Dank meinem lieben Anhängsel, grrrr, durfte (musste?) ich gestern auch wieder dieses Zeug über mich ergehen lassen. Ist einfach nicht meine Welt und daran wird sich wohl nie etwas ändern. Hat man alles schon gefühlte tausend Mal gesehen, dazu häufig weitaus besser was die Produktion im allgemeinen angeht. Hier gibt es wirklich nichts, was man der Serie irgendwie als eigenen Verdienst anrechnen kann. Immer wieder die selbe Leier, immer wieder der selbe Schrott - immer wieder pure Langeweile (für mich). Kann nicht im Geringsten nachvollziehen, wie man an diesem ekligen, hundertsten Aufguss der selben Sch.. Sache irgendwie gefallen finden kann. Meine Freundin kann oder will es mir auch nicht erklären. Ist in etwa vom selben Schlag, wie die Geschichten der jungen Mädels (unter 18), in den Kurzgeschichten-Foren. Schrecklich eintönig und unreflektiert. Überaus sinnlos anzulesen.
timi-tomi hat geschrieben:Das ist doch gerade, was die Serie so wunderbar leicht macht und eine große Menge anspricht. Ich nehme mal an, du magst mehr Serien a la Dr.Psycho. Mag ich persönlich gar nicht, und wie die Quote zeigt, der Großteil der Zuschauer auch nciht.
Und das bedeutet was? 'Fresst Scheiße, Millionen Fliegen können sich nicht irren'? Dann haben wir es bei 'DSDS' und 'Bauer sucht Frau' wohl mit Jahrundertformaten zutun. Aua, trauriges Deutschland. Quote war doch noch nie in geringster Weise ein Anzeichen für Qualität. Leider ist es häufig sogar genau anders herum.
Da sich an meiner Meinung mit sehr hoher Warscheinlichkeit sowieso nichts mehr ändern wird, bleibe ich dann erstmal fern von diesem Thema. So trete ich den Fans dann auch bei ihrem morgendlichen 'Bild-lesen' nicht auf die Füße mit meinen Beiträgen. Viel Spaß weiterhin. *shrug*