RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von CharmedMaster
Die beiden sind wirklich klasse, ein Grund mehr es anzusehen.
von Monk
Also ich mag diese Zietlow überhaupt nicht. Die ist mir voll unsympathisch. :twisted:

Den Bach mag ich schon mehr.
von cooky
Monk hat geschrieben:Also ich mag diese Zietlow überhaupt nicht. Die ist mir voll unsympathisch. :twisted:

Den Bach mag ich schon mehr.
dito ausser das ich dirk bach auch doof finde

es müsste wie im englischen mal wer wie johnny rotten rein gehn
von YJ
die Zietlow fand ich anfangs bei "Der Schwächste fliegt" furchtbar!
aber bei Ich bin ein Star... fand ich sie eigentlich ganz witzig. auch sonst hat sie sich ein bisschen gelockert, also eine positve Steigerung.

Den Dirk Bach find ich nur peinlich...
von Flipper
raabfan1 hat geschrieben:Wem würdert ihr den im Camp schicken?
wär auch mal gut, wenn du selber auch mal deine Meinung zu dem Format äuserst und auch Vorschläge zu der 3. Staffen machen würdest! :evil:
von Raffaello
hab heute in der grössten tv-zeitschrift der schweiz gelesen, im frühjahr startet eine neue staffel! freu mich jetzt schon drauf... C-promis machen sich lächerlich --> genau so herrlich wie die peinlichen leuten bei DSDS
von Flipper
Mr. RTL hat geschrieben:hab heute in der grössten tv-zeitschrift der schweiz gelesen, im frühjahr startet eine neue staffel! freu mich jetzt schon drauf... C-promis machen sich lächerlich --> genau so herrlich wie die peinlichen leuten bei DSDS
bestimmt nur in der Schweiz und nur für Schweizer.
:lol:
von Raffaello
Flipper hat geschrieben:
Mr. RTL hat geschrieben:hab heute in der grössten tv-zeitschrift der schweiz gelesen, im frühjahr startet eine neue staffel! freu mich jetzt schon drauf... C-promis machen sich lächerlich --> genau so herrlich wie die peinlichen leuten bei DSDS
bestimmt nur in der Schweiz und nur für Schweizer.
:lol:
hehehe... wer weiss... :wink:

wir haben ja immer ziemlich viele vorteile. bei der wm vor 3,5 jahren kamen bei uns z.b. auf sat.1 andauernd wm-spiele (im rahmen eines sogenannten "schweizer fenster"), ihr allerdings habt davon nichts mitgekriegt. so konnten wir die wm auf ARD/ZDF, SF1/SF2, sat.1 mitverfolgen!
von body&soul
War Carsten Spengemann eigentlich schon im Dschungel Camp, wenn nicht würde ich den rein schicken. Oder michelle Hunziker.
Naja, war das nicht die gleiche Staffel in der Schweiz und in Deutschland?
von Raffaello
body&soul hat geschrieben:War Carsten Spengemann eigentlich schon im Dschungel Camp, wenn nicht würde ich den rein schicken. Oder michelle Hunziker.
Naja, war das nicht die gleiche Staffel in der Schweiz und in Deutschland?
doch natürlich war das die gleiche staffel... das war ein witz von flipper...!!

übrigens: spengemann war schon drin! das letzte mal mit harry wijnvord (oder wie der sich schreibt)!

man sollte die kjara ohoven mal da reinstecken :lol:
von BelgiumTV
Ne Freikarte hat der NEUE Superstar falls es nicht klappt :D :wink:
von ikone
Müsste ich das dann auch sehen oder kann man bestimmte Leute einfach im Camp "vergessen"?
von YJ
BelgiumTV hat geschrieben:Ne Freikarte hat der NEUE Superstar falls es nicht klappt :D :wink:
lool :lol:

wäre aber viel zu langweilig, die "Superstars" hatten so was von Null Ausstrahlung...

ist eigentlich schon sicher, dass eine 3.Staffel kommt?

wenn ja, muss schon jemand sehr Zickiges à la Desirée Nick kommen, wenn ich mir das anschauen soll...
von Raffaello

hier! hab doch geschrieben, dass eine dritte staffel kommt!

campbesucher kenn ich aber noch keine!
von body&soul
Wäre schön, wenn es noch eine weitere Staffel geben würde. Ich habe das immer geschaut, ja, jetzt kommt wieder, dass ich jeden Scheiß von RTÖL schaue, bla bla bla).
Ich fand es halt lustig, wie die Promis (vorallem Caroline Beil und Daniel Küblböck) loeiden mussten.
Vielleicht sollte man die Ciara Ohoven wirklich mal darein schicken und am besten die Gracia, und Alexander, den Ex Superstar.
Ich habe nochmal eine Frage, es gab doch mal auf RTL oder einem anderen Sender auch eine solche "Reality" Show, die sich "Der maulwurf" oder Ähnlich genannt hat. Da waren auch einige Promis dabei, die spezielle Aufgaben machen mussten und einer war der Maulwurf, der der Böse war. Auf welchem Sender war das? Wann lief das? Wird es eine Fortsetzung geben?
von Jamie
body&soul hat geschrieben: Ich habe nochmal eine Frage, es gab doch mal auf RTL oder einem anderen Sender auch eine solche "Reality" Show, die sich "Der maulwurf" oder Ähnlich genannt hat. Da waren auch einige Promis dabei, die spezielle Aufgaben machen mussten und einer war der Maulwurf, der der Böse war. Auf welchem Sender war das? Wann lief das? Wird es eine Fortsetzung geben?
Ich glaub das lief auf Pro7, bin mir aber nicht sicher. War glaub ich im Sommer 2000. Da man seit "Ewigkeiten" nix mehr davon gehört hat, wird es wohl auch keine Fortsetzung geben.
von cooky
Jamie hat geschrieben:
body&soul hat geschrieben: Ich habe nochmal eine Frage, es gab doch mal auf RTL oder einem anderen Sender auch eine solche "Reality" Show, die sich "Der maulwurf" oder Ähnlich genannt hat. Da waren auch einige Promis dabei, die spezielle Aufgaben machen mussten und einer war der Maulwurf, der der Böse war. Auf welchem Sender war das? Wann lief das? Wird es eine Fortsetzung geben?
Ich glaub das lief auf Pro7, bin mir aber nicht sicher. War glaub ich im Sommer 2000. Da man seit "Ewigkeiten" nix mehr davon gehört hat, wird es wohl auch keine Fortsetzung geben.
aber ich glaube, es wurden schon leute für eine 2te staffel gesucht. ist dann sicherlich später dann doch eingestampft worden. schade eigntlich, fand es damals glaub ich sogar ganz gut.
Aber waren da Promis bei? Das mit den Promis hieß doch Fort Boja oder so ähnlichh.
von Fjoergyn
Beim "Maulwurf" gab es keine Promis und ich fand die Shaow damals auh ganz gut gemacht
von body&soul
Stimmt, ich erinnere mich. Ich habe jetzt zwei Reality Shows durcheinander geworfen. Einmal Der Maulwurf, ohne Promis und die eine Show, wo die prmois dabei waren und auf einer Insel glaube ich gewohnt hatten. Also einer künstlichen Stahlinsel oder soetwas.
von cooky
bei der sendung mit den promis waren sie aus einer art burg oder festung mitten auf dem meer und mussten aufgaben lösen um einen geldbetrag zu erspielen.
von scoob
Das war "Fort Boyard" und spielte vor der franzözischen Atlantikküste.
von Saphire
Aölle die schon mal im Camp waren und dazu die Alm und Burg leuts und die Freaks die bei Sendungen wie Lets Talk about (irgendeine Pro7 sendung) und Die 100 nervigsten (irgendwas) mit sabbeln .
Die werden aber samt Moderatoren(jeder der oben genannten Sendungen) reingeschickt aber nicht mehr rausgeholt . :twisted:
von Hoomer
YJ hat geschrieben:
BelgiumTV hat geschrieben:Ne Freikarte hat der NEUE Superstar falls es nicht klappt :D :wink:
lool :lol:

wäre aber viel zu langweilig, die "Superstars" hatten so was von Null Ausstrahlung...
die anderen im camp doch auch nicht :lol: :lol: :lol: :lol:
von Raffaello
wie ich meiner tv-zeitschrift entnehmen konnte soll es gegen mitte februar losgehen mit PR-programm (wahrscheinlich tägliche auftritte in exklusiv, punkt12, BILD, etc) und dann geht es ende februar in den dschungel! (genau dann, wenn ich in den skiferien bin :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: )