- Di 28. Jul 2009, 20:59
War das Opfer eigentlich auch ein Fernsehgesicht? So wie er am Ende mit Simon sprach scheinen die sich ja zu kennen.
Allerdings muss ich zugeben heute immerhin ab und zu gegrinst zu haben. Beim Bierwerbespot zwar nur, weil die Macher wohl tatsächlich glaubten, dass das witzig sei, aber gegrinst habe ich trotzdem. Bis das Opfer dann alles x-Mal wiederholen musste, dann wurd's richtig nervig.
Die Geldgewinn-Nummer hätte kürzer ablaufen können und ist natürlich alles andere als originell, aber ich konnte mit dem Opfer wenigstens (etwas) mitleiden. Ein wenig gekünstelt kam mir der Kerl trotzdem vor (kenn ich ihn etwa aus einem Call-In-Quiz? Würde dann ja passen...)
Chris aus Hamburg hat geschrieben:der Mann mit der Glatze ist Jürgen Bangert von den Freitag Nacht News.Und ich wollte gerade die Werbepause nutzen um machzufragen, ob den jemand kennt. Auf Freitag Nacht News wäre ich alleine nämlich nicht mehr gekommen.
War das Opfer eigentlich auch ein Fernsehgesicht? So wie er am Ende mit Simon sprach scheinen die sich ja zu kennen.
Fernsehfohlen hat geschrieben: Und ich weiß ja nicht, ob es nur mir so geht, aber irgendwie kommen bei mir auch die "normalen" Comedystreet-Clips nicht so gut an, weil sie halt so reingeworfen werden und sich kein richtiger roter Faden durch die Sendung zieht.Sehe ich ähnlich. Ein 30-Sekunden-Clip im "Old School"-Stil wirkt zwischen zwei langwierigen Teilen eines ausgetüftelteren (vorhersagbaren) Streiches einfach nicht mehr so gut. Er kommt einem auf weiter See verschüttet vor, von der einstigen geballten Verrücktheit der alten Comedystreet bleibt da nicht mehr viel übrig.
Allerdings muss ich zugeben heute immerhin ab und zu gegrinst zu haben. Beim Bierwerbespot zwar nur, weil die Macher wohl tatsächlich glaubten, dass das witzig sei, aber gegrinst habe ich trotzdem. Bis das Opfer dann alles x-Mal wiederholen musste, dann wurd's richtig nervig.
Die Geldgewinn-Nummer hätte kürzer ablaufen können und ist natürlich alles andere als originell, aber ich konnte mit dem Opfer wenigstens (etwas) mitleiden. Ein wenig gekünstelt kam mir der Kerl trotzdem vor (kenn ich ihn etwa aus einem Call-In-Quiz? Würde dann ja passen...)