Diskussionen, Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge betreffs der Quotenmeter-Hauptseite und des Forums.
Benutzeravatar
von Alexander
#699250
Wo haben wir "Chuck" als Teenieserie bezeichnet? Die Überschrift bezieht sich doch auf das Drama der Teenieserie "90210", die nun durch "Chuck" ersetzt wird.
von Lion_60
#699869
Beim TV-Markt vom Juli sind bei den Gesamtzuschauern die Balken von Kabel 1 falsch. Wenn sie 0,1 Punkte Verlust gemacht haben kann der Juli-Balken nicht höher sein als der vom Juni.
von Starlicious
#700622
Fehler die weh tun, im Artikel "Leno-Plan wankt":
[...] was für «Nightly News with Brian Williams» um 23.00 Uhr schlecht wäre.
Die "Nightly News" laufen in der Access Prime um 18:30, nicht um 23:00, da laufen Lokalnachrichten.
„Ich glaube, es ist brillant, dass Leno um 22.00 Uhr sendet, weil Amerikaner so einfacher gelangweilt werden und dadurch früher ins Bett gehen kann“.
Was jetzt? Können die Amerikaner früher ins Bett gehen oder wird der Amerikaner einfacher gelangweilt?
Benutzeravatar
von Makato
#701151
Ihr solltet vielleicht einen Artikel erstellen das RTL II die Sitcom "Rodney" um 16.05 Uhr ab Montag aus dem Programm nimmt und die japanische Anime-Serie "Naruto Shippuden" zeigen wird als Ersatz.
Benutzeravatar
von AlphaOrange
#701471
http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=36542&p3=
Anstelle des Rutschens setzt die rote Sieben an dem Abend auf die Comedy «H3», in der Christian Tramitz und Axel Stein mitwirken. Ab 21.45 Uhr folgt der Film «Spiel mit das Lied und du bist tot», in dem unter anderem Katy Karrenbauer zu sehen ist. Um 23.15 Uhr folgt wie bislang geplant Stefan Raabs «TV total!».
Hier hätte man wirklich noch ergänzen sollen, dass es sich bei "H3" und "Spiel mir das Lied und du bist tot" (da ist übrigens noch ein Tippfehler versteckt ;) ) um Wiederholungen der "ProSieben Funny Movies" handelt (und das Programm damit durch die Änderung eher schlechter als besser wird).
Benutzeravatar
von Twipsy
#701686
AlphaOrange hat geschrieben:http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=36542&p3=
Anstelle des Rutschens setzt die rote Sieben an dem Abend auf die Comedy «H3», in der Christian Tramitz und Axel Stein mitwirken. Ab 21.45 Uhr folgt der Film «Spiel mit das Lied und du bist tot», in dem unter anderem Katy Karrenbauer zu sehen ist. Um 23.15 Uhr folgt wie bislang geplant Stefan Raabs «TV total!».
Hier hätte man wirklich noch ergänzen sollen, dass es sich bei "H3" und "Spiel mir das Lied und du bist tot" (da ist übrigens noch ein Tippfehler versteckt ;) ) um Wiederholungen der "ProSieben Funny Movies" handelt (und das Programm damit durch die Änderung eher schlechter als besser wird).
Na ja, über den letzten Punkt kann man unterschiedlicher Meinung sein. Mich hätte eher interessiert, warum Pro7 diese...ääh...innovative :roll: Sendung abgesetzt hat. Zu teuer? Hat sich keiner getraut? Dazu müsste man halt mal jemand fragen...
Benutzeravatar
von Twipsy
#701842
Zu: "Die Liga und der Kampf um die Bilder"
Die Bundesliga ist das wichtigste Medienrecht Deutschlands.
Das Wort ist wohl ziemlich unpassend. Nennen wirs doch besser Übertragungsrecht.
Erstmals seit 2007 gibt es in dieser Saison wieder zwei Berichterstatter – nämlich Sky und die Telekom
Da fehlt das Wörtchen "Live-", denn ZDF und ARD berichten auch. Übrigens werden 2 Spiele auch dort live gezeigt.
Johannes B. Kerner und Bernd Schuster als Experten...So gut es auf den vorderen Positionen aussieht, umso dünner wird es weiter hinten. Neben DSF-Reportern finden sich dort auch Kollegen, denen zu arena-Zeiten bereits kein sonderlich gutes Zeugnis ausgestellt wurde.
Beispiele und Quellen bitte! Ich z.B. halte von Kerner als Experten GAR NICHTS! Da ist mir ein Thomas Helmer (DSF) tausendmal lieber.
Wer Fan der zweiten Liga ist, scheint bei Liga total! nicht gut beraten zu sein – die Übertragungen beginnen dort erst kurz vor dem Anpfiff
Wunderbar - Kein grenzdebiles Gesabber, um Sendezeit zu füllen! Man kommt gleich zum Punkt. :P Na ja, "scheint" ist hier mal richtig verwendet worden. :roll:
Eine unbedeutendere Rolle im Kampf um den zahlenden Zuschauer spielt momentan die «Sportschau»
Ich wage die Prognose, dass wesentlich mehr Menschen die Sportschau schauen werden, als Sky Abonnenten hat. Die zahlen zwar außer GEZ nichts, aber sie tun Sky trotzdem weh. Insofern greift die Sportschau natürlich in den Kampf ein.
Mit der Bundesliga ist mehr Geld zu verdienen als manch einer glaubt.
Wer ist denn "manch einer"? Dass da ne Menge Geld zu holen ist, ist doch irgendwie klar.
Alternativliteratur.
Benutzeravatar
von Celeb
#701909
Ich weiß nicht, ob ihr für die Inhalte des TV Guides auch verantwortlich seit, aber mir ist da grad was aufgefallen:
das aktuelle sportstudio
08.08.09, 22.00, (75 min.)

Beschreibung: Der Klassiker unter den deutschen Sportsendungen ist seit August 2005 wieder regelmäßig um 22:30 Uhr im ZDF-Samstagabendprogramm...
von HenrikW
#702100
http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=36573&p3=
«Die Schulermittler» kommt im Übrigen nicht von den Erfindern der gescripteten Reality-Formate, der Firma filmpool, sondern von Stampfwerk. Bekannt wurde die Produktionsfirma früher zum Beispiel durch die Produktion von «The Bachelor» - ebenfalls für RTL.
Nein, durch den "Bachelor" wurde die Produktionsfirma Stampfwerk nicht bekannt, weil sie damit überhaupt nichts zu tun hatte. "Der Bachelor" und "Bachelorette" waren Produktionen von Brainpool. Stampfwerk scheint lediglich bei der evtl. geplanten spanischen Adaption von "The Bachelor" beratend tätig zu sein.

Stampfwerk (bzw. Günter Stampf) hat sich in anderen Zusammenhängen einen Namen gemacht: http://www.bildblog.de/die-intimen-gehe ... er-stampf/
von snoopy1411
#702161
Megablockbuster: ProSieben ordnet Filmlabels neu

Ob diese Neuordnung wirklich letztlich wirklich einen Mehrwert verschafft, darf jedoch durchaus angezweifelt werden.

Ob diese Neuordnung letztlich wirklich einen Mehrwert verschafft, darf durchaus angezweifelt werden.
Benutzeravatar
von american-way
#702398
Von konnte RTL mit dem Spielfilm «Tristan & Isolde» nut träumen.
der satz passt im Prime Time check auch noch nicht so ganz
Benutzeravatar
von Jerry
#703129
http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=36631&p3=
Am kommenden Dienstag feiert die Fußballshow «ran» in Sat.1 mit dem Gruppenphasenspiel der Stuttgarter in der Champions League ihr Comeback - und nur einen Tag später steht gleich ein weiteres Spiel auf dem Plan.
Das Spiel der Stuttgarter ist das Hinspiel der CL-Playoffs - also der Qualifikation für die Gruppenphase. Die Gruppenphase der Champions League wurde noch nicht ausgelost.
Benutzeravatar
von Daniel01
#703318
365 Mio. Euro Miese: Schwarze Zahlen bei Sky Es war vorher bekannt: Das zweite Quartal 2009 wird für Sky richtig übel aussehen. » mehr
sind da nicht dir roten zahlen gemeint?
  • 1
  • 27
  • 28
  • 29
  • 30
  • 31
  • 78