das ist echt ein problem, weil ich finde, ich meine filmauswahl sehr gut treffe und ich eigentlich von so gut wie keinem film sooo dermaßen entäuscht bin, dass ich ihn zu den schlechtesten zählen würde. da muss ich echt überlegen. aber ohne ihn gesehen zu haben würde ich "daniel der zauberer" schonmal zuordnen wollen.
Rafa hat geschrieben:
Jack B. hat geschrieben:Darüber muss ich erst einmal nachdenken. Was ich jetzt schon zu 100% sagen kann, sind all diese "... Movie" Filme. Scary Movie, Date Movie etc.
Scary Movie ist doch ganz lustig. :lol:
Aber nicht für Hobbykritiker wie der Herr Bauer hier :o

Hm, Pitch Black war recht langweilig, ich konnte nichts mit dem anfangen.
Con Train, die Quasi-Fortsetzung zu Con Air; ich war noch jung und frisch, als ichd en zum ersten Mal sah und selbst ich erkannte die hunderttausend Regiefehler in dem Film.
War, Inc. - totaler Schrottfilm.
Mehr will mir gerade nicht einfallen... :(
Also ich habe jetzt nicht so partout eine Liste parat, aber wenn ich zurueckdenke, gestern mal wieder das Remake von The Fog gesehen zu haben, duerfte sich der doch schon ganz weit oben in der Liste einreihen.
1.Leg dich nicht mit Zohan an! (stellvertretend für alle Filme mit Adam Sandler und/oder Rob Schneider außer Punch Drunk Love)
2.Sieben Zwerge 2 (vielleicht liegt es auch daran,dass ich Teil 1 nicht gesehen habe und deshalb die koomplexe Handlung nicht verstehen kann)
3.Jeepers Creepers 2 ( würde der Film sich nicht so ernst nehmen,wäre es immerhin noch unterhaltsamer Trash,so ist es jedoch einfach nur traurig)
4.The Happening :roll:
5.Willkommen bei den Sch'(i)tis (nicht lustig :| )

Ich könnte eigentlich jeden Monat eine neue Liste dieser Art zusammenstellen...
Tangaträger hat geschrieben:
Rafa hat geschrieben:
Jack B. hat geschrieben:Darüber muss ich erst einmal nachdenken. Was ich jetzt schon zu 100% sagen kann, sind all diese "... Movie" Filme. Scary Movie, Date Movie etc.
Scary Movie ist doch ganz lustig. :lol:
Aber nicht für Hobbykritiker wie der Herr Bauer hier :o
Aha, Sie suchen also Streit?
DateMovie und Co. Meet the Spartans...etc.

Aber wer als "schlecht" schlecht hin gelten sollte ist:
versteckter Inhalt:
Uwe Boll
- schäme dich du bekommst die Top5. von mir, allein mit deinem Namen bestückt :twisted:
Zuletzt geändert von Atum4 am Di 16. Jun 2009, 16:22, insgesamt 1-mal geändert.
Eins vorweg:
Ich werte bei sowas nur Filme, die mal A-Movies werden wollten, wo aber nur Gülle bei rauskam. Sonst wärs ne langweilige Liste aus B-Actionern mit Chuck Norris, Van Damme und Dudikof plus Bollschem Lizenzramsch.

5. Con Air / Bad Boys 2
Die können sich locker einen Platz teilen, denn beide sind die schlimmsten Auswüchse von Bruckheimers Krawumm-Action-Idotie. Pathetische Gehirnschmelze

4. Magnolia
Drei Stunden tranig-unpointierte bis Dialoge und dann Frösche? Prätentiöse Volleverarschung! In der selben Kategorie selbstverliebten melodramatischen Dünnpfiffs wegen kürzerer Dauer nicht in den Top 5 (zumindest laut imdb, gefühlt auch doppelt so lang): Monsters Ball

3. The Terminal
Spielbergsche Klischeehölle zugepflastert mit aufdringlichstem Product Placement und einem nervtötendem Tom Hanks, der aber auch wirklich nicht die allerkleinste Chemie mit der krampfigen Zeta-Jones entwickelt.

2. Moulin Rouge
Im Viertelsekundentakt zusammengeschnittenes affig überkandideltes Tanzgezappel, das eigentlich eine Epilepsiewarnung bräuchte. Dazu ätzende comic relief Nebenrollen , ultraklebrigkitischige Lovestory, mehr Karaoke denn Musical und nicht ein einziger eigener Song in dieser Leichenfledderung der Popgeschichte. Totaler Hassfilm für mich!

1. Van Helsing
Hier stinkt wirklich alles: schauspielerisches Vollversagen, Dialoge zum Haareraufen, Plotholes im Minutentakt, trotz 200 Mio Budget billig wirkende Effekte, schwachsinnig-abstruse Action, wüst aus Literatur zusammengeklaute Figuren und der lächerlichste Dracula aller Zeiten. Verdienter Platz 1 und steht stellvertretend für die ähnlich beknackten Literaturvergewaltigungs-Effektactioner "Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen" und "Wild Wild West"

Hab sicher noch ein paar vergessen, aber von denen, die mir eingefallen sind, waren das die 5 schlimmsten. Knapp nicht in die Liste geschafft haben es (neben den oben schon erwähnten) Rambo 4, Spiderman 3, Little Nicky, Der Verrückte Professor 2, 3 Engel für Charlie, Windtalkers, Ghost Rider

Edit: omg, ich Batman & Robin ganz verdrängt. Der ersetzt dann The Terminal auf Platz 3. Man war der übel
- Rambo 3
- Wild Wild West
- Glitter
- Swept Away
- Mit Schirm, Charme und Melone
- Highlander 2, 3, 4, schlag mich tot
- Scream 3
- Matrix 2 & 3
- Die liga der außergewöhnlichen Gentleman
- Van Helsing
Ich höre bei 10 Filmen lieber auf!
Holzklotz hat geschrieben:
raffstyle hat geschrieben:Nur Filme die ich auch gesehen hab:

1. Sieben Zwerge
2. Dark Waters (Remake)
3. Herr der Ringe: Die Gefährten
4. Troja
5. Meet the Spartans
Also bitte.... :lol:
Persönliche Meinung.
HdR ist einer der wenigen Filmen bei denen ich eingeschlafen bin. Elend lange Einführung und dann noch langweilige Figuren. Einen "Höhepunkt" gibts in Teil 1 ja glaub ich nichtmal. Gar nicht mein Fall. :(
Atum4 hat geschrieben:Aber wer als "schlecht" schlecht hin gelten sollte ist:
versteckter Inhalt:
Uwe Boll
- schäme dich du bekommst die Top5. von mir, allein mit deinem Namen bestückt :twisted:
Da sind sich Atum und meine Wenigkeit ja einig. Meine schlechtesten Filme aller Zeiten sind HIER aufgelistet :lol:
Dann will ich auch mal (ohne Reihenfolge!):

Freitag der 13. - Ein neuer Anfang
versteckter Inhalt:
Ein Friday ohne Jason, eine unheimlich geistreiche Idee. Dazu einige der nervigsten Figuren, die ich je in einem Film gesehen habe, richtig grottiger Film
Pearl Harbor
Richtig übel, ein Kriegsfilm mit einer kitschigen Lovestory, braucht eigentlich keiner.

Air Force One
Der US-Präsident ist eben der geilste und killt die Bäddies gleich dutzendweise. Patriotisch, dumm, absolut grottiger Film, da auch die Actionszenen Murks sind.

Attack Force
Seagals absoluter Tiefpunkt, hier lässt sich Moppelchen sogar beim telefonieren doubeln. :lol:

King Kong (Peter Jackson)
Was für ein furchtbar öder, überfüllter Film, eine Riesen-Enttäuschung. Jacksons "Herr der Ringe"-Trilogie hätte es vermutlich dann in meine Top-10 geschafft, finde diese Filme total langweilig, lieber 10 Mal hintereinander "Braindead" von Jackson gucken. :mrgreen:
minischlumpf hat geschrieben:Sämtliche Otto, Dieter Hallervorden und mit grottenschlechten "Comedians" (Atze Schröder, etc. etc) besetzten Filme.
Ob ich an dieser Stelle erwähnen sollte, dass ich mich gestern bei "Didi auf vollen Touren" köstlich amüsiert habe? :D

Meine schlechtesten Filme sind (unsortiert):

- Guildo Horn: Waschen, Schneiden, Legen
- Am Tag, als Bobby Ewing starb
- Fleisch ist mein Gemüse (obwohl das Hörbuch großartig war)
- The Cell
- Dreamcatcher
Hessenlöwe hat geschrieben:Ob ich an dieser Stelle erwähnen sollte, dass ich mich gestern bei "Didi auf vollen Touren" köstlich amüsiert habe? :D
Ich fand den auch total lustig :lol: Kommt heute nicht wieder einer? Ich finde einige Filme schlecht, aber irgendwie bekomme ich die nicht zusammen, weil ich die ganz schnell verdrängt habe.
Aber schlecht finde ich auf jeden Fall Sin City! Der war sooooo schlecht!!!
Hab auch mal nur Hollywood-Produktionen aufgeführt. Hier irgendwelche deutschen TV-Filme zu nennen wär ja etwas ungerecht im Vergleich.

1. Titanic Ich hasse diesen Film. Ich mag weder DiCaprio und Winslet noch Schnulzen. Perfekte Kombination.

2. Dungeons & Dragons Schlimm. Langweilig, ohne jegliche Kreativität. Dabei hätte man aus dem Ursprungsstoff soviel machen können.

3. Cabin Fever Siehe Kell. Sehr, sehr langweiliger Film.

4. Jumper Langweilig und ziemlich unbedeutend. Man verpasst rein gar nichts, wenn man ihn nicht gesehen hat.

5. Hancock Erster Teil des Film noch recht gut, der zweite einfach schrecklich.

@ Kell @ Bully

Larry Clark hat wohl in jedem seiner Filme Jungs mit nacktem Oberkörper rumsitzen. :wink:
  • 1
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 32