ftde hat geschrieben:Hmm, ok. :| Das Bild ruft bei mir weder Freude noch Ablehnung hervor, nur eine Frage:
Der Punkt in Sat.1 war seit seiner Einführung im Logo bis zum letzten Jahr immer der Ball. Im aktuellen Design ist er immerhin noch rund, aber nun soll er eckig werden. Da fragt man sich doch: Wozu braucht man ihn dann noch? :?
Nun... der Punkt gehört seit 20 Jahren zum Sendernamen, nicht wahr?
Nur weil der Punkt jetzt eckig ist und nicht mehr rund ist das kein Grund, seinen Namen zu ändern.
TV-Fan hat geschrieben:Zum Thema Soap: Entweder muss sie gegen GZSZ oder AWZ antreten. Zumindeest sieht ea momentan so aus. Die Gegen-Soap wird zum Sat.1 Startzeitpunkt fie Storys extrem zuspitzen, vermute ich mal. Sat.1 wirds schwer haben.
Mit Sicherheit gegen AWZ.
Ich glaube kaum, dass Sat.1 eine halbe Stunde Pause zwischen seinen beiden Soaps lässt, damit die Zuschauer zwischendurch flöten gehen (und zum Beispiel zu RTL wechseln, um ihrem Soap-Konsum zu frönen).
Walter.Dombach hat geschrieben:Sollte das Logo nicht die ganze Familie ansprechen? Pink, na ich weiß nicht! Erinnert mich zu sehr an VIB.
Ich glaube kaum, dass Sat.1 jetzt seinen gesamten on Air Auftritt Pink streichen wird