Englische Serien find ich sehr gut.
Sie unterhalten mich und sind vor allem nicht in dem immer gleichen Strickmuster wie die US Serien. Diese bieten zwar sehr gute Plots ( wobei des auch immer mehr nachlässt und gute Qualität ) aber sie begeistern mich einfach nicht mehr so wie früher.
Skins wäre natürlich zu nennen, absolut großartig stellt alles aus Amerika in sachen Teenagerserien in den schatten.
Shameless find ich große klasse, wobei es jetzt solangsam nachlässt im 5 bzw bald 6. Jahr.
My Family find ich anders als andere hier sehr gut ich lache gern.
Little britain find ich großartig, schade des es nur 3 Staffeln gab.
Primeval find ich auch gut, zwar schlechte effekte, aber ich kann damit leben, die story hat in season 2 zwar einige löcher, aber auch die machen mir nicht viel aus, ich bin ja auch einer der wenigen die Heroes noch ertragen
Dr. Who hab ich ma lversucht aber ich komm damit net so recht klar... ist nicht so meins.
ansonsten werd ich versuchen noch weitere uk serien zu schauen wenn ich die Zeit finde.
und mit Australien hab ich mich noch nie befasst, muss ich mal guggen was es da so gibt.
und Kanada hab ich garantiert schon einiges gesehen, aber mir fällt grad nix ein lol