gigaman23 hat geschrieben:find ich nicht schlimm :oops:Achso, du findest es also gut, wenn man einem Maedchen (was laber ich da, eigentlich eh allgemein jemandem) mal eben aufs Maul haut? Hast dann ja glaenzende Perspektiven. Weiter so!
DarkGiant hat geschrieben:oh sorry ich dachte man erkennt die ironiegigaman23 hat geschrieben:find ich nicht schlimm :oops:Achso, du findest es also gut, wenn man einem Maedchen (was laber ich da, eigentlich eh allgemein jemandem) mal eben aufs Maul haut? Hast dann ja glaenzende Perspektiven. Weiter so!
gigaman23 hat geschrieben:Wenns Ironie war tuts mir Leid, aber die war diesmal meiner Meinung nach nicht wirklich erkenntlich.DarkGiant hat geschrieben:oh sorry ich dachte man erkennt die ironiegigaman23 hat geschrieben:find ich nicht schlimm :oops:Achso, du findest es also gut, wenn man einem Maedchen (was laber ich da, eigentlich eh allgemein jemandem) mal eben aufs Maul haut? Hast dann ja glaenzende Perspektiven. Weiter so!
phreeak hat geschrieben:Bill wird auch immer mehr zum Weib. Sehs schon in 2-3 Jahren auf Pro7. Ne Dokureihe, wo er sich vom Mann in eine Frau umoperieren lässt in 6-Teilen, immer Donnerstags mit Moderation von Lori London (oder wie die heißt).HAHA wie geil :lol:
Kein wunder, das sowas normal ist:
Pumàh hat geschrieben:Ich finde, dass er auf dem neuen Singlecover sehr weiblich aussieht! Das hat nichts mit typischen Rocklook zu tun ...Bin eher Stolz auf die andere Band, die weit über die Deutschen Grenzen Erfolgen Feiern wird, dieses Jahr
Ich gehe mal stark davon aus, dass die Gruppe ein erfolgreiches Comeback feiern wird, auch über die deutschen Grenzen hinaus. Immerhin darauf kann man ja ein bisschen stolz sein
Rory Devaney hat geschrieben:Über ihren Chart-Absturz müssen sie sich ja nich wundern wenn sie sich in D kaum blicken lassen, auch wenn ich kein Fan von ihnen bin, hammer was sie geleistet haben. Sogar in Frankreich wo man auf andere Sprachen gern verzichtet sprechen die Teenies etwas deutschDa schaute wohl jemand RTL von 22.15-23.05 (!)
swarley hat geschrieben:Um 20.21 Uhr? Gut möglich!Rory Devaney hat geschrieben:Über ihren Chart-Absturz müssen sie sich ja nich wundern wenn sie sich in D kaum blicken lassen, auch wenn ich kein Fan von ihnen bin, hammer was sie geleistet haben. Sogar in Frankreich wo man auf andere Sprachen gern verzichtet sprechen die Teenies etwas deutschDa schaute wohl jemand RTL von 22.15-23.05 (!)
Busted!
Fernsehfohlen hat geschrieben:Ob der Tokio Hotel-Stern in Deutschland langsam sinkt? Ich hätte kein Problem damit.In Deutschland vielleicht schon, international noch lange nicht. Das Album soll bereits Gold in Griechenland, Belgien, Frankreich, Italien, Portugal und Spanien erreicht haben.
Fohlen