- Do 18. Jun 2009, 21:13
bei unserer billigtankstelle liegt der dieselpreis pro liter bei 0,775! Nein, kein Rechtschreibfehler! 
Daniel01 hat geschrieben:bei unserer billigtankstelle liegt der dieselpreis pro liter bei 0,775! Nein, kein Rechtschreibfehler!
Sentinel2003 hat geschrieben:ich bin mir jetz nicht sicher aber der preis für super müsste irgendwo bei 0,9xx sein!Daniel01 hat geschrieben:bei unserer billigtankstelle liegt der dieselpreis pro liter bei 0,775! Nein, kein Rechtschreibfehler!
Dann durfte bei Euch Super gerade mal bei 1,10 liegen...? Ist das zu fassen, ich ziehe nach Österreich.... :| :roll:
redlock hat geschrieben:Freitag Morgen hatte die lokale Billigtanke Super für 1,219 :!:
Seit Freitag Mittag steht er bei 1,279 :!:
redlock hat geschrieben:Eben hatte die lokale Billigtanke Super für 1,309.
Wie sieht es eigentlich in der Reichshauptstadt aus, jetzt wo nur 1/4 der S-Bahnen fahren?
Sentinel2003 hat geschrieben:Wer hätte das noch für möglich gehalten, zumindest bei JET hat sich die Tage über 1,23 eingepegelt.... :roll:
TIMBO hat geschrieben:hab vor 2 tagen für 1,27 getankt, jetzt ist 1,30.das gleiche denke ich mir auch immer..
hab beim tanken dann bei 53 € freiwillig aufgehört. das ist ja traurig, dass mit über 50 € mein tank nichtmal ganz voll wird.
TIMBO hat geschrieben:hab vor 2 tagen für 1,27 getankt, jetzt ist 1,30.
hab beim tanken dann bei 53 € freiwillig aufgehört. das ist ja traurig, dass mit über 50 € mein tank nichtmal ganz voll wird.
Sentinel2003 hat geschrieben:TIMBO hat geschrieben:hab vor 2 tagen für 1,27 getankt, jetzt ist 1,30.
Das wären zu DM-Zeiten volle 106 Mark gewesen!! EINHUNDERTSECHS Mark!! Absolut voll krass!!! Für 106 Mark kein voller Tank.....
:twisted: :twisted:
Sentinel2003 hat geschrieben:Ach das kannste doch kaum vergleichenTIMBO hat geschrieben:hab vor 2 tagen für 1,27 getankt, jetzt ist 1,30.
Das wären zu DM-Zeiten volle 106 Mark gewesen!! EINHUNDERTSECHS Mark!! Absolut voll krass!!! Für 106 Mark kein voller Tank.....
:twisted: :twisted: