RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von Belthazor
Warum schreibt Lena "Vater Unbekannt", wenn es schon in den Zeitungen stand, dass sie von Maximilian angeblich vergewaltigt und so schwanger wurde?
von MICHAELALEXANDER
Belthazor hat geschrieben:Warum schreibt Lena "Vater Unbekannt", wenn es schon in den Zeitungen stand, dass sie von Maximilian angeblich vergewaltigt und so schwanger wurde?
Weil Lena ja nicht möchte das Maximilian sein Sohn sehen darf.
von KASFAN
Freudige Erwartung bei Maria Wedig ( Juli ) sie ist im 4. Monat schwanger. Im August soll es zur Welt kommen, bis Juli ist Juli noch bei AWZ zu sehen.
von Lumasan
Habe ich das richtig gesehen, dass Maik jetzt was mit Lena hat (bzw. haben wird)?
Und was ist mit Ingo? Kommt er noch wieder? Macht er Urlaub oder wie?
von Belthazor
Lumasan hat geschrieben:Habe ich das richtig gesehen, dass Maik jetzt was mit Lena hat (bzw. haben wird)?
Und was ist mit Ingo? Kommt er noch wieder? Macht er Urlaub oder wie?
Lena und Mike könnten ja heiraten und so hätten die beide automatisch das Sorgerecht oder etwa nicht?
Und zu Ingo: Ja, morgen kommt er wieder. :)
von phLFan
Der Song wo Lars immer durchdreht heißt Gangsta's Paradise und ist von Coolio :wink:

Also ich wüsste ja mal gern wann mal endlich ein neuer Vorspann kommt. Jetzt wo Tanja endgültig bekannt gegeben hat das sie nicht mehr wieder kommt, was ich sehr schade finde ..., könnte es wohl mal einen neuen geben, auch weil bei dem jetzigen irgendwie nix mehr so richtig passt. Ich mein, warum muss denn ausgerechnet Möhnchen - Oliver - Annette so in den Vordergund gestellt werden? Oo Max, Celine, Stella und Deniz sind doch genauso oft, wenn nicht noch öfter zu sehen. Find das irgendwie alles was blöd gemacht ...
von Belthazor
Eigentlich müsste jetzt Juli im Vordergrund stehen. Man sieht sie zurzeit viel öfter als andere anderen. Ich wäre für Jenny - Juli - Stella.
von MICHAELALEXANDER
Belthazor hat geschrieben:Eigentlich müsste jetzt Juli im Vordergrund stehen. Man sieht sie zurzeit viel öfter als andere anderen. Ich wäre für Jenny - Juli - Stella.
RTL wird erstmal warten bis Juli Darstellerin aus der Baby Pause kommt.Da diese ja in den nächsten 8 Wochen ihr Baby bekommt.
von Belthazor
Ist euch eigentlich aufgefallen, dass die Laufzeit von "Alles was Zählt" immer länger wird? Die Folgen beginnen ja immer um 19:08 Uhr. Früher gingen sie bis 19:36 Uhr, heute ging sie bis 19:41 Uhr!
von MICHAELALEXANDER
Es kann auch Täuschen,mir kommt die Pause länger vor.Aber diese Woche der Geburtstag von der Pflanze Olga war köstlich.Ingos Geb.Kuchen für Olga und noch ein Lied für Olga,einfach köstlich.
von TV-Fan
Kann mir einer aktuelle "Alles, was zählt"-Quoten mitteilen? Sind sie gut oder schlecht? Hab leider die Videotext-Seite vergessen, wo man Quoten nachschauen kann.
von Okiya Subaru
TV-Fan hat geschrieben:Kann mir einer aktuelle "Alles, was zählt"-Quoten mitteilen? Sind sie gut oder schlecht? Hab leider die Videotext-Seite vergessen, wo man Quoten nachschauen kann.
Die Einschaltquoten findest du im RTLtext ab Seite 889.
von Belthazor
TV-Fan hat geschrieben:Kann mir einer aktuelle "Alles, was zählt"-Quoten mitteilen? Sind sie gut oder schlecht? Hab leider die Videotext-Seite vergessen, wo man Quoten nachschauen kann.
Die Quoten sind in letzter Zeit etwas zurückgegangen. Aber am Freitag waren sie dennoch gut.
von TV-Fan
Belthazor hat geschrieben:
Die Quoten sind in letzter Zeit etwas zurückgegangen. Aber am Freitag waren sie dennoch gut.
Die Serie benötigt wieder eine große Liebesgeschichte die ca. nach nem Jahr mit einer Heirat endet. Nebenher müssen noch mehr "Krimi-Storys" laufen.
von Belthazor
Ich würde mich auch auf eine spannende Krimi-Story freuen. Maximilian und Lena sind ja jetzt eh fast verfeindet. Kann man sich bei RTL als AWZ-Autor bewerben? :lol:
von TV-Fan
Belthazor hat geschrieben:Ich würde mich auch auf eine spannende Krimi-Story freuen. Maximilian und Lena sind ja jetzt eh fast verfeindet. Kann man sich bei RTL als AWZ-Autor bewerben? :lol:
Versuchs mal! Manche Storys waren in Soaps schon so daneben, dass sie von Kindergarten Kindern hätten stammen müssen. Dann kannst du die Serie ja zu einer Krimi-Soap umbauen.
von Baby
Bezüglich der nicht mehr sooo prallen Quoten kann ich nur sagen: Die Autoren sind doch selbst Schuld...

Ich meine, was sollte denn diese Phase, in der sie einfach zerstört haben, was Fans so gerne mochten!!

Simone und Richard lassen sich scheiden?! :shock:
Du lieber Gott... die zwei waren immer das Salz in der Suppe. Kein Mensch wollte Richard mit Nadja sehen - über Wochen (!!) oder Monate (?)!! Da schalten Zuschauer ab!!

Roman und Deniz wurden für eine "ich lieb dich ja soooo sehr" Hetero Storyline nach der anderen geopfert - keine dauerte an. Ich weiß nicht vom Deniz/Vanessa als großes Paar geplant war - aber ich verstehe bis heute nicht, wieso sie DeRo getrennt haben, soweit ich das verfolgen konnte, waren die SEHR beliebt!!

Julian lebt - oder nicht?
Oliver wird verschleppt, Drogensüchtig im Nirgendwo-Knast!!

Was ist das für'n Niveau?
Da sind die Autoren mit einem Schlag dermaßen tief gesunken... :|
von Michelle
Meint ihr das Jenny aus der Serie aussteigt jetzt wo sie zuhause rausgeflogen ist. Oder wird es wohl wieder ein Happy end geben?
von Baby
Belthazor hat geschrieben:@Baby:
Das sind alte Storys, die du erzählst.
Jup, es sind die Storys die zum Quotenabsturz führten ;)
von Belthazor
TV-Fan hat geschrieben:
Das ist ja mal Spoiler pur, was die da berichten.
Warum?
Deniz und Roman werden also Eislaufpartner. So verstehe ich das zumindest im Artikel.

@Baby:
Ja, jetzt sind sie widerum wieder gut geworden. :)
von Michelle
Ich finde das mit dem Constantien etwas ´bescheiden gespielt, man kann doch ncht so einfach aufstehen und raus spazieren. Die Idee gar nicht schlecht, aber die Ausführung hätte besser sein können oder?

Wie kann eine eigene Pflegeschwester denn nicht bemerken das der Patient wach wird? Ich wurde mal sagen in der Wirtschaftlichen-Lage haben auch die von Altenburgs am Geld gespart und sich eine weniger qualifizierte Krankenschwester geholt.... :mrgreen: :D
  • 1
  • 32
  • 33
  • 34
  • 35
  • 36
  • 95