- Di 11. Aug 2009, 14:20
Ich habe es eben mit Blick auf eine neue Serie gesehen und nach dem Stand könnte ich mir eben nicht vorstellen, dass man sich etwas sinnvolles zusammenschustert?!
Theologe hat geschrieben:@The RockWas heisst philosophisch...das Wort geht mir in dem Bereich eher auf die Aussage, dass Filme die kein oscarreifes Drehbuch aufweisen schlecht sind. So würde ich das nicht sagen. First Contact ist doch aber ein hervorragendes Beispiel von Action mit Inhalt und das eben auch richtigem Inhalt. Vom neuen "Star Trek" kann man ja auch sagen, dass es tolle Action ist, aber mehr ist es eben nicht.
Hast du dir die anderen Star Trek Filme auch angesehen? Waren das philosophische Streifen? Wenn man bei First Contact das gleiche Budget gehabt hätte, hätten die es da auch noch mehr krachen lassen, als sie es ohnehin getan haben. Eine 08/15 Episode von Star Trek kann man nur schwer ins Kino bringen. Eine neue Serie, wird sicherlich wieder "philosophischer" als der neue Spielfilm, aber die Filme lebten immer auch von ihren Schauwerten. Irgendwann waren die Schauspieler einfach zu alt, um es mehr Action unter zu bringen.
Ich habe es eben mit Blick auf eine neue Serie gesehen und nach dem Stand könnte ich mir eben nicht vorstellen, dass man sich etwas sinnvolles zusammenschustert?!