Also ich mag diese Zietlow überhaupt nicht. Die ist mir voll unsympathisch. :twisted:
Den Bach mag ich schon mehr.
Monk hat geschrieben:Also ich mag diese Zietlow überhaupt nicht. Die ist mir voll unsympathisch. :twisted:dito ausser das ich dirk bach auch doof finde
Den Bach mag ich schon mehr.
Mr. RTL hat geschrieben:hab heute in der grössten tv-zeitschrift der schweiz gelesen, im frühjahr startet eine neue staffel! freu mich jetzt schon drauf... C-promis machen sich lächerlich --> genau so herrlich wie die peinlichen leuten bei DSDSbestimmt nur in der Schweiz und nur für Schweizer.
Flipper hat geschrieben:hehehe... wer weiss...Mr. RTL hat geschrieben:hab heute in der grössten tv-zeitschrift der schweiz gelesen, im frühjahr startet eine neue staffel! freu mich jetzt schon drauf... C-promis machen sich lächerlich --> genau so herrlich wie die peinlichen leuten bei DSDSbestimmt nur in der Schweiz und nur für Schweizer.
:lol:
body&soul hat geschrieben:War Carsten Spengemann eigentlich schon im Dschungel Camp, wenn nicht würde ich den rein schicken. Oder michelle Hunziker.doch natürlich war das die gleiche staffel... das war ein witz von flipper...!!
Naja, war das nicht die gleiche Staffel in der Schweiz und in Deutschland?
raabfan1 hat geschrieben:Wem würdert ihr den im Camp schicken?Müsste ich das dann auch sehen oder kann man bestimmte Leute einfach im Camp "vergessen"?
BelgiumTV hat geschrieben:Ne Freikarte hat der NEUE Superstar falls es nicht klapptlool :lol:![]()
Mr. RTL hat geschrieben:hab heute in der grössten tv-zeitschrift der schweiz gelesen, im frühjahr startet eine neue staffel! freu mich jetzt schon drauf... C-promis machen sich lächerlich --> genau so herrlich wie die peinlichen leuten bei DSDS
body&soul hat geschrieben: Ich habe nochmal eine Frage, es gab doch mal auf RTL oder einem anderen Sender auch eine solche "Reality" Show, die sich "Der maulwurf" oder Ähnlich genannt hat. Da waren auch einige Promis dabei, die spezielle Aufgaben machen mussten und einer war der Maulwurf, der der Böse war. Auf welchem Sender war das? Wann lief das? Wird es eine Fortsetzung geben?Ich glaub das lief auf Pro7, bin mir aber nicht sicher. War glaub ich im Sommer 2000. Da man seit "Ewigkeiten" nix mehr davon gehört hat, wird es wohl auch keine Fortsetzung geben.
Jamie hat geschrieben:aber ich glaube, es wurden schon leute für eine 2te staffel gesucht. ist dann sicherlich später dann doch eingestampft worden. schade eigntlich, fand es damals glaub ich sogar ganz gut.body&soul hat geschrieben: Ich habe nochmal eine Frage, es gab doch mal auf RTL oder einem anderen Sender auch eine solche "Reality" Show, die sich "Der maulwurf" oder Ähnlich genannt hat. Da waren auch einige Promis dabei, die spezielle Aufgaben machen mussten und einer war der Maulwurf, der der Böse war. Auf welchem Sender war das? Wann lief das? Wird es eine Fortsetzung geben?Ich glaub das lief auf Pro7, bin mir aber nicht sicher. War glaub ich im Sommer 2000. Da man seit "Ewigkeiten" nix mehr davon gehört hat, wird es wohl auch keine Fortsetzung geben.
raabfan1 hat geschrieben:Wem würdert ihr den im Camp schicken?Aölle die schon mal im Camp waren und dazu die Alm und Burg leuts und die Freaks die bei Sendungen wie Lets Talk about (irgendeine Pro7 sendung) und Die 100 nervigsten (irgendwas) mit sabbeln .
YJ hat geschrieben:die anderen im camp doch auch nicht :lol: :lol: :lol: :lol:BelgiumTV hat geschrieben:Ne Freikarte hat der NEUE Superstar falls es nicht klapptlool :lol:![]()
wäre aber viel zu langweilig, die "Superstars" hatten so was von Null Ausstrahlung...