Ab sofort zu verkaufen:

"The Mall"
versteckter Inhalt:
Die Serie handelt von einer kleinen Shopping Mall in L.A. Deren Besitzerin Sally Huff (Kathy Baker) will diese aus finanziellen Gründen schließen und somit ihren Mietern und Angestellten, die ohnehin schon am Ende sind den Todesstoß versetzen. Unter ihnen sind :
Catherine Grant (Loretta Devine), die den Spielwarenladen ihres verstorbenen Gatten fortführt, aber Kinder eher verschreckt indem sie ihnen Spiele wie "Der kleine Drogendealer" aber auch Dildos andrehen will,

Helen Tanner (Eliza Dushku) die ein Dessoutgeschäft besitzt und schon 7mal verheiratet war und einen 16jährigern Sohn namens Andrew (Shawn Pyfrom)hat,

sowie der Elektrowarenladenbesitzer Trevor Michaels (Michael Vartan), der gestohlene Ware verschärbelt

Au?rdem der schwule Michael Taylor (David Sutcliffe), der einen Blumenladen besitzt und nebenher Drogen verschachert und Veronica Chase (Nicolette Sheridan), die Putzfrau der Mall, die ständig mit ihrem Ex-Mann Harry Chase (Justin Chambers), dem Sicherheitsmann der Mall streitet, was gerne auch mal in richtige Kriege ausartet.

Erzählt wird die Geschichte aus der Sicht der Lebensmittelwarenbesitzerin Linda Lister (Lauren Graham), die ihren Mann Martin (Grant Show) beim Sex mit Helen erwischt und von ihrem Bruder Dan (Greg Germann) und dessen Weisheiten in den Wahnsinn getrieben wird. Am Abend vor der geplanten Schließung wird jedoch Sally Huff ermordet und es ist klar, dass nur jemand aus der Mall der Täter sein kann. Sallys Tochter Angelica (Charisma Carpenter) beschließt aus Angst um ihr Leben die Mall geöffnet zu lassen und zugleich auch ein eigenes Geschäft dort zu eröffnen um eigene Nachforschungen anzustellen.
Und auch wenn die Mall vorerst bestehen bleibt, so steht doch nach wie vor die Frage im Raum: Wer tötete Sally Huff?
wird an den höchstbietenden verkauft.

Fazit: Atemberaubend spannend, atemberaubend schockierend, atemberaubend atemberaubend :shock:
Markus F. hat geschrieben:Ab sofort zu verkaufen:

"The Mall"
versteckter Inhalt:
Die Serie handelt von einer kleinen Shopping Mall in L.A. Deren Besitzerin Sally Huff (Kathy Baker) will diese aus finanziellen Gründen schließen und somit ihren Mietern und Angestellten, die ohnehin schon am Ende sind den Todesstoß versetzen. Unter ihnen sind :
Catherine Grant (Loretta Devine), die den Spielwarenladen ihres verstorbenen Gatten fortführt, aber Kinder eher verschreckt indem sie ihnen Spiele wie "Der kleine Drogendealer" aber auch Dildos andrehen will,

Helen Tanner (Eliza Dushku) die ein Dessoutgeschäft besitzt und schon 7mal verheiratet war und einen 16jährigern Sohn namens Andrew (Shawn Pyfrom)hat,

sowie der Elektrowarenladenbesitzer Trevor Michaels (Michael Vartan), der gestohlene Ware verschärbelt

Au?rdem der schwule Michael Taylor (David Sutcliffe), der einen Blumenladen besitzt und nebenher Drogen verschachert und Veronica Chase (Nicolette Sheridan), die Putzfrau der Mall, die ständig mit ihrem Ex-Mann Harry Chase (Justin Chambers), dem Sicherheitsmann der Mall streitet, was gerne auch mal in richtige Kriege ausartet.

Erzählt wird die Geschichte aus der Sicht der Lebensmittelwarenbesitzerin Linda Lister (Lauren Graham), die ihren Mann Martin (Grant Show) beim Sex mit Helen erwischt und von ihrem Bruder Dan (Greg Germann) und dessen Weisheiten in den Wahnsinn getrieben wird. Am Abend vor der geplanten Schließung wird jedoch Sally Huff ermordet und es ist klar, dass nur jemand aus der Mall der Täter sein kann. Sallys Tochter Angelica (Charisma Carpenter) beschließt aus Angst um ihr Leben die Mall geöffnet zu lassen und zugleich auch ein eigenes Geschäft dort zu eröffnen um eigene Nachforschungen anzustellen.
Und auch wenn die Mall vorerst bestehen bleibt, so steht doch nach wie vor die Frage im Raum: Wer tötete Sally Huff?
wird an den höchstbietenden verkauft.

Fazit: Atemberaubend spannend, atemberaubend schockierend, atemberaubend atemberaubend :shock:
wie viele Folgen hat denn die Serie?
Fabi hat geschrieben:
Tangaträger hat geschrieben:Ehm, ich habe die Kontostände schon aktualisiert...
Ja, gerade eben. Jetzt tu nicht so, als hätte man damit rechnen können :twisted:
Ich hatte die Stände schon ne Stunde vorher fertig, als du überhaupt gepostet hast, diese aktualisieren zu wollen :twisted: :twisted:
von Fabi
Tangaträger hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:
Tangaträger hat geschrieben:Ehm, ich habe die Kontostände schon aktualisiert...
Ja, gerade eben. Jetzt tu nicht so, als hätte man damit rechnen können :twisted:
Ich hatte die Stände schon ne Stunde vorher fertig, als du überhaupt gepostet hast, diese aktualisieren zu wollen :twisted: :twisted:
Du hast wochenlang nicht aktualisiert und in deinem Post von heute Abend mit keinem Wort erwähnt, dass du sie aktualisiert hast. Also erwarte dann nicht, dass ich wie ein Idiot alle 5 Minuten zum Startpost renne und gucke ob du ausnahmsweise deine Arbeit getan hast :twisted:
von Plem
cr1me 000 und pr1me $$$

prime weiterhin auf einem unaufhaltsamen Siegeszug: The Gang kämpft sich gegen alle Gegner durch!

pr1me darf sich überraschenderweise wieder über hervorragende Quoten freuen. Um 20:00 Uhr wurde Quotenmeter's Next Admin gesucht und 6 Zuschauer (27.3 Prozent MA)sahen dabei zu wie Plem offline ging. Um 21:00 Uhr wurden die Zahlen fast verdoppelt, denn bei The Gang waren sage und schreibe 10 Zuschauer (45.5 Prozent MA) dabei. Auch die Quoten von Late Night konnten sich einmal mehr sehen lassen: 8 Zuschauer (36.4 Prozent MA) wollten sich den Anblick von Matthias Opdenhövel in Badehose nicht entgehen lassen.

FTV hat gar keinen Grund zur Freude. Wiederholungen scheinen bei den Quotenspiel-Zuschauern nicht anzukommen und das wird auch mit niedrigen Quoten bestraft. Um 20:00 Uhr eröffnete The Google Show mit 1 Zuschauer (4.5 Prozent MA) den Abend. Just Earth lief eine Stunde später mit 2 Zuschauern (9.1 Prozent MA) nur geringfügig besser. Auch Anke Engelke musste im Vergleich zur Vorwoche Federn lassen. Gerade mal die Hälfte, also 2 Zuschauer (9.1 Prozent MA) sahen sich SEE IT NOW an.

jo.tv hat am Montag ganz auf SciFi gesetzt und damit zumindest teilweise gepunktet. Extraordinary konnte nur 2 Zuschauer (9.1 Prozent MA) mit einer neuen Folge erreichen. Gleich darauf startete die vielversprechende neue Serie Explosions in the Sky mit 3 Zuschauern (13.6 Prozent MA). Demnach dürfte der Zuschauerzuwachs auf 6 Zuschauer (27.3 Prozent MA) um 22:00 Uhr bei der zweiten Folge ziemlich überraschend sein.

iTV legt derweil eine Achterbahnfahrt hin - nach unten. Um 20:00 Uhr sahen sich noch 6 Zuschauer (27.3 Prozent MA) das spannende Finale der Serie Power an. SoulEater scheint nicht nur Seelen, sondern auch Zuschauer zu fressen. Anders lässt sich der Quoteneinbruch kaum erklären, denn nur 1 Zuschauer (4.5 Prozent MA) war dabei. Schlimmer geht's immer: um 22:00 Uhr konnte eine neue Folge von Crime 101 keine messbaren Werte (0 Prozent MA) holen.

R9 kann sich über einen durchschnittlichen Abend freuen. Um 20:00 Uhr holte My Testament - Die Schlacht ums Erbe! 4 Zuschauer (18.2 Prozent MA), ehe eine Stunde später gleich einer mehr (22.7 Prozent MA) dabei war. My Name Is Plem konnte die Quoten halten und schickte auch 5 Zuschauer (22.7 Prozent MA) auf Zeitreise.

TB scheint sich von den guten Quoten der letzten Tage zu erholen. Obersalzberg blieb wieder hinter den Erwartungen zurück und krallte sich nur 3 Zuschauer (13.6 Prozent MA). Um 21:00 Uhr und um 22:00 Uhr liefen zwei neue Folgen des Kriegsdramas Over There. Bei beiden war immer jeweils 1 Zuschauer (4.5 Prozent MA) an der Front.
Code: Alles auswählen
pr1me | 27.3 % | 45.5 % | 36.4 % | 8.19 Mio. Euro
FTV | 4.5 % | 9.1 % | 9.1 % | 1.7025 Mio. Euro
joTV | 9.1 % | 13.6 % | 27.3 % | 3.75 Mio. Euro
iTV | 27.3 % | 4.5 % | 0 % | 2.385 Mio. Euro
R9 | 18.2 % | 22.7 % | 22.7 % | 4.77 Mio. Euro
the TB | 13.6 % | 4.5 % | 4.5 % | 1.695 Mio. Euro

futureTV: 2.955 Mio Euro
Metropolis Studios: 0.5675 Mio Euro
E.H.I. Pictures: 0.6825 Mio Euro
NUFAN-Productions: 1.3625 Mio Euro
pure studios: 0.225 Mio Euro
Löwenburg: 0.91 Mio Euro
Dreamcorp: 0.2275 Mio Euro
cross|heart productions: 0.5675 Mio Euro
Strafzahlungen
AlphaOrange hat für 3 Slot(s) nicht abgestimmt > 3 Mio Strafe
Poffel hat für 3 Slot(s) nicht abgestimmt > 3 Mio Strafe
von Fabi
Sagt mal... wie sieht es denn bei euch aus? Hättet ihr etwas dagegen, wenn wir statt 4 nur 2 Wochen Pause machen und zum 30. August wieder mit der neuen Season starten (Ende Season 4: 1.11.)?
von Plem
Fabi hat geschrieben:Sagt mal... wie sieht es denn bei euch aus? Hättet ihr etwas dagegen, wenn wir statt 4 nur 2 Wochen Pause machen und zum 30. August wieder mit der neuen Season starten (Ende Season 4: 1.11.)?
Dafür.
Fabi hat geschrieben:Sagt mal... wie sieht es denn bei euch aus? Hättet ihr etwas dagegen, wenn wir statt 4 nur 2 Wochen Pause machen und zum 30. August wieder mit der neuen Season starten (Ende Season 4: 1.11.)?
ebenfalls dafür
dagegen, die produzenten werfen im moment nix auf den markt, ich bin für ne kreativpause aka 4 wochen
von Plem
Poffel hat geschrieben:
dagegen, die produzenten werfen im moment nix auf den markt, ich bin für ne kreativpause aka 4 wochen
Ich, zum Beispiel, werfe nur nix auf den Markt weil nix gekauft wird :wink:
Plem hat geschrieben:
Poffel hat geschrieben:
und ich als sender kaufe nix, weil die season jetzt zu ende ist :lol:
von TIMBO
friendssa hat geschrieben:
Plem hat geschrieben:
Poffel hat geschrieben:
und ich als sender kaufe nix, weil die season jetzt zu ende ist :lol:
dito. was will man bei nurnoch 2 wochen season auch z.b. serien an den mann bringen. da wären mal, wenn überhaupt, ein paar einzelne highlights ratsam :wink:

und ich wäre auch für ne pause von mindestens 3 wochen. 2 wochen sind mir eigentlich zu kurz.
hm ja schon schade, irgendwie war es ein ungünstiger zeitpunkt um ins spiel einzusteigen.

naja egal, ich schaue einfach mal mit und hoffe nächste season wird dann was von mir gekauft ^^
von TIMBO
Markus F. hat geschrieben:hm ja schon schade, irgendwie war es ein ungünstiger zeitpunkt um ins spiel einzusteigen.

naja egal, ich schaue einfach mal mit und hoffe nächste season wird dann was von mir gekauft ^^
was mir nurma so aufgefallen ist. deine serie von vor 2 seiten, die hat ja angekündigte 13 episoden. was bei einer wöchentlichen ausstrahlung und nur einer 8-wochen-langen season etwas schlecht platzierbar ist. also timbos-privat-tipp: seasons maximal mit eienr länge von 8 episoden produzieren. dass kommt bei einem misserfolg der serie auch noch ein stückschen billiger.
ich habs selber gemerkt an over there, was ich jetzt in doppelfolge rauskloppen muss, damit ich damit hinkomme (die serie hatte ich schon vergangene season produziert, wo alle noch davon ausgegangen sind, das spiel läuft ewig ohne unterbrechungen)
Also mir ist es eigentlich egal ob nun eine Pause von 2 oder von 4 Wochen. Ich produziere mein Material meistens sowieso im vorraus, sodass ich keine Terminschwierigkeiten bekommen sollte. Aber zur Not macht einen Kompromiss und macht einfach 3 Wochen Pause. :mrgreen:

P.S. Mal so eine Frage nebenbei. Auf der 1. Seite sind ja die Kontoübersichten nun recht aktuell. Werden/Sind die Quoteneinnahmen ebenfalls schon in den Gesamtkontostand mit eingerechnet?
Zuletzt geändert von Mew Mew Boy 16 am Di 28. Jul 2009, 20:51, insgesamt 2-mal geändert.
von TIMBO
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:Also mir ist es eigentlich egal ob nun eine Pause von 2 oder von 4 Wochen. Ich produziere mein Material meistens sowieso im vorraus, sodass ich keine Terminschwierigkeiten bekommen sollte. Aber zur Not macht einen Kompromiss und macht einfach 3 Wochen Pause. :mrgreen:
wenn jetzt alpha überraschend ankäme und sagen würde, "ich bin in 7 1/2 wochen fertig", dann wär ich für ne 5-wöchige pause, damit wir mit dem neuen system starten können. aber da das wohl nicht passiert, wären mir 3 wochen ganz recht
von Fabi
TIMBO hat geschrieben:
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:Also mir ist es eigentlich egal ob nun eine Pause von 2 oder von 4 Wochen. Ich produziere mein Material meistens sowieso im vorraus, sodass ich keine Terminschwierigkeiten bekommen sollte. Aber zur Not macht einen Kompromiss und macht einfach 3 Wochen Pause. :mrgreen:
wenn jetzt alpha überraschend ankäme und sagen würde, "ich bin in 7 1/2 wochen fertig", dann wär ich für ne 5-wöchige pause, damit wir mit dem neuen system starten können. aber da das wohl nicht passiert, wären mir 3 wochen ganz recht
AlphaOrange (gestern) hat geschrieben:Eine stabile und umfassende Version in sieben Wochen kann ich also getrost als unwahrscheinlich abstempeln.
Ich weiß zwar nicht, wie es mit 7,5 Wochen aussieht, aber ich halte es für eher unwahrscheinlich. :o
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:P.S. Mal so eine Frage nebenbei. Auf der 1. Seite sind ja die Kontoübersichten nun recht aktuell. Werden/Sind die Quoteneinnahmen ebenfalls schon in den Gesamtkontostand mit eingerechnet?
Ja, sind sie.

Ich wäre übrigens für eine Pause über den ganzen August. Eigentlich nur, weil ich selber mal ne kreative Pause brauche...
  • 1
  • 185
  • 186
  • 187
  • 188
  • 189
  • 298