Ich denk doch das kommt auf die Chara's an...
Ich werd z.B. nie verstehen was so viele Leute an "Eine schrecklich nette Familie" so wahnsinnig toll fanden? Ich fand die bescheuert. Das war für mich schon nicht mehr lustig, sondern ... na ja, dämlich!!
Und ich kann auch mit "KoQ" wenig anfangen! Ich finde Carrie unglaublich unsympathisch und hätte dieses Weib an Dougs Stelle wöchentlich schon 3 x verlassen! Da sie aber eine Hauptrolle spielt ... kann die Serie wenig punkten bei mir (es gibt durchaus tolle Folgen und Szenen, Doug mag ich sehr gern und seine Jungs auch und auch Arthur ist hier und da unterhaltsam).
Dann gibts da noch "Immer wieder Jim" - ich weiß nicht, wie viele Episoden diese Serie hat, aber mal ehrlich, kennst du eine, kennst du sie alle. :| Jim lügt, Cheryll findets raus und ab und zu mal umgekehrt. Zwischendurch ist die Frau eifrig damit beschäftigt die Kinderchen zu werfen und es wird munter weiter gelogen!
"HIMYM" ist je nach Episode durchaus gute Unterhaltung, die wenigstens nicht sinnfrei ist und auch wenn der ein oder andere Chara mal nervt, sie sind alle nicht unsympathisch und wissen auch ab und an mal gut zu unterhalten.
Und hööö... ROSEANNE ist Kult!!
Schwarzer Humor vom Feinsten, ich hab die Serie geliebt!! (Okay, die letzte Staffel war Müll, aber alles davor...)
Aber wie gesagt - ich denk es ist alle Geschmackssache.
Die einen packts, die anderen eben nicht.