- Mo 3. Aug 2009, 18:24
Und selbst wenn nicht, dann hoffe ich, dass sie noch einmal in der Serie zu sehen sein wird. Ich mag sie einfach zu gerne.
Ansonsten fand ich das Staffelfinale ganz gut.Ich habe zwar auch etwas mehr erhofft, aber ich z.b. fand es gut, dass der Fokus dieser Folge eher auf Jane und Lisbon lag, da der Fall die beiden, in meinen Augen, mehr betrifft als die anderen. Weil ich glaube, dass Lisbon immer noch die stärkste emotionale Verbindung zu Jane hat (ohne dabei in Liebe auszuaten) und deswegen diese vielen Szenen zwischen den beiden einfach notwenig waren.
Naja ich freue mich dann nächstes Jahr schon auf Staffel 2.
Tja, könnte Red John eine Person sein von der man es am wenigsten erwartet? Hat man diese evtl. schon einmal gesehen? Als das wird sich sicherlich bzw. hoffentlich in der kommenden Staffel klären.Ich befürchte ja, dass wenn die 2. Staffel Quotenmäßig nicht den Bach runtergehen sollte, dass sie die "Red John" Handlung noch mindestens bis zu 3./4. Staffel strecken werden.
Aber ich denke ich bin nicht der Einzige dem die Tasse vor den Monitoren und das Klavierstück, welches die Blinde gespielt hat, aufgefallen sind. Wer sagt denn, dass Red John ein Mann sein muss und möglicherweise ist sie garnicht blind...Daran musste ich auch denken. Ich habe mir auch vorgestellt das Rosalind ( Alica Witt) vielleicht selbst Red John sein könnte. Würde ja passen mit ihren roten Haaren.
Ansonsten fand ich das Staffelfinale ganz gut.Ich habe zwar auch etwas mehr erhofft, aber ich z.b. fand es gut, dass der Fokus dieser Folge eher auf Jane und Lisbon lag, da der Fall die beiden, in meinen Augen, mehr betrifft als die anderen. Weil ich glaube, dass Lisbon immer noch die stärkste emotionale Verbindung zu Jane hat (ohne dabei in Liebe auszuaten) und deswegen diese vielen Szenen zwischen den beiden einfach notwenig waren.
Naja ich freue mich dann nächstes Jahr schon auf Staffel 2.