich nicht wie du auf diese 6 Punkte kommen kannst und dieses ganze moe-anhimmeln hier geht mir langsam auf die Nerven. Gerade als Jurymitglied solltest du fairer beurteilen.

Meine Bewertung kommt später.
Kell hat geschrieben:friendssa
Ich nehme an, dass dich meine Kritik nicht besonders interessiert, aber naja. Dein erstes Lied war bisher mit Abstand dein bestes und ich finde, du solltest nächste Woche wieder was von einem Mann singe, aber gut, ich wiederhole mich. Es war nicht schlecht gesungen, aber erstens war das Lied grauenvoll (ich dachte erst, es wäre Patience von Take That und wurde dann sehr negativ überrascht) und zweitens passte es überhaupt nicht zu dir.
Ich nehme deine Kritik an ;) Und das Lied hat ein Mann gesungen, bis auf wenige stellen.
Ich finde es selber nicht gut, aber ich wusste einfach nicht, was ich singen sollte :(
raffstyle hat geschrieben:Sry Fohlen aber deine Bewertung ist wieder einmal :roll:
Du findest moe toll - das haben wir nun alle kapiert.. Aber es ist doch eine Frechheit wenn man moe in dieser Runde mehr Punkte gibt als anderen. Moe kann ja singen das wissen wir alle aber in dieser Runde hat sie einfach KT Tunstall für sich singen lassen. Dann hätten ja diejenigen, die weniger Punkte als moe bekommen haben, auch einfach einen Song einschicken können wo man nur den richtigen Interpreten hört. Das ist doch nicht Sinn und Zweck dieses Spiels? Ich versteh wirklich nicht wie du auf diese 6 Punkte kommen kannst und dieses ganze moe-anhimmeln hier geht mir langsam auf die Nerven. Gerade als Jurymitglied solltest du fairer beurteilen.
Ich bin Didda Fohlen, mein Vorbild bewertet auch nie fair und objektiv. ;)

Nein, aber ich sehe auch nicht ein, jetzt moe direkt bei einem schlechten Auftritt direkt rauszukegeln. Und Muffi, friendssa und vor allem Kanye haben jetzt auch alles andere als begeistert. Außerdem bin ich fest davon überzeugt, dass moe auch selbst gesungen hat (kleine Unterschiede zum Original hört man eben doch) und das es dann so perfekt klingt, ist ja auch schon wieder positiv.

moe hat mir in den ersten beiden Runden von allen am besten gefallen, ich werde sie deshalb auch nicht rauskicken, weil sie einmal in die Schüssel gegriffen hat. Wie das die Anderen sehen weiß ich nicht und ist mir ehrlich gesagt auch ziemlich wurscht.

Fohlen
Kanye hat geschrieben:
Kanye hat geschrieben:omg Moe, Suddenly I See <3
omg ich dachte, moe hat das so gesungen :o
Du hast ja auch gedacht von Jägermeister wird man nicht betrunken :lol:
Atum4 hat geschrieben:Du hast ja auch gedacht von Jägermeister wird man nicht betrunken :lol:
Nein, von einem Jägermeister wird man nich betrunken, was ja auch stimmt :o
  • 1
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 13