Hi,
die Show war nicht schlecht gemacht. Nette Spiele, interessantes Lichtbild. Jedoch war mir die Show ein wenig zu langatmig. Eine Stunde würde auch reichen. Gerade das Spiel mit dem verspiegelten Zusammensetzten des Wortes "München" war mir zu langweilig.
Die Moderation war okay, das Bühnenbild bestimmt recht teuer jedoch nicht das Beste, was ich gesehen habe.
Man konnte auch ohne es zu wissen erkennen, das die Show für die ARD oder das ZDF produziert worden ist. Diese kleinen Auflockerungsspiele mit dieser Polizeidienststelle und auch die zwei Musikakte erinnerten mich ein wenig an die Samstag-Abendshow "Wetten dass"
Enttäuscht war ich vom Sound- & Musikdesign, da hatte ich mehr erwartet. Leider waren keine Ohrwürmer und coole Spannungsbetten dabei
Ich denke die Show könnte in der ARD durchaus Erfolg haben, auch wenn ich mir nicht jede ansehen würde, da sie mir mit 2 Stunden einfach zu lang ist.
...
Werde jetzt noch eine Mail an die ARD schreiben, in welcher ich wissen will, von wem die Showidee ist. Denn "Der große Coup" ist prinzipiell genau die Umsetzung einer Gameshow, die ich auf meiner Homepage geplant hatte, und dieses Jahr als Modellprojekt umsetzen wollte.
LG Addi