von Maeth
raffstyle hat geschrieben:So Schule fertig. Was jetzt? :lol:
Eine Kartoffel pellen, die nun gepellte Kartoffel mit auf die Straße nehmen, "Papaya" singen und ein Härchen auf die Windschutzscheibe kleben.
von revo
Dass ich eben haufenweise guter Musik aus der Techno/Trance-Ecke gefunden hab.
von Fabi
War gerade Cocktails trinken und sie waren sehr, sehr lecker und preiswert. Nur schade, dass da überhaupt nix los war.
von Einzelkind
Habe gerade erfahren,dass Remakes von Pokemon Gold und Silber für den DS erscheinen werden.Da freut sich das Kind in mir! :o
Kein Videospiel hat meine Jugend so sehr geprägt wie dieses. :lol:
von lieblingshit
Freue mich, daß der viele Alkohol von gestern gar keine Spuren wie Kopfschmerzen hinterlassen hat. Bin überrascht.
von zvenn
lieblingshit hat geschrieben:Freue mich, daß der viele Alkohol von gestern gar keine Spuren wie Kopfschmerzen hinterlassen hat. Bin überrascht.
Hast du etwa schon so viel Hirn weggesoffen, dass da überhaupt nix mehr Schmerzen verursachen kann? :shock:
von Jane85
Das ich ein richtig schönes Wochenende mit dem Löwen hatte und wir am Samstag noch beim lieblingshit waren und schön gefeiert haben, das hat richtig viel Spaß gemacht :D
von Atum4
Jane85 hat geschrieben:Das ich ein richtig schönes Wochenende mit dem Löwen hatte und wir am Samstag noch beim lieblingshit waren und schön gefeiert haben, das hat richtig viel Spaß gemacht :D
Wenn du dass im Kontext zu seinem Nickname schreibst... klingt es sehr gestört :lol:

Mich freut dass Leute meine twitter Nachrichten bekommen... :lol:
von TIMBO
Atum4 hat geschrieben:Mich freut dass Leute meine twitter Nachrichten bekommen... :lol:
ich hab vorhin mal draufgeklickt, weil ich wissen wollte, warum du kacken gehst :wink:
von Hessenlöwe
lieblingshit hat geschrieben:Freue mich, daß der viele Alkohol von gestern gar keine Spuren wie Kopfschmerzen hinterlassen hat. Bin überrascht.
So überrascht wäre ich auch gerne gewesen. Zwei Schmerztabletten waren nötig...
von lieblingshit
Hessenlöwe hat geschrieben:
<--- Du siehst auch immer noch ganz übel aus! Oder bist das gar nicht du - da auf dem Foto :wink:

Heute freue ich mich übrigens, daß ich mein Lieblingsradio aus dem Urlaub "The Highwaystations" im Internet gefunden habe und Livestream hören kann. Fernweh! Aber dazu komme ich dann bei "Was nervt euch"
von Jane85
lieblingshit hat geschrieben:
Hessenlöwe hat geschrieben:
<--- Du siehst auch immer noch ganz übel aus! Oder bist das gar nicht du - da auf dem Foto :wink:
Ich brauchte keine Kopfschmerztabletten :wink: Aber ich habe ja auch nichts getrunken! Aber mir war dafür total komisch im Bauch, also irgendwie schlecht oder so! Und das obwohl ich gar keinen Alkohol getrunken habe :( Aber jetzt geht es wieder :D
von Maeth
Vorbei, vorbei. Vorbei, vorbei. WIR SIND VORBEI. Vorbei, vorbei. Bild Die Prüfungen sind vorbei und Bild.
von Maeth
zvenn hat geschrieben:Fühlt sich gut an, oder? :o
Irgendwie schon. Der Prüfungsstress ist jedenfalls erst mal vorbei. :)
von Jane85
Ich wusste am Anfang gar nicht was ich mit meiner ganzen freien Zeit anfangen sollte, weil es einfach so ungewohnt war :shock:
von Maeth
Jane85 hat geschrieben:Ich wusste am Anfang gar nicht was ich mit meiner ganzen freien Zeit anfangen sollte, weil es einfach so ungewohnt war :shock:
Das wird sowieso noch ein Problem werden. Aber in den nächsten Tagen muss ich auch noch einiges tun und im Moment bin ich einfach froh darüber, dass der Prüfungsstress vorbei ist (auch wenn ich nicht abstreiten will, dass er seine positiven Seiten hatte) und vor allem, dass das Ergebnis so gut ausfiel.
von Jane85
Maeth hat geschrieben:
Jane85 hat geschrieben:Ich wusste am Anfang gar nicht was ich mit meiner ganzen freien Zeit anfangen sollte, weil es einfach so ungewohnt war :shock:
Das wird sowieso noch ein Problem werden. Aber in den nächsten Tagen muss ich auch noch einiges tun und im Moment bin ich einfach froh darüber, dass der Prüfungsstress vorbei ist (auch wenn ich nicht abstreiten will, dass er seine positiven Seiten hatte) und vor allem, dass das Ergebnis so gut ausfiel.
Na wenn das Ergebnis gut war, dann gratuliere ich auch nochmal :D
von Maeth
Jane85 hat geschrieben:
Maeth hat geschrieben:
Na wenn das Ergebnis gut war, dann gratuliere ich auch nochmal :D
Danke! :D
von Fabi
Dass der Autofahrer vor mir und die von links kommende Katze beide rechtzeitig bremsen konnten.
von Kiddow
Fabi hat geschrieben:Dass der Autofahrer vor mir und die von links kommende Katze beide rechtzeitig bremsen konnten.
Das freut mich auch!
von TIMBO
hab grad beim maggi-gewinnspiel wieder mitgemacht und ne sms bekommen mit dem inhalt "herzlichen glückwunsch. wir kontaktieren dich in den nächsten 3 tagen, was du gewonnen hast" :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:

was wird es sein ? da ich diese downloads-codes ja immer per sms bekommen habe, müsste es etwas sein wofür die meine adresse brauchen :D eine wii ? ein fernseher ? ein auto ? ein idpod ? oder "nur" ein fresspaket ?

naja, ich freu mich über alles (am meisten antürlich über das auto) ! meld mich, wenn ich es weiß. ich hoffe, die melden sich schnell !!! :shock:

edit: ok, hab mich mal rgad auf der seite von maggie erkundigt. die "billigsten" preise sind irgendwo ein klapp-besteck von wmf, nen wanderrucksack und inline-skates. bei meinem glück wirds wohl das klappbesteck :lol:
von zvenn
TIMBO hat geschrieben:bei meinem glück wirds wohl das klappbesteck :lol:
Mit viel Glück vielleicht aber doch der Wanderrucksack. Halt uns am Laufenden :o
von TIMBO
zvenn hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:bei meinem glück wirds wohl das klappbesteck :lol:
Mit viel Glück vielleicht aber doch der Wanderrucksack. Halt uns am Laufenden :o
ich starte dann schonmal den aufruf. wer also interesse an nem besteck oder nem rucksack hat, kann sich ja melden :lol:
  • 1
  • 154
  • 155
  • 156
  • 157
  • 158
  • 875