Daniel01 hat geschrieben:bei unserer billigtankstelle liegt der dieselpreis pro liter bei 0,775! Nein, kein Rechtschreibfehler! :mrgreen:

Dann durfte bei Euch Super gerade mal bei 1,10 liegen...? Ist das zu fassen, ich ziehe nach Österreich.... :| :roll: :wink:
von Jane85
Heute Mittag gesehen, Super für 1,31 € und ich habe gestern getankt :( NAja, aber hat da auch nur 1 Cent mehr gekostet, aber trotzdem. Hätte nicht gedacht das es jetzt vorm Wochenende nochmal weiter runter geht!
Sentinel2003 hat geschrieben:
Daniel01 hat geschrieben:bei unserer billigtankstelle liegt der dieselpreis pro liter bei 0,775! Nein, kein Rechtschreibfehler! :mrgreen:

Dann durfte bei Euch Super gerade mal bei 1,10 liegen...? Ist das zu fassen, ich ziehe nach Österreich.... :| :roll: :wink:
ich bin mir jetz nicht sicher aber der preis für super müsste irgendwo bei 0,9xx sein!
redlock hat geschrieben:Freitag Morgen hatte die lokale Billigtanke Super für 1,219 :!:

Seit Freitag Mittag steht er bei 1,279 :!:

Jetzt steigts also wieder.....sind ja auch Ferien.... :roll:
Ich habe bei der Total Tankstelle gestern für ca. 1,34 € pro Liter Super getankt.
Ich kann mich noch erinnern als gerade auf den Euro umgestellt wurde.
Da war die Welt noch halbwegs in Ordnung ... :(
Trotz geringer Ölnachfrage ist der Rohölpreis gestiegen! Die Öllager sollen randvoll sein, trotzdem wird der Sprit immer teurer, das ist doch voll zum kotzen!!!
Der Preis ist gerade mal bei ca. 72 Dollar pro Barrel, und trotzdem zahlen wir soviel dfür nen Liter Super, wie im letzten Jahr beim doppelt so hohen Rohölpreis! Das ist der totale Preiswucher!

Ich hätte gestern kotzen können, da war am Donnerstag der Super Liter noch allgemein bei 1,32 und gesternabend schon wieder bei 1,38!! Der Rohölpreis steigt längst nicht so schnell, wie der Sprit!!!
:twisted: :twisted: :twisted:

@swarley: ich habe eine SMS von meiner Schwester als ERinnerung vom 1.1.09 aufgehoben, das ist nicht mal ein 3/4 Jahr her, da war der Super bei so tollen 1.01!!! :roll: :shock: :cry:
redlock hat geschrieben:Eben hatte die lokale Billigtanke Super für 1,309.
Wie sieht es eigentlich in der Reichshauptstadt aus, jetzt wo nur 1/4 der S-Bahnen fahren?

Keine Ahnung, muss auch um die 1.30 liegen, fahre wieder etwas mehr Fahrrad... :roll: :shock:
Sentinel2003 hat geschrieben:Wer hätte das noch für möglich gehalten, zumindest bei JET hat sich die Tage über 1,23 eingepegelt.... :roll:

Was :?: Bei uns fast konstant bei 1,309 :!:
von TIMBO
hab vor 2 tagen für 1,27 getankt, jetzt ist 1,30.
hab beim tanken dann bei 53 € freiwillig aufgehört. das ist ja traurig, dass mit über 50 € mein tank nichtmal ganz voll wird. :(
von Lois
TIMBO hat geschrieben:hab vor 2 tagen für 1,27 getankt, jetzt ist 1,30.
hab beim tanken dann bei 53 € freiwillig aufgehört. das ist ja traurig, dass mit über 50 € mein tank nichtmal ganz voll wird. :(
das gleiche denke ich mir auch immer..
hab gestern auch wieder vollgemacht.. für 57 € ... :evil:

Das wären zu DM-Zeiten volle 106 Mark gewesen!! EINHUNDERTSECHS Mark!! Absolut voll krass!!! Für 106 Mark kein voller Tank.....
:twisted: :twisted:
von TIMBO

Das wären zu DM-Zeiten volle 106 Mark gewesen!! EINHUNDERTSECHS Mark!! Absolut voll krass!!! Für 106 Mark kein voller Tank.....
:cry: wer rechnet denn um ??? jetzt ist mir schlecht. an sowas sollte man garnicht denken.

Ach das kannste doch kaum vergleichen
  • 1
  • 39
  • 40
  • 41
  • 42
  • 43
  • 52