- Sa 14. Mär 2009, 12:19
Mir geht außerdem der Ben so langsam aufn Senkel. Schon damals wo da rumgerätselt wurde wer Sylvia ist. Dieses geschnulze. Ich fand den cooler als er noch den Spontanen, "Teenie" gespielt hat. Aber ab der Sache mit Sylvia ist der vedammt unsympathisch geworden. Und gut so das Emma die Finger von dem gelassen hat.
Rosalie ist aber wirklich... regt sowas von auf! Aber das spielt sie ja auch. Und das ziemlich überzeugend wie man an mir wohl merkt.
Hundejunge hat geschrieben:Achso, ja kann sein das ich diese Folge verpasst hab. Oder was heißt kann sein. Die hab ich verpasst.Enfan hat geschrieben:Aufgefallen wie Werner Saalfeld jetzt aussieht? Hab ich was verpasst? Der sah bevor er für kurze Zeit weg fuhr noch normal aus. Jetzt wo er wieder da ist, sieht der schlimmer aus. Dicke Augen irgendwie. Irgendwie blöd. Auch das da nichts von erwähnt wird, warum er so aussieht. Oder jemand anderes ihn drauf anspricht.Werner hat sich liften lassen! Das wurde aber sogar thematisiert. André hat ihn drauf angesprochen und Hildegard hat mit Emma auch drüber getratscht. Werner hat André gegenüber auch zugegeben, dass er in München beim Chirurgen war. Kam alles in Teil 792 glaub ich.
Mir geht außerdem der Ben so langsam aufn Senkel. Schon damals wo da rumgerätselt wurde wer Sylvia ist. Dieses geschnulze. Ich fand den cooler als er noch den Spontanen, "Teenie" gespielt hat. Aber ab der Sache mit Sylvia ist der vedammt unsympathisch geworden. Und gut so das Emma die Finger von dem gelassen hat.
Rosalie ist aber wirklich... regt sowas von auf! Aber das spielt sie ja auch. Und das ziemlich überzeugend wie man an mir wohl merkt.