Qualitätsfernsehen sieht anders aus, aber ich muss zugeben das ich im Rahmen der Formel 1 Übertragungen neben bei auch mal öfter rein gesehen habe. Unterhaltungsfaktor hin oder her, aber das was ich eben durch Zufall gefunden habe, ist einfach nur bescheuert und extrem peinlich zu gleich. Ich hoffe doch nicht, das man durch RTL tatsächlich einen Plattenvertrag bekommen hat. Dagegen waren die "Ballerman Hit Shows a la Mickey Krause" ja harm los, würde mich nicht Wundern, wenn sich das ganze auch noch verkauft. Aber ich hoffe das ich RTL in diesem Fall unrecht tue, und das ganze nicht auf CD veröffentlicht wurde. :roll:
Aber ich warne euch schon jetzt vor dem bescheurten Text, und dem dümmsten Musikclip seit langem. Dagegen konnte Slatko von "Big Brother" singen, zudem waren das auch etwas nettere Texte, um es freundlich zu sagen.Aber wer es mag, bitte. :lol: :shock:
Solange es das ganze nicht in regelmäßigen Trailern bei RTL zu sehen gibt, aber ich hoffe mal das man damit nichts direkt zu tun hat. Und wenn dann wird man das bestimmt als Image Trailer wie damals unter anderem beim DSDS Song nutzen.
Hier der Link zum Musikvideo der "Autohänderler":
Video bei Clipfish.de