Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa,
Die sexieste DSF STAFFEL EVER #2 geht in eine neue Runde und diesmal haben es erstaunlicherweise alle Protagonisten fertig gebracht eine Punktzahl an den Spielleiter zu schicken.Danke dafür

.Diese Runde will ich dafür nutzen ein Versprechen einzulösen,welches ich anfangs der Staffel gab:
Y2Cool hat geschrieben:Für Runde 2 kann ich keine knackigen Männer versprechen,aber das kommt auch noch
Und heute ist es soweit.ES GIBT SEXY MÄNNER.Und wie kann man solch Show besser starten als mit dem Sexiest Man Alive 2008:
Seine Filme sind meist unerträglich und die Falten sind auch nicht zu verbergen.Seine Ausstrahlung machts.Selbst Frau Kidman betont,wenn Hugh den Raum betritt,fallen den Mädchen die Kinnladen herunter.Naja.
Der Sexiest Man Allive 2007 dreht hingegen hervorragende Filme-
Stehen Frauen und homoerotisch angehauchte Männer wirklich auf so ein Babyface,dass Damon der sexieste Mann des ganzen Jahres 2007 wird?Ist es das Charisma.Ist es,weil er als eher mit weichen Gesichtszügen herkommender Schaupieler die häresten Action Kracher spielt?Ich weiß es nicht.
Unter der Liste der Sexiest Man Alive ist auch ein Mann vertreten,der den Avatar eines Mitspielers ziert:
Ja ok,das Bild stammt aus dem Jahr 2005,aber vorher sah er bestimmt auch nich verkehrt aus und 20 Jahre sind bei Männern ja nichts

Da wird sich die Jane bestimmt freuen

Worüber die Jane sich nicht freuen kann ist,dass sie unsere elitäre Runde verlassen muss.2 Punkte zu wenig gesetzt.Bye.