über Lil' C (was ein bekloppter Name, er wird sich bestimmt drüber freuen, wenn er mal zehn jahre älter ist und sich dann umbenennen in "Big C - the Artist formerly known as Lil' C" oder ähnlichen Krampf) haben wir uns auch weggelacht, vor allem bei der Zusammenfassung seiner Sprüche in der Entscheidungsshow - aber da musste er ja auch selber lachen, das spricht für ihn
The Voice wirst Du nicht los, sie und Nigel Lythgoe sind immer dabei (es sei denn, sie sind mal unabkömmlich, ist aber selten), der jeweils Dritte (bzw. manchmal auch dritte und vierte: Tabitha und Napoleon treten zum Beispiel nur im Doppelpack auf) Juror wechselt ab und an. Manchmal wohl, weil der/die Dritten öfter mal Engagements haben und daher nicht vor Ort sein können.
Nigel Lythgoe war übrigens bis letztes Jahr der Executive Producer von 'American Idol', hat sich aber zu Gunsten von 'So you think you can dance' dort zurückgezogen.
Letzte Season (und schon vorher?! Habs grad nicht auf dem Schirm) gab es in der Entscheidungsshow ein Wiedersehen mit den besten Performances aus den Shows, das hat mir super gefallen und da freue ich mich dieses Jahr wieder drauf. Ich denke, wir sehen den Walzer von Asuka und Vitolio auf jeden Fall noch mal, ebenso die Bollywood-Routine von Caitlin und Jason.
Die Crash Test Dummie-Nummer von Ashley und Kupono von letzter Woche fand ich sehr bizarr aber interessant, aber vielleicht sehen wir die ja auch wieder, hatte was auf jeden Fall.
Ansonsten, falls Du angefixt bist (*ggg*) schau die älteren Seasons. In der ersten fand ich Snejana (Ballroom aus Sibirien, weil der Name wohl so schwierig war, unter 'Snow' geführt) echt hammer. Schade, dass sie recht früh gehen musste. Sie ist übrigens eine derjenigen, die im Trailer zu sehen sind. Wenns Dich interessiert, hier ihre Auftritte:
http://www.rickey.org/?p=645