Kell hat geschrieben:Was beschwert ihr euch über die frühen Startplätze?! Ich hab auch als erste gewonnen... Platz 10 dagegen ist total fürn Arsch, ich will eine Neuauslosung. :cry:
hört doch auf dem ständigen Jammern - mit scheiss Songs gewinnt man so und so nicht, egal, welchen Platz man hat :twisted: :mrgreen:
TIMBO hat geschrieben:2 ??? ZWEI ??? TWO ??? DEUX ??? WARUM ??? immer bin ich so weit oben :(

PS: du hast die songs zwar nummeriert (in dem download), aber die haben sich nicht danach geordnet, weil du die zahl NACH dem nickname geschrieben hast :wink:
Ach verdammt, sorry. Ich hoffe, dass wird nicht das große Problem sein :mrgreen:
So, pünktlich zum Contest hab ich die Datenbank vervollständigt und die Stimmen der Contests 1 bis 4 auf der Website eingefügt (das macht immerhin 690 Stimmen).
Außerdem hat Contest 3 jetzt die korrekte Startreihenfolge.

Eine positive Überraschung für Tangaträger:
Kell hat damals (also beim 4. Contest) beim Übertragen von der Excel-Tabelle in die Rangliste bei dir zwei Punkte verschusselt, deshalb wurdest du da bislang mit 20 Punkten geführt. Ab sofort sind es 22 (und damit auch zwei mehr in der Gesamtliste). :D
Öhm, ich hab ein riesengroßes Problem: und zwar kann ich mich bei Pidgin nicht einloggen. Stattdessen trennt er meine Internetverbindung und ich kann danach mindestens für 10 Minuten nicht mehr online. Hatte jemand schon einmal das Problem und kann mir helfen?
Plem hat geschrieben:Öhm, ich hab ein riesengroßes Problem: und zwar kann ich mich bei Pidgin nicht einloggen. Stattdessen trennt er meine Internetverbindung und ich kann danach mindestens für 10 Minuten nicht mehr online. Hatte jemand schon einmal das Problem und kann mir helfen?
nein nicht wirklich :/ ich würd sagen - pidgin neu runterladen oder nen anderen IRC client suchen
Hey, Leute, ich muss mich leider entschuldigen lassen. Kann heute nicht. Bin noch mit Umbauarbeiten beschäftigt und hatte eigentlich geplant sie bis heute Abend zu beenden. Aber wie's so ist...

Schade, aber euch allen ganz viel Spaß, den ihr bestimmt haben werdet! :P

Bis zum nächsten Contest!
muss mir morgen fohlens lied nochmal anhören. kann es sein, dass ich dem sieger des heutigen abends wirklich keine puntke gegeben habe ? naja, war wohl halt nicht mein geschmack.

trotzdem natülrich glückwunsch an fohlen und danke an dark für die leitung.
Bild

Bild136 Punkte: Fernsehfohlen: Little Boots - Remedy

Bild109 Punkte: Plem: The Sunshine Underground - Commercial Breakdown

Bild85 Punkte: Luv: Queensryche - I Don't Believe In Love

4. 83 Punkte: Jamie: Kings of Leon - Be Somebody
5. 76 Punkte: revo: The Pigeon Detectives - I'm Always Right
6. 74 Punkte: Stefan: Maurissa Tancharoen - Remains
7. 67 Punkte: TIMBO: The Pigeon Detectives - This Is An Emergency
8. 62 Punkte: Fabi: Avrile Lavigne - Everything Back But You
9. 60 Punkte: AlphaOrange: Guano Apes - Quietly
10. 50 Punkte: Kell: The Courteneers - That Kiss
11. 49 Punkte: Jack B.: The Virgins - Rich Girls
12. 48 Punkte: Delaoron: In Extremo - Horizont
13. 47 Punkte: DarkGiant: Kakkmaddafakka - Crazy On The Dancefloor
14. 46 Punkte: Eva: Daniel Merriweather - Red
15. 44 Punkte: bmg0101: Pohlmann - Wenn jetzt Sommer wär
16. 43 Punkte: Hessenlöwe: Benny Andersson Band - Story of a Heart
17. 41 Punkte: Tangaträger: Yeah Yeah Yeahs - Dull Girls
18. 39 Punkte: Y2Cool: Disturbed - Sons of Plunder
19. 34 Punkte: Rafa: Michael Jackson - Beat It
20. 32 Punkte: friendssa: Travis - Love Will Come Through
21. 27 Punkte: vicaddict: Anastasya Prikhodko - vse za tebya
22. 24 Punkte: gigaman23: T-Pain - Buy u a Drank
Ach, habe die Glueckwuensche ganz vergessen :lol:

Natuerlich herzlichen Glueckwunsch an die Plaetze 1-3. Dass Fohlens Song gewonnen hat finde zwar immer noch unfassbar, aber was solls :lol: War mal an der Zeit, dass er gewinnt. Als ich heute Mittag das Lied aber zum ersten Mal hoerte, war ich mir echt sicher, dass das ganz weit unten landen wird :?

Sehr schade uebrigens, dass Hundejunge und jotobi nicht dabei waren - eure Lieder fand ich naemlich ziemlich klasse und haetten einige Punkte abgeraeumt ;)

Ansonsten nochmal ein riesigen Dankeschoen an Alpha fuer seine sensationelle Seite. Mit der Auswertung etc. hat man ueberhaupt gar keine Arbeit und Probleme mehr, das vermindert den Stress wirklich ungemein :)
Herzlichen Glückwunsch an den Gaul. Ich werde es mir wohl nie verzeihen, dass meine 12 Punkte an dich mich wohl teilweise den Sieg gekostet haben :lol:

Vielen Dank an alle die mir Punkte gegeben haben. Ich freue mich sehr über den zweiten Platz und hoffe, dass ich dann beim nächsten Contest wieder hautnah dabei sein kann.
ja - auch von mir danke an Dark und besonders Alpha für die tolle Seite :)

und auch danke für die Punkte - als ich dran war ging es ja ab im Raum - ich dachte ich würd mit 0 nach Hause gehen - aber dass ich es damit sogar bis zum 6ten Platz schaffte - dankeschön :)
So, nach einiger Konfusion ist die Seite jetzt auch aktuell.

Ein einstelliger Platz, zum ersten (und einzigen?) Mal! Wahnsinn!!
In der Gesamtrangliste hat mich das genau ... null Plätze nach vorne gebracht :-/

Ich danke Dark für die Leitung und beglückwünschte Fernsehfohlen ganz dolle zum lang ersehnten Erfolg!
Danke an Dark für die Leitung und an Alpha für die grandiose Seite.

Wieso nur hat Plem nicht gewonnen? Seinen Song höre ich schon den ganzen Morgen und er ist wunderbar.

An den Gaul: Ich hab' mich jetzt entschieden, bei DSF mal richtig zu spielen - Stell' dich zukünftig auf's Verlieren ein. =D
  • 1
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9