- Fr 24. Jul 2009, 11:34
Entweder den neuen Dienstag auf Pro Sieben oder den Dienstag auf RTL?

simpsons hat geschrieben:Definitiv ProSieben, mit den RTL Serien House und CSI kann ich überhaupt nichts anfangen. Ich guck zwar auch Arztserien (u.a. ER, Grey's Anatomy), aber mit House kann ich mich überhaupt nicht anfreunden. Keine Ahnung was alle an der Serie finden und warum RTL damit so gute Quoten holt, aber es liegt wahrscheinlich wieder am RTL-Effekt, so nenn ich das einfach mal.Jo, stimmt. Ich guck House auch nur, weil es bei RTL läuft. Hab ja sonst keine Freizeit... :roll:
Holzklotz hat geschrieben: Jo, stimmt. Ich guck House auch nur, weil es bei RTL läuft. Hab ja sonst keine Freizeit... :roll:Ich wollte Sie damit nicht angreifen. Ich bin lediglich der Meinung, dass viele Menschen RTL einfach so laufen lassen, egal was dort für ein Programm gesendet wird; und ich glaube die Quoten geben mir recht. RTL holt meistens mit Billigproduktionen noch gute Quoten, siehe Schuldnerberater, Nanny etc. pp. Sicherlich gibt es Ausnahmen, aber die meisten Menschen, die Fernsehen, schalten primär RTL ein, unabhängig davon was gesendet wird.