von zvenn
TIMBO hat geschrieben:und das hirnlos-kino geht weiter.
...und das bis zum neunten Teil. Dieser soll das Franchise dann beenden :o
von DVD-Raziel
zvenn hat geschrieben:
Das wird nicht passieren ^^
von TIMBO
DVD-Raziel hat geschrieben:
zvenn hat geschrieben:
die befürchtung habe ich auch. solange es leute gibt, die da rein gehen (und die wird es immer geben) wird es auch die filme geben. und wenn es sein muss bis "saw 36"
von Blue7
Naja solange der 6. nicht mal läuft ist ne klare Trennung wohl sinnvoller.

Ich glaube nich, dass es noch viele SAW Filme geben wird. Irgendwann wird es ein Ende geben!
von RickyFitts
Solange jeder Teil noch über 100 Mio Dollar einspielt bei Kosten um die 10-15 Mio wird die Reihe auch fortgesetzt - ganz egal wie doof es wird. Der Vorteil an dem Franchise ist ja, dass sie kaum an feste Charaktere und Schauspieler gebunden sind. (Tobin Bell müsste ja so langsam mal raus sein - ewig können die auch keine Videos und Kassetten mehr von ihm abspielen) Das dämpft die Kosten für Nachfolger auch immer gewaltig: kann man sich mit den Überlebenden des Vorgängers nicht auf eine angemessene Gage für den nächsten Teil einigen, kommt die Rolle auch auf den nächsten Leichenberg und man schreibt sich einfach neue Laborraten rein.
von zvenn
DVD-Raziel hat geschrieben:
zvenn hat geschrieben:
Die SAW-Reihe wird dann beendet und unter einem neuen Namen mit dem Untertitel "Von den Machern der SAW-Reihe" fortgesetzt :lol:
von Conour
Kann es sein, dass im siebten und letzen Teil der Saw Reihe Chester Bennington mitmacht? Zudem wird ziemlich viel abgehangen im letzten Teil dieser Reihe. Was ich damit meine, was hatte Saw6 denn vom Kinderspielplatz?

Hier zu finden:
http://forum.quotenmeter.de/forum/viewt ... tz#p734412
Ich finde Saw allgemein als langweilig und mist. Der neue Teil 6, hat so etwas vom Kinderspielplatz ;)
Bild

Bin froh, dass es sich bei SawVII um das Final handelt obwohl ich sagen muss, dass dieser anscheinend recht gut ist/wird und mir doch das umgebaute Vehicle mit der Spitze auf den Schienen sehr gefällt! (Hätte auch Zukunft in einer Fortsetzung von Death Race) ... und ob Betsy Russell in ihrem lila Kleid noch rechtzeitig dem Ungetüm ausweichen kann??? Ich sage mal ein Finales NEIN!

Der Film wird 11 tödliche Fallen beinhalten, was eine Menge zu sein scheint!
von Bobby
Reddy hat geschrieben:
DVD-Raziel hat geschrieben:Ich brauch es :)
Ich auch :mrgreen:
Me too.

Ich war zwar von einigen Teilen nicht so begeistert, aber a) ich hab noch keinen 3D-Horrorfilm sehen können, da Bloody Valentine nicht bei uns lief, b) der Trailer schaut interessant aus und c) freu ich mich auf die Rückkehr von
versteckter Inhalt:
Cary Elwes.
von DVD-Raziel
Bobby hat geschrieben:und c) freu ich mich auf die Rückkehr von
versteckter Inhalt:
Cary Elwes.
Ist garantiert der Kopf der ganzen Bande ;) xD
von Conour
Wieso wird der Name von Cary Elwes alias Dr. Lawrence Gordon gespoilert? Glaube jeden sollte doch mittlerweile klar sein, dass dieser zurück kehrt ;).
Immerhin muss ja im letzten Teil noch einiges Aufgeklärt werden. ZBsp sein Verbleib. Und da dieses das Finale sein wird, kann sich ja jeder denken, dass auch Cary Elwes eben nochmal auftauchen wird ...
von Conour
Inhalt der ersten Minuten
versteckter Inhalt:
Der letzte Teil der Reihe setzt direkt an die Geschehnisse des ersten Saw-Film an. Dr. Gordon schleift sich und seinen abgetrennten Fuß über den Boden, bis er schließlich ein heißes Dampfrohr findet, um seine Wunde unter stark schreienden Schmerz zu verschließen.

Anschließend folgt ein Cut: Eine Kammer mit durchsichtigen Wänden, mitten auf einem mit Menschen gefüllten Platz. Während oberhalb der Kammer eine Frau hängt, befindet sich auf jeder Seite der Kammer ein Mann. Beide Männer verfügen über eine Kreissäge, die sich jeweils in die andere Richtung bewegen lassen - eine dritte Kreissäge befindet sich unmittelbar unter der Frau. Schnell wird klar, dass die Frau mit beiden Männern eine Beziehung gehabt hat und fängt direkt damit an, sie gegeneinander aufzuhetzen.

Kurz darauf betritt die Puppe Billy auf ihrem Dreirad den Kasten und verkündet die Spielregeln: Falls beide Männer ihre Sägen gegeneinander ausrichten, wird der Stärkere überleben. Am Ende entscheiden die Männer jedoch, dass ihre Leben mehr wert sind als das der Frau. Unmittelbar darauf schlitzt die Kreissäge durch den entblößten Bauch der Frau und ihre Eingeweide verteilen sich auf dem Boden. Die Passanten außerhalb des Kastens müssen sich dieses grausame Spektakel mit ansehen.
von DVD-Raziel
Der Film startete bei mir zu Lande schon heute im Kino. Ich werde in den nächsten Tagen sicher am Start sein :)
von Neoatlantis
Hab gerade den neuen SAW gesehen und fand ihn so lala, war eben nichts neues sondern nur altbekanntes mit dabei.

Dass der originale Jigsaw aber noch einen weiteren Komplizen gehabt haben soll ist mehr als... :rolleyes:

Naja, damit ist die Filmreihe, die mal so stark angefangen hatte, nun endlich abgeschlossen.
von DVD-Raziel
Für mich hat es sich jetzt dann doch erledigt. Ich bin heute zu 6 verschiedenen Kinos gerannt und alle sagen, dass sie keine 2D-Version zeigen. Im Nachhinein habe ich nun festgestellt, dass der Film wohl NUR in 3D im Kino läuft, wahrscheinlich auch in Deutschland. Ich hasse es -.-