- Mo 10. Aug 2009, 15:16
hochwertiger und ahnsehlicher produziert ist "alarm für cobra 11" allemal. aber das habe ich ja nicht bestritten. es ging hier um realität. und in welcher hinsicht ist "alarm für cobra 11" denn deiner meinung nach realitätsnäher als k11?
Sebb. hat geschrieben:also erstens: k11 ist für mich nichts besonderes. ich schaue k11 überhaupt nie an. ich argumentiere hier im gegensatz zu den meisten usern nicht nach eigenen vorlieben, sondern nach erfolgsaussicht. und es ist nunmal tatsache, dass k11 jahrelang ein rießen quotenbringer für sat1 war.es geht nicht um realität. wo ist denn bitte bei quotenhit "alarm für cobra 11" die realität?Alarm für Cobra 11 kann man doch nicht mit K11 vergleichen! Außerdem ist Alarm für Cobra 11 hochwertig und ansehlich produziert und ist sicherlich realer.
Naja für manche hier scheint K11 usw. schon was besonderes zu sein :lol:
hochwertiger und ahnsehlicher produziert ist "alarm für cobra 11" allemal. aber das habe ich ja nicht bestritten. es ging hier um realität. und in welcher hinsicht ist "alarm für cobra 11" denn deiner meinung nach realitätsnäher als k11?