hab grad beim maggi-gewinnspiel wieder mitgemacht und ne sms bekommen mit dem inhalt "herzlichen glückwunsch. wir kontaktieren dich in den nächsten 3 tagen, was du gewonnen hast" :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:
was wird es sein ? da ich diese downloads-codes ja immer per sms bekommen habe, müsste es etwas sein wofür die meine adresse brauchen

eine wii ? ein fernseher ? ein auto ? ein idpod ? oder "nur" ein fresspaket ?
naja, ich freu mich über alles (am meisten antürlich über das auto) ! meld mich, wenn ich es weiß. ich hoffe, die melden sich schnell !!! :shock:
edit: ok, hab mich mal rgad auf der seite von maggie erkundigt. die "billigsten" preise sind irgendwo ein klapp-besteck von wmf, nen wanderrucksack und inline-skates. bei meinem glück wirds wohl das klappbesteck :lol: