Na das lief ja mal richtig super! Ich bin begeistert! Hatte gar nicht so ein gutes Gefühl, vielleicht sollte ich immer denken das es schlecht lief :wink: Aber die neuen Fragen sind ja gar nichts für mich... Sport... Ach herje... Naja, ich gebe mir Mühe. :?
Mein Gott bin ich blöd. Habe "Das perfekte Dinner" mit den Kochprofis verwechselt. Wie kann ich nur...? Und genau diese Sendung habe ich gemeint.
Zuerst hatte ich "Gülcan Kamps" hingeschrieben, sie aber durch "Collien" ersetzt. :evil: :evil:
Ach Du Scheiße, für Runde 3 sehe ich ja jetzt voll schwarz! Ich habe keine Ahnung von Handball, Basketball und Eishokey.....

Bei Runde 2 habe ich das noch gewechselt von den No Angels zu Daniel Schuhmacher, da ichg dachte, daß die meissten den Daniel nehmen und sich nicht mehr an die No Angels erinnern können, sonst hätte ich ganz oben gestanden, MIST!!!
ikone hat geschrieben:Mist Antwort vergessen. Diese Runde kann ich abschreiben.
Wie? Antwort vergessen? Jetzt gerade eine ausgelassen oder was? Schick die doch noch hinterher.
ikone hat geschrieben:Nee, die Antwort zur zweiten Runde. Die Punkte hole ich nie ein. Ich würde auch gerne mal 'ne komplette Runde IWS gewinnen.
Achso, das ist natürlich doof.
ikone hat geschrieben:Nee, die Antwort zur zweiten Runde. Die Punkte hole ich nie ein. Ich würde auch gerne mal 'ne komplette Runde IWS gewinnen.
Naja, du bist schon ganz schön abgerutscht, aber ich würde es trotzdem weiter versuchen :wink: Ich lasse mich auch nie unterkriegen wenn ich ganz weit unten bin, und das ist bei mir ja öfter so :(
moku hat geschrieben:Also bei rein-deutschen Fragen hab ich keinen Bock, sry. Aber da muss ich alles googeln gehen, da ich keine Ahnung habe. Dann ists iwie fad...Aber viel Spass noch. ^^
Ich musste bis auf eine Antwort auch alles googeln ;)
Fernsehfohlen hat geschrieben:Ich hätte nirgends googlen müssen, habs bei der ersten und dritten Frage dennoch getan. War mir nicht ganz sicher, ob ich ein wichtiges Team vielleicht vergessen hatte. ;)
Fohlen
So gings mir auch.

20 Uhr ?? - in meiner E-PN stand doch 18 Uhr ??
Jetzt habe ich mich extra beeilt ... :?