US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
von Plem
Also mir gefällt Weeds im Moment hervorragend. Nur mit Silas/Doug kann ich gar nichts anfangen, weil das für mich nur ein verzweifelter Versuch ist Comedy in die Serie zu integrieren und das ist, finde ich, gar nicht nötig, weil mir Weeds als Drama sowieso gerade besser gefällt.
von Theologe
Als Charakter find ich Doug ja wirklich klasse und seine Kommentare bringen mich regelmäßig zum schmunzeln, aber seine Storyline mit Silas hat einfach keine Substanz. Shane fand ich mit seinen beiden Groupies letztes Jahr irgendwie auch besser, wobei ich den Angriff auf den Lehrer lustig fand.
Richtig gut, gefällt mir in der laufenden Staffel eigentlich nur Andy. Der auch der letzte ist, der irgendwie noch familiär denkt, auch wenn er sich schnell ablenken lässt.
von Einzelkind
DEAD MEXICAAAAN! :lol:

Mir gefällt die gesamte Staffel - vorallem im Vergleich zur 4. - im Moment ziemlich gut.Ich finde Doug und Silas eigentlich echt witzig zusammen...natürlich ist Doug ein totaler Idiot,aber das ist ja schon seit der 1. Staffel der Fall,also akzeptiere ich das einfach und bin froh,dass ich was zu lachen habe.Vorallem ist es gut,dass die Nebencharaktere gemeinsame Storylines haben und dadurch die völlig unnötigen 'Neben-Nebencharaktere' wie diese Käsetante,mit der Silas in der letzten Staffel was hatte,wegfallen.Gut finde ich außerdem,dass Celias Ausflug nach Mexiko schnell wieder vorbei war und sie eeeeeendlich wieder bei den anderen Charakteren ist.Natürlich wirkt sie schon seit einer Weile ziemlich unnötig,aber ich denke nicht,dass das ganz ungewollt so ist.Dadurch wird nur ihr Charakter unterstrichen.Ich hab mich im Verlauf der Folge auch gefragt,warum Nancy Celia eigentlich so hasst und mir fällt es echt nicht mehr ein.Als sie Nancy dann aber bei der erst besten Möglichkeit wieder erpressen wollte,konnte ich es erahnen. :P
Andys Geschichte in der letzten Folge fand ich auch etwas schräg,aber das Geld von Judah wird wohl noch eine Rolle spielen.Shanes,Isabelles und Ignazios,der Bitte noch länger bleiben soll,Geschichte fand ich zur Auflockerung von Nancys eher dramalastigem Teil,auch sehr unterhaltsam.Wenn jetzt noch jemand Esteban umbringt,bin ich glücklich.
von Einzelkind
Interessiert sich jetzt,wo Weeds imo endlich wieder an alte Glanzzeiten anknüpfen kann,niemand mehr für die Serie?Die Folge war absolut klasse.Nancy ist endlich mal keine totale Bitch und war mir in der Folge seit langem wieder mal sympathisch und Celia und Dean machen jetzt einen auf Nancy ca. Season 1.Überhaupt bin ich immer wieder erstaunt,was für eine tolle Chemie sämtliche Darsteller,egal in welcher Paarung,miteinander haben.Und Lupita ist wieder zurück.Yay! :mrgreen:
von Plem
Ich bin zwiegespalten. Einerseits finde ich es total mutig, dass die Autoren die Sache mit der Geburt durchgezogen haben. Andererseits find ich alle Stories in die Nancy nicht involviert ist sterbenslangweilig. Silas und Doug haben für mich überhaupt keinen Unterhaltungswert. Erst durch Dean find ich die Sache einigermaßen erträglich. Dass der jetzt mit Celia zusammenarbeitet, finde ich auch recht interessant, obwohl ich es einfach schrecklich finde was die mit dem Charakter angestellt haben. Sie hat für mich einfach überhaupt keine Daseinsberechtigung mehr und wird irgendwie nur noch von Staffel zu Staffel mitgeschleppt, damit man Elizabeth Perkins bloß nicht gehen lassen muss. Die Frau hat etwas Besseres verdient.

Nichtsdestotrotz bin ich gespannt wie es mit dem Baby weitergeht. Ich versteh die Beziehung zwischen Nancy und Esteban irgendwie überhaupt nicht mehr. Warum lässt er sich ihr Verhalten gefallen? Immerhin ist er ein Druglord und wie wir vom Ende der 4. Staffel/Anfang der 5. Staffel wissen, ist er nicht davon abgeneigt Nancy zu drohen. Warum zögert er da jetzt? Er sieht doch, dass sie keine Skrupel hat, warum sollte als er welche haben?
von Einzelkind
Plem hat geschrieben:Ich bin zwiegespalten. Einerseits finde ich es total mutig, dass die Autoren die Sache mit der Geburt durchgezogen haben. Andererseits find ich alle Stories in die Nancy nicht involviert ist sterbenslangweilig. Silas und Doug haben für mich überhaupt keinen Unterhaltungswert. Erst durch Dean find ich die Sache einigermaßen erträglich. Dass der jetzt mit Celia zusammenarbeitet, finde ich auch recht interessant, obwohl ich es einfach schrecklich finde was die mit dem Charakter angestellt haben. Sie hat für mich einfach überhaupt keine Daseinsberechtigung mehr und wird irgendwie nur noch von Staffel zu Staffel mitgeschleppt, damit man Elizabeth Perkins bloß nicht gehen lassen muss. Die Frau hat etwas Besseres verdient.

Nichtsdestotrotz bin ich gespannt wie es mit dem Baby weitergeht. Ich versteh die Beziehung zwischen Nancy und Esteban irgendwie überhaupt nicht mehr. Warum lässt er sich ihr Verhalten gefallen? Immerhin ist er ein Druglord und wie wir vom Ende der 4. Staffel/Anfang der 5. Staffel wissen, ist er nicht davon abgeneigt Nancy zu drohen. Warum zögert er da jetzt? Er sieht doch, dass sie keine Skrupel hat, warum sollte als er welche haben?
Zu Celia hat ich ja glaube ich schon einmal geschrieben,dass es zwar durchaus zutrifft,dass sie immer wie ein Klotz am Bein wirkt,aber ich denke,dass das so beabsichtigt ist.Sie hatte im Verlauf der Serie natürlich auch ihre starken dramalastigen Momente (z.B. die Szene als sie nackt vorm Spiegel stand),aber im Endeffekt war und ist sie,wie die meisten anderen Nebencharaktere,eher comic relief.Und das ist bei so einer Dramaqueen wie Nancy auch bitter nötig.

Die Beziehung zwischen Nancy und Esteban war meiner Meinung von Anfang an zum Scheitern verurteilt.Wenn man allein schon daran denkt,wie sich sich kennen gelernt haben...aber Nancy scheint wohl auf solche Machos zu stehen (ich erinnere mich an die Szene als sie mit einem Wildfremden in irgendeiner verdreckten Gasse Sex hatte).Auf der anderen Seite lässt sie sich natürlich auch nichts sagen und möchte immer selbst die Zügel in der Hand halten.Und jetzt mit dem Baby hat sie wohl endlich einen Weg gefunden in dem Machtkampf mit Esteban wieder die Oberhand zu gewinnen.Hinzu kommt noch,dass durch die 'Mexicunt' :lol: deutlich wurde,dass Esteban eben nicht der big Boss von ganz Mexiko ist,sondern eben nur das Schoßhündchen von dieser entzückenden Dame.Dadurch hat Nancy wohl die Angst verloren.Ich hatte auch immer das Gefühl,dass Esteban mehr an Nancy liegt als umgekehrt.Das einzige was in der Beziehung geklappt hatte,war der Sex.Für Esteban wurde es mehr und Nancy wollte doch eigentlich nur ihren Arsch retten und hat sich halt darauf eingelassen (Gefühle sind natürlich dennoch im Spiel).
von DonnieDarko
Mich interessiert momentan auch nur Nancys Storyline. Alles andere empfinde ich wirklich furchtbar uninteressant und im Grunde hat kein Charakter außer Andy mehr eine Daseinsberechtigung in der Serie. Noch nicht mal Shane oder Silas, da Nancy sich ja mit dem ganzen anderen Ärger um sie herum nicht mal mehr darum bemüht, um für die beiden eine gute Mutter zu sein und sie mehr oder weniger verlassen hat.

Bei Celia sollte man aber sagen, dass sie erst seit Mitte der vierten Staffel planlos mitgeschleift wird. Am Anfang der vierten Staffel hatte sie ja immerhin noch eine berechtigte Rolle, zuerst als Nancys Sündenbock und dann als Tills Marionette. Fragwürdig ist es jedenfalls, warum Celia noch immer in Renmar ist und nicht woanders, weit entfernt von den anderen Charakteren, versucht ihr Lager aufzuschlagen. Dass sie jetzt selbst mit Marihuana zu dealen anfängt, finde ich auch etwas unglücklich, da sie ja immer strikt dagegen war. Aber das soll wohl darstellen wie verzweifelt sie ist, ähnlich wie bei Nancy, nur dass sie wohl immer weniger Glück haben wird als Nancy.

Ich finde es auch überraschend, dass Nancy schon wieder mehr Selbstbewusstsein und dadurch mehr Kontrolle in ihrer Beziehung hat, wo Esteban sie immer noch jeder Zeit umbringen lassen könnte. Aber interessant ist sie schon, dieser verbitterte Kampf um Macht zwischen den beiden.
von Plem
Uff. Was soll das jetzt bitte? Wird jetzt auf Teufel komm raus versucht uns Nancy und Andy als Paar aufzuzwingen? Dass sie sich lieber leersaugen lässt anstatt nach Hause zu gehen und die Milch abzubumpen kauf ich weder ihr noch den Autoren ab. Das war einfach nur unnötig und nicht lustig. Wenigstens verspricht der Cliffhanger etwas Spannung und ich bin neugierig ob Nancy jetzt eventuell mal umdenkt und merkt was sie sich und ihren Kindern mit ihrem Verhalten eigentlich antut, aber ich habe da so meine Zweifel.
von Theologe
Plem hat geschrieben:Uff. Was soll das jetzt bitte? Wird jetzt auf Teufel komm raus versucht uns Nancy und Andy als Paar aufzuzwingen? Dass sie sich lieber leersaugen lässt anstatt nach Hause zu gehen und die Milch abzubumpen kauf ich weder ihr noch den Autoren ab. Das war einfach nur unnötig und nicht lustig.
Das war wirklich over the top, wobei ich Andys Spruch lustig fand, nachdem er "geschluckt" hatte. Aber davon abgesehen, war diese Milchnummer einfach neben der Spur.
von RickyFitts
Ja war vielleicht etwas übertrieben. Aber hey, die letzten Wochen haben sie es mit dem Humor so untertrieben, dass ich dafür jetzt echt dankbar war. Ich fand es eine Hammerfolge.
Die witzigste Babyphone-Szene aller Zeiten !!!
Bei "shit and food... and shit... and food.. and mostly shit" hab ich mich so weggeschmissen. Das war so großartig gespielt von den beiden. Die hatten in dieser ganzen Folge hindurch eine einmalig gute Chemie miteinander. Wahrscheinlich hat es mich auch nur deshalb nicht gestört, dass die Richtung Pärchen geschubst werden. Denn allein ihre Elternszenen zusammen sind Gold wert.
Toll auch endlich wieder eine ausgelassenere Nancy zu sehen. Ihre Mimik bei der Cocktailszene war großartig.

Sogar Ceilia hatte endlich mal wieder ein paar gute Szenen, was vor allem daran liegt, dass ich ihr Geschäftsmodell sogar recht clever finde. Okay mit der Saugszene und Shanes Dödel ging es diesmal etwas viel unter die Gürtellinie, aber ein bisschen Niveauverfall nehm ich für die witzigste Folge der Staffel auch gerne mal in Kauf.
von DonnieDarko
Ich finde Weeds momentan ziemlich langweilig und schaue es nur so nebenbei. :(
von Theologe
DonnieDarko hat geschrieben:Ich finde Weeds momentan ziemlich langweilig und schaue es nur so nebenbei. :(
Ich gucke es zwar immer sofort und mit voller Aufmerksamkeit, aber die neue Staffel mag ich einfach nicht sonderlich. Die letzte, bei der schon die meisten meckerten fand ich aber noch ganz gut.
von Bobby
Ich bin auch nicht sonderlich begeistert und ich finde Nancy nur noch nervig und Mitleid hab ich schon lange nicht mit ihr. Sie und Esteban hassen sich, dann lieben sie sich, dann hassen sie sich, dann lieben sie sich. Dann wird ihr Sohn wegen ihm angeschossen und sie heiraten. Klar Nancy, steig nur weiter in die Scheiße, dann gehts deiner Family sicher besser... :roll:

Finds aber gut, dass Dean wieder zurück ist, denn die Szenen mit Doug und Celia sind meist gut. Mal schauen, was sie Celia antun werden.
von Einzelkind
Ich bin wohl der einzige,dem Weeds im Moment so gut gefällt,wie schon seit zwei Staffeln nicht mehr.Ich hab mich in der Folge schon gewundert,warum Esteban mir auf einmal sympathisch war und Schwups wurde er verhaftet. :lol:
Nancy ist im Moment auch wieder um einiges erträglicher.Aber das ist bei Weeds eigentlich immer so: Die Charaktere,denen es gerade gut geht,sind unsympathisch und mit denen,die am Boden sind,hat man Mitleid.
Doug und Dean finde ich zusammen auch sehr amüsant.Doug kommt mir,wenn er clean ist,vor wie eine normale Person,wenn sie gekifft hat.Andy und 'Alanis' fand ich in der Folge auch sehr süß ( :oops: ),aber ich befürchte irgendwie,dass dieser Stalker-Typ ihr was antut.
Ach ja und Celia ist jetzt ne Lesbe...das Gespräch zwischen ihr und Isabel war fast so gut,wie das Aufklärungsgespräch zwischen Andy und Shane aus der 1. Staffel. :lol:
Und,dass Celia die Rolle von Nancy einnimmt sieht man in der Preview für die nächste folge ja sehr deutlich.Ich hab mich so weggeschmissen,als ich das gesehen habe.
von RickyFitts
Für mein Empfinden gehts doch die letzten drei Folgen steil bergauf. Seit der Geburt hat die Serie wieder deutlich zugelegt und Nancy ist wieder voll auf der Höhe. Könnt mich im Moment nicht beschweren, dass es langweilig wäre.

Krass fand ich aber in der letzten Folge, dass Nancy Ceasar angeschossen hat und sogar einen Mord beauftragen will. Inzwischen lebt sie wirklich sehr nach dem Auge um Auge Prinzip und jetzt wo Esteban verhaftet ist, wird sie umso entschlossener auf Mexicunt losgehen.
von Plem
Die letzte Folge fand ich auch wieder besser als den langweiligen Mist zuvor. Vor allem wurde Esteban mir etwas sympathischer und jetzt hoffe ich irgendwie, dass sie ihn trotz allen Gesetzen der Logik in der Serie behalten. Er passt zumindest sehr viel besser zu Nancy als Andy, den ich mit Alanis Morissette eigentlich ganz gut finde. Weeds könnte endlich mal mit allen Klischees brechen und nicht das offensichtliche Pairing (nämlich Nancy/Andy) wählen und stattdessen auf etwas Neues setzen. Die Serie ist ja sonst so mutig. Momentan kann ich mir aber auch nicht vorstellen in welche Richtung die ganze Story gehen soll. Esteban wurde jetzt verhaftet, Nancy gibt einen Mord in Auftrag. Kommt nicht nächste Woche schon das Finale?
von RickyFitts
Es kommen noch zwei Folgen.

Und so mutlos fände ich das Nancy/Andy Paar gar nicht mal. 1. weils der Onkel der Kinder ist, 2. weil das nie, nie, nie auf Dauer funktionieren könnte. Ich war im Gegenteil etwas enttäuscht, dass Andy nun doch Alanis rumgekriegt hat. Dabei fand ich es eigentlich so schön, dass er mal ne saftige Abfuhr kassieren musste und nicht immer nur nach dem "geek lays 'em all" Schema verfahren wurde. Die wievielte ist das diese Staffel? Boring. Obwohl ich Alanis Rolle ganz cool finde.
von Plem
Endlich mal wieder eine richtig gute Folge. Da hat alles super gepasst, bis auf die Celia/Andy/Doug/Isabell-Story. Meine Güte. Kann man die Charaktere nicht einfach rausschreiben? Bei Conrad und Heylia hatten die Autoren doch auch keine Skrupel. Warum also jetzt? Ich versteh es einfach nicht. Die tragen absolut gar nichts zur Story bei. Aber naja. Das war ja Gott sei Dank nur ein kleiner Teil der Folge. Der Rest war nämlich großartig. Vor allem die Interaktionen zwischen Nancy und Andy. Die beiden gefallen mir viel besser, wenn man nicht gerade versucht ihnen eine Lovestory an den Bauch zu binden. Sogar Silas und Shane fand ich gut, weil man endlich mal wieder gemerkt hat, dass die beiden Brüder sind und nicht irgendwelche zwei Fremden die zufälligerweise im gleichen Haus leben. Mal sehen ob Nancy und Guillermo nächste Woche ernst machen und die Mexicunt (deren richtigen Namen ich irgendwie nie verstehe) umnieten. Ich bin gespannt.
von Einzelkind
:lol: Ich fand die Folge ziemlich schlecht.Einziges Highlight war,dass Andy Nancy endlich mal die Meinung gesagt hat.Celias Aufstieg war wohl von relativ kurzer Dauer,was mich doch etwas sauer macht.Ich fände es zwar absolut furchtbar,wenn man die Nebencharaktere rausschreiben würde ( dann gäbe es ja nur noch Nancy,Andy und ihre Kinder und das würde ich nicht aushalten ),aber dass deren Handlung teilweise von Folge zu Folge komplett umgeschmissen wird,stört mich gewaltig.Celias Lesbenphase scheint wohl auch höchstens eine Woche angehalten zu haben. :roll: Stattdessen sollte man einfach Silas töten.Der unnötigste Charakter der ganzen Serie und der Schauspieler lässt sich von einem 15-Jährigen an die Wand spielen.
Gott und kaum fand ich Esteban sympathisch,stellt sich raus,dass er zu Mexicunt zurückgekrochen kam.Ich hoffe nur,dass das Thema Nancy+Esteban damit gegessen ist.Das Liebesquiz hat das ja hoffentlich verdeutlicht.Es ist aber doch etwas erschreckend,dass die vorletzte Folge so lahm war.Ich fand die Staffel gut,aber das macht mich doch etwas pessimistisch,was die Zukunft der Serie angeht.
von RickyFitts
Naja mäßige Folge. Das ganze "wo ist Esteban" rumgelaufe auf dem Polizeirevier wirkte sehr gestreckt und langatmig, das Quiz war ziemlich aufgesetzt. Selbst die gute Darstellerchemie bei Nancy und Andy hat diesmal für mich nicht gezündet. Dagegen fand ich Ceilia sogar richtig witzig. Jedes mal wenn ich sie in ihrem Nancy-Look gesehen habe musste ich herzhaft lachen. Positive Überraschung der Folge waren Shane und Silas. Lange her, dass die beiden mal eine Szene miteinander hatten und hier hat das wunderbar funktioniert. Ich mag die beiden. Nur Silas ist bisher bei guten Storys immer ein bisschen zu kurz gekommen oder gebremst worden. Ich fand seine legale Weed-Shop Idee sogar recht gut, aber sie mussten ihm ja unbedingt den vollidioten Doug an die Seite schreiben, der ständig alles versaut. Ich hätte es ganz gerne gesehen wie er das richtig durchzieht und sich im Gegensatz zu Nancy eine weniger instabile Existenz aufbaut, die Mum dann irgendwann wieder in ihren endlosen Schlund des Chaos mitreißen kann.

Denn das ist es schließlich was Nancy tut. Sie ist ein wandelndes Desaster und das schlimmste ist: sie steht drauf. Aber das ist schon so lange so offensichtlich, dass ich nun wirklichen keinen Andy brauchte, der uns das nochmal vorkaut.
von Theologe
RickyFitts hat geschrieben:Ich fand seine legale Weed-Shop Idee sogar recht gut, aber sie mussten ihm ja unbedingt den vollidioten Doug an die Seite schreiben, der ständig alles versaut.
Was im übrigens erst der Fall ist, seitdem sie Agrestic verlassen haben. Dort war Doug durchaus ein gemachter Mann, auch wenn er unglücklich die Wahl gegen Celia verloren hatte, konnte er immernoch seine Interessen durchsetzen.
von RickyFitts
Das ist mir bewusst und stört mich zusätzlich noch mehr. Ich mag es nicht wenn Figuren von Staffel zu Staffel immer dümmer geschrieben werden, um so künstlich gags zu produzieren (einzige Ausnahme: Homer Simpson).

Damals war Doug ja sogar recht clever in seiner Funktion im city council und hat sich noch recht erfolg- und ideenreich gegen Ceilia und in Season 2 gegen diesen Immobilenschnösel zur Wehr gesetzt. Und damals hat er auch schon kräftig gekifft, aber irgendwann zwischen Season 3 und 4 ist er zum absoluten Vollidioten mutiert, was mich nervt. Raus mit dem Kerl! Auf die paar billigen Gags die er bringt kann Weeds auch noch verzichten.
von Theologe
RickyFitts hat geschrieben:Raus mit dem Kerl! Auf die paar billigen Gags die er bringt kann Weeds auch noch verzichten.
Ich hab Doug gerne dabei, er nimmt ja auch nicht soviel Platz ein und ab und an ein wenig Comic-Relief finde ich ganz nett. Generell muss man aber sagen, dass die Weeds-Autoren die Charaktere fast alle zu ihren Ungunsten verändert haben.
von RickyFitts
Holy Shit, Shane!

Eins muss man Weeds ja wirklich lassen. Die Season-Cliffhanger sind Spitzenklasse und lassen mir jedes mal die Kinnlade runterfallen. Hui, wie kommen sie jetzt aus der Nummer wieder raus? Das kann in alle möglichen Richtungen gehen: Flucht aus Mexiko mit/ohne Esteban, ein Gerichtsverfahren, Deal inklusive Zeugenschutzprogramm oder behauptet Nancy sich gar in dem Wespennest, dass sie da gerade aufgescheucht haben und reißt sich die Position der Mexicunt unter den Nagel?

Ein bisschen abrupt fand ich das Ende bei Andy. Das taugte nicht ganz so gut als Cliffhanger, weil hier nur im Anrollen ist, was man schon lange wusste: er wird nicht heiraten und Alanis wird wie es bei derartigen Gaststars üblich ist nicht dauerhaft im Weeds-Cast bleiben. Also muss irgendein Vorwand her, um sie wieder rauszuschreiben und die sind meist ziemlich einfallslos (man denke nur an Salma Hayeks lahmen Abgang bei 30 Rock). Jetzt haben sie also ihre zwei Hintertüren aufgemacht: a) sie stirbt durch den Psycho (glaub ich aber nicht: zu viele bad feelings für Andy als Gag-Bringer Nr.1 einer Comedy) oder b) sie überlebt, aber nimmt es ihm krumm, dass er sie im Stich gelassen hat, was der Trennungsgrund wird.

Ceilias Season 1 Reprise fand ich ganz amüsant. Wäre schön wenn da in der nächsten Staffel etwas mehr Kontinuität in die Storylines der "Team"-Mitglieder käme.

Insgesamt war es aber doch die schwächste bisherige Staffel. Die ganze Schwangerschaftsgeschichte hat Nancy für die erste Hälfte der Stafel zu weit runtergezogen und es macht irgendwie keinen Spass sie dermaßen aussichtslos gefangen zu sehen. Sie hat zwar seit Season 2 fast immer in der Schuld von irgendwem gestanden und sich rauswinden müssen, aber sie hatte trotzdem immer genug Bewegungsfreiheit, um ihre eigenen Auswege zu finden. Diesmal war sie einfach zu eingeschnürt und geknebelt. Dazu kam noch, dass man die nicht-Botwin-Nebenrollen nur noch so durchgeschleift hat und das mit ziemlich abenteuerlich-absurden Storys, die mittelfristig schon gar keine Relevanz mehr hatten. (bestes Beispiel Quinn!?)
von Einzelkind
Hmmmm...mir haben die einzelnen Folgen zwar immer gut gefallen,aber insgesamt hat der Staffel dann doch der rote Faden gefehlt. Zwar war das große Thema wohl,dass Nancy wieder versucht für ihre Kinder zu sorgen und eine gute Mutter zu sein,wenn sie dann aber gleichzeitig Mordpläne schmiedet,kann ich das nur bedingt ernst nehmen.Immerhin scheinen die Nebencharaktere nun wieder eine gemeinsame Storyline zu bekommen,wobei ich bezweifle,dass das lange funktionieren wird.Andys Wandlung war wohl auch,wie so oft in der Serie,nur von kurzer Dauer und Nancys Aussage ' men are weak' hat sich bestätigt.Zwar wurde Alanis (noch) nicht getötet,aber ich lag wohl nah dran.
Der Cliffhanger hat mich zwar ziemlich überrascht,aber Shanes Entwicklung gefällt mir überhaupt nicht.Der Ödipuskonflikt war ja schon hart an der Grenze,aber Mord?Naja,aber bei der Mutter wundert mich nichts mehr.
Zuletzt geändert von Einzelkind am Di 15. Dez 2009, 22:45, insgesamt 1-mal geändert.
  • 1
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 24