DEAD MEXICAAAAN! :lol:
Mir gefällt die gesamte Staffel - vorallem im Vergleich zur 4. - im Moment ziemlich gut.Ich finde Doug und Silas eigentlich echt witzig zusammen...natürlich ist Doug ein totaler Idiot,aber das ist ja schon seit der 1. Staffel der Fall,also akzeptiere ich das einfach und bin froh,dass ich was zu lachen habe.Vorallem ist es gut,dass die Nebencharaktere gemeinsame Storylines haben und dadurch die völlig unnötigen 'Neben-Nebencharaktere' wie diese Käsetante,mit der Silas in der letzten Staffel was hatte,wegfallen.Gut finde ich außerdem,dass Celias Ausflug nach Mexiko schnell wieder vorbei war und sie eeeeeendlich wieder bei den anderen Charakteren ist.Natürlich wirkt sie schon seit einer Weile ziemlich unnötig,aber ich denke nicht,dass das ganz ungewollt so ist.Dadurch wird nur ihr Charakter unterstrichen.Ich hab mich im Verlauf der Folge auch gefragt,warum Nancy Celia eigentlich so hasst und mir fällt es echt nicht mehr ein.Als sie Nancy dann aber bei der erst besten Möglichkeit wieder erpressen wollte,konnte ich es erahnen.
Andys Geschichte in der letzten Folge fand ich auch etwas schräg,aber das Geld von Judah wird wohl noch eine Rolle spielen.Shanes,Isabelles und Ignazios,der Bitte noch länger bleiben soll,Geschichte fand ich zur Auflockerung von Nancys eher dramalastigem Teil,auch sehr unterhaltsam.Wenn jetzt noch jemand Esteban umbringt,bin ich glücklich.