von D'Angelo Dinero
gigaman23 hat geschrieben:
Hundejunge hat geschrieben:Buh! Also, Y2. Das hat aber heute wenig was mit sexy zu tun. :| :lol:
irgendwie hast du recht :D
Tzzzk,

Sexy sein bedeutet nicht nur schön auszusehen.Es sind auch andere Attribute wie z.B. Toleranz erforderlich.In diesem Fall wurde die Toleranz und der Respekt gegenüber eher reizlosen Körpern getestet und Rafa,Beltha und AliAs haben da eben ziemlich versagt.
von D'Angelo Dinero
Ich bin eigentlich krank und hab mich nur an den PC gequält um euch das Ergebnis präsentieren zu können.Der Schnupfen bringt mich echt um.Gar nicht sexy.Nichtsdestotroz-hier das Ergebnis:
versteckter Inhalt:
Code: Alles auswählen
Mitspieler         | Punkte |  Einsatz | Bonus |    Ergebnis   |
-------------------|--------|----------|-------|---------------|
Scooter............|   864  |    - 118 |  + 25 |...     =771   |
Strombose..........|   869  |    - 112 |  ...  |...     =759   |
TIMBO..............|   848  |    - 109 |  ...  |...     =739   |
Jack B.............|   876  |    -  99 |  ...  |...     =777   |
Jane85.............|   857  |    -  99 |  ...  |...     =758   |
Fernsehfohlen......|   861  |    -  98 |  ...  |...     =763   |
Langschläfer.......|   873  |    -  96 |  ...  |...     =777   |
moviefan...........|   878  |    -  95 |  ...  |...     =783   |
Grewel.............|   844  |    -  91 |  ...  |...     =753   |
gigamen23..........|   860  |    -  90 |  ...  |...     =770   |
Hundejunge.........|   847  |    -  89 |  ...  |...     =FLIEGT|
Nachtrose..........|   870  |    -  85 |  ...  |...     =raus  |
Runde 4-Mittwoch 20:15
Mist, ich habe das Bild aus der zweiten Challenge so lange angestarrt dass ich vergessen habe abzugeben :cry:
lieblingshit hat geschrieben:Mist! Ich war wohl so durcheinander mit dem Blick auf die Frau, bei der die Schwerkraft extrem zugeschlagen hat, daß ich meinen Tipp vergessen haben. Naja, allen Verbliebenen viel Glück und dem Spielleiter gute Besserung.
Irgendwie haben viele vergessen zu setzen, oder? :shock: Ob das nur an dem Bild der Frau lag? :o
von D'Angelo Dinero
Hallo Freunde der Sonne,

Den Spruch kann auf Grund des Klimas ja wieder bringen.Sogar hier hoch im Norden sind es angenehme 22°,was normalweise bedeutet,dass man im Süden vor Wärme fast sterben muss.Der Sommer scheint endlich angekommen zu sein und was macht man im Sommer häufiger als zu jeder anderen Jahreszeit?Richtig.Man schnackselt wie Frau von Thurn und Taxis jetzt sagen würde.Und um das Schnackseln an sich soll es heute auch gehen.Genauer um Sätze,die ein Mann seinem Lebensabschnittsgefährtem sagen sollte um ihn7sie glücklich zu stellen.Jane kriegt für diese Runde einen Freibrief,da sie bekanntlich dem weiblichen Geschlecht angehört.Irgendwie gehört es auch mal gewürdigt,dass man als Frau,die mitten im Leben steht,bei einem nerdigen Spiel in einem nerdigen Internetforen teilnimmt.Glückwunsch.Die ganzen Männer müssen sich hingegen beweisen:Um es kurz zu halten.moviefan hält es schlicht und sichert sich den Bonus mit einem wirklich tollen Spruch,den man immer gerne wieder hört:„Wow.Du siehst heute einfach bezaubernd aus.“Der Spruch verdient sowas von den Bonus.Langschläfer bringt dagegen einen absoluten Sex-Töter :„Schaaatz... hast du Lust auf Sääx?“ und fliegt im hohen Bogen aus dem Wettbewerb.
versteckter Inhalt:
moviefan...........|    783 |   -  152 |  + 25 |...    =656    |
Scooter............|    771 |   -  140 |  ...  |...    =631    |
Jack B.............|    777 |   -  136 |  ...  |...    =641    |
gigamen23..........|    770 |   -  130 |  ...  |...    =640    |
Jane85.............|    758 |   -  129 |  ...  |...    =629    |
Fernsehfohlen......|    763 |   -  128 |  ...  |...    =635    |
Grewel.............|    753 |   -  126 |  ...  |...    =627    |
TIMBO..............|    739 |   -  122 |  ...  |...    =617    |
Langschläfer.......|    777 |   -  117 |  ...  |...    =Raus   |
8 Leute verbleiben sexy und schicken mir bis Donnerstag um 20:15 ihre Pn für Runde 5.
von D'Angelo Dinero
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa,
Die sexieste DSF STAFFEL EVER #2 geht in eine neue Runde und diesmal haben es erstaunlicherweise alle Protagonisten fertig gebracht eine Punktzahl an den Spielleiter zu schicken.Danke dafür :o.Diese Runde will ich dafür nutzen ein Versprechen einzulösen,welches ich anfangs der Staffel gab:
Y2Cool hat geschrieben:Für Runde 2 kann ich keine knackigen Männer versprechen,aber das kommt auch noch :P
Und heute ist es soweit.ES GIBT SEXY MÄNNER.Und wie kann man solch Show besser starten als mit dem Sexiest Man Alive 2008:
versteckter Inhalt:
Hugh Jackman
Bild
Seine Filme sind meist unerträglich und die Falten sind auch nicht zu verbergen.Seine Ausstrahlung machts.Selbst Frau Kidman betont,wenn Hugh den Raum betritt,fallen den Mädchen die Kinnladen herunter.Naja.

Der Sexiest Man Allive 2007 dreht hingegen hervorragende Filme-
versteckter Inhalt:
Matt Damon
Bild
Stehen Frauen und homoerotisch angehauchte Männer wirklich auf so ein Babyface,dass Damon der sexieste Mann des ganzen Jahres 2007 wird?Ist es das Charisma.Ist es,weil er als eher mit weichen Gesichtszügen herkommender Schaupieler die häresten Action Kracher spielt?Ich weiß es nicht.

Unter der Liste der Sexiest Man Alive ist auch ein Mann vertreten,der den Avatar eines Mitspielers ziert:
versteckter Inhalt:
Mark Harmon(Sexiest Man Alive '85)
Bild
Ja ok,das Bild stammt aus dem Jahr 2005,aber vorher sah er bestimmt auch nich verkehrt aus und 20 Jahre sind bei Männern ja nichts :P Da wird sich die Jane bestimmt freuen :) Worüber die Jane sich nicht freuen kann ist,dass sie unsere elitäre Runde verlassen muss.2 Punkte zu wenig gesetzt.Bye.
versteckter Inhalt:
Scooter............|    631 |    - 190 |  + 25 |...      =466  |
moviefan...........|    656 |    - 187 |  ...  |...      =469  |
gigamen23..........|    640 |    - 184 |  ...  |...      =456  |
Grewel.............|    627 |    - 172 |  ...  |...      =455  |
Fernsehfohlen......|    635 |    - 166 |  ...  |...      =469  |
Jack B.............|    641 |    - 165 |  ...  |...      =476  |
TIMBO..............|    617 |    - 156 |  ...  |...      =461  |
Jane85.............|    629 |    - 155 |  ...  |...      = :(  |
von D'Angelo Dinero
Hallo liebe Liebenden,

Wie nur schwer auf bild.de zu erkennen ist,weil die halbe Seite mit Jackson Bildern ausgeschlachtet wurde,hat Annemarie Eilfeld einen Freund :o Ja,Annemarie gibt es noch und sie lässt wohl keine Gelegenheit aus wieder in der berühmten Zeitung mit den 4 Buchstaben zu stehen.Wem Annemarie jetzt kein Begriff sein sollte,der kann sich glücklich schätzen.Der glückliche Mann an Annemaries Seite trägt übrigens den klangvollen Namen Raul Richter.Der junge Mann "schauspielert" bei GZSZ und arbeitet nebenher als Synchronsprecher und ist u.a. die deutsche Stimme von Dende aus Droganball und Xander aus Power Rangers (der Grüne).Logisch,dass man nach so viel Erfahrung die Ehre erwiesen bekommt am GZSZ Set zu drehen.
Aaaaaber...nun zu DSF.timmiboy1984 muss uns heute verlassen.Grewel sahnt den Bonus ab.
versteckter Inhalt:
Grewel.............|    455 |    - 232 |  + 25 |...     =248   |
moviefan...........|    469 |    - 223 |  ...  |...     =246   |
Jack B.............|    476 |    - 223 |  ...  |...     =253   |
Fernsehfohlen......|    469 |    - 202 |  ...  |...     =267   |
Scooter............|    466 |    - 200 |  ...  |...     =266   |
gigamen23..........|    456 |    - 200 |  ...  |...     =256   |
TIMBO..............|    461 |    - 197 |  ...  |...     =RAUS  |
Runde 7-Samstag 20:15
Jane85 hat geschrieben:
Langschläfer hat geschrieben:und das DSF-Fohlen hat schon wieder die meisten Punkte :roll: :mrgreen:
Das geht doch wirklich nicht mit rechten Dingen zu. Ich weiß ja auch nicht wie er das immer macht... :roll:

Stichwort "Spielleiter Bestechen" :mrgreen:
von D'Angelo Dinero
Fohlen sollte sich dieses und Scooter dieses Video angucken.
versteckter Inhalt:
Grewel.............|    248 |    - 247 |  + 25 |...      =26   |
moviefan...........|    246 |    - 215 |  ...  |...      =31   |
gigamen23..........|    256 |    - 170 |  ...  |...      =86   |
Scooter............|    266 |    - 160 |  ...  |...      =106  |
Jack B.............|    253 |    - 153 |  ...  |...      =100  |
Fernsehfohlen......|    267 |    - 137 |  ...  |...      =Raus |
Runde 8-Sonntag 20:15