- Do 9. Jul 2009, 18:59
bmwtop12 hat geschrieben:Mir sind deine Äußerungen insgesamt zu RTL-unkritisch, klingt eher nach bestellter Jubelpresse. Mit dem nötigen Augenmaß betrachtet, ist das, was RTL da präsentiert, ein weiterer Schritt hin zu weniger Qualität und mehr Prekariats-Schwachsinn. Und mir langt es schon, wie die Formate beschrieben sind (oder hast du da sachlich auch Einwände?), um Böses zu ahnen. Ich glaube z.B. nicht, dass auch nur irgendeine von Olli Geißen moderierte Sendung den Interessefaktor des Wartens auf den nächsten Sack Reis, der in China umfällt, toppt.Tja, wenn Du Sendungen von Oliver Geissen generell schon mal schlecht redest, weil DU sie nicht magst - dann sagt das ja schon eine Menge über den Gesamtblick aus, mit dem Du die Situation beurteilst. Ich wiederhole mich nochmal: Zwischen dem, was ich privat über das RTL-Programm denke und der Beurteilung der Wirtschaftlichkeit und Effektivität des Programms besteht ein großer Unterschied. Das interessiert Dich vielleicht nicht. Aber wer die Branche im Blick hat, sollte das berücksichtigen. Und da kann man RTL nichts vorwerfen. Und das hat nichts mit Lobhudelei zu tun - sondern mit Vernunft und Sachlichkeit.
Das gilt aber nur für mich. Andere mögen da anderer Ansicht sein, das respektiere ich.
Ach ja, die Sache mit dem Glashaus und dem Stein... ach ne, war die Sache mit dem Splitter und dem Balken....