ikone hat geschrieben:Mist Antwort vergessen. Diese Runde kann ich abschreiben.Wie? Antwort vergessen? Jetzt gerade eine ausgelassen oder was? Schick die doch noch hinterher.
ikone hat geschrieben:Nee, die Antwort zur zweiten Runde. Die Punkte hole ich nie ein. Ich würde auch gerne mal 'ne komplette Runde IWS gewinnen.Achso, das ist natürlich doof.
ikone hat geschrieben:Nee, die Antwort zur zweiten Runde. Die Punkte hole ich nie ein. Ich würde auch gerne mal 'ne komplette Runde IWS gewinnen.Naja, du bist schon ganz schön abgerutscht, aber ich würde es trotzdem weiter versuchen
moku hat geschrieben:Also bei rein-deutschen Fragen hab ich keinen Bock, sry. Aber da muss ich alles googeln gehen, da ich keine Ahnung habe. Dann ists iwie fad...Aber viel Spass noch. ^^Ich musste bis auf eine Antwort auch alles googeln
Fernsehfohlen hat geschrieben:Ich hätte nirgends googlen müssen, habs bei der ersten und dritten Frage dennoch getan. War mir nicht ganz sicher, ob ich ein wichtiges Team vielleicht vergessen hatte.So gings mir auch.
Fohlen
Langschläfer hat geschrieben:20 Uhr ?? - in meiner E-PN stand doch 18 Uhr ??Wenn du die Antworten zu hastig geschrieben hast, hast du ja noch eine Stunde uns 28 Minuten, sie zu überarbeiten
Jetzt habe ich mich extra beeilt ... :?