- Sa 25. Jul 2009, 01:31

Pussy's run, Gavin's fight!
Da ich das vor meiner Abwesenheit nicht mehr geschafft hatte, wollte ich nur nochmal kurz sagen, dass ich auch nicht finde, dass Conan austauschbar ist. Wenn er wirklich denselben Schmu machen würde wie Leno und Co., warum kann ich mir dann deren Sendungen nicht einmal vollständig ansehen?
Ist sicherlich Humorsache und Conan ist von den Late-Night-Talkern, die ich von den großen Networks kenne, der einzige, den ich gucke, und mein persönlicher Favorit. Craig Ferguson habe ich allerdings bisher erst einmal gesehen und kann mich dazu daher nicht äußern. Von dem, was ich hier allerdings lese, wäre ich nie auf die Idee gekommen, er könnte deutschlandfeindlich sein. Die typischen Deutsche-Witze macht doch jeder Late-Night-Talker... Und gerade in dem zitierten Witz wird doch deutlich, dass es eben genau das ist: ein Witz.
Danke aber für den Hinweis, dass Jim Parsons bei Craig Ferguson war. Werde ich mir gerne mal ansehen
Gab es in den letzten zwei Wochen vielleicht besonders gute Conan-Folgen? Habe nämlich wirklich keine Zeit, mir alle anzusehen, und war die letzten zwei Wochen im Urlaub. Von den Gästenamen hat mir jetzt kaum einer großartig zugesagt, deshalb weiß ich nicht, ob es sich überhaupt lohnt nachzuholen oder ich nicht einfach nächste Woche wieder einsteigen soll...
Danke aber für den Hinweis, dass Jim Parsons bei Craig Ferguson war. Werde ich mir gerne mal ansehen
Gab es in den letzten zwei Wochen vielleicht besonders gute Conan-Folgen? Habe nämlich wirklich keine Zeit, mir alle anzusehen, und war die letzten zwei Wochen im Urlaub. Von den Gästenamen hat mir jetzt kaum einer großartig zugesagt, deshalb weiß ich nicht, ob es sich überhaupt lohnt nachzuholen oder ich nicht einfach nächste Woche wieder einsteigen soll...

Pussy's run, Gavin's fight!