von Vega
gigaman23 hat geschrieben:find ich nicht schlimm :oops:
Achso, du findest es also gut, wenn man einem Maedchen (was laber ich da, eigentlich eh allgemein jemandem) mal eben aufs Maul haut? Hast dann ja glaenzende Perspektiven. Weiter so!
von gigaman23
DarkGiant hat geschrieben:
Achso, du findest es also gut, wenn man einem Maedchen (was laber ich da, eigentlich eh allgemein jemandem) mal eben aufs Maul haut? Hast dann ja glaenzende Perspektiven. Weiter so!
oh sorry ich dachte man erkennt die ironie
von Vega
gigaman23 hat geschrieben:
DarkGiant hat geschrieben:
oh sorry ich dachte man erkennt die ironie
Wenns Ironie war tuts mir Leid, aber die war diesmal meiner Meinung nach nicht wirklich erkenntlich.
von D'Angelo Dinero
Bild

Der neue Look von Tokio Hotel.Gewöhnungsbedürftig...
von Belthazor
Die haben ja ganz schöne Pfunde abgenommen, der erste (Georg?) ist richtig dick geworden. :lol:
von phreeak
Bill wird auch immer mehr zum Weib. Sehs schon in 2-3 Jahren auf Pro7. Ne Dokureihe, wo er sich vom Mann in eine Frau umoperieren lässt in 6-Teilen, immer Donnerstags mit Moderation von Lori London (oder wie die heißt).

Kein wunder, das sowas normal ist:

Bild

:mrgreen:
von gigaman23
phreeak hat geschrieben:Bill wird auch immer mehr zum Weib. Sehs schon in 2-3 Jahren auf Pro7. Ne Dokureihe, wo er sich vom Mann in eine Frau umoperieren lässt in 6-Teilen, immer Donnerstags mit Moderation von Lori London (oder wie die heißt).

Kein wunder, das sowas normal ist:

Bild

:mrgreen:
HAHA wie geil :lol:
von Pumàh
Ich finde, dass er auf dem neuen Singlecover sehr weiblich aussieht! Das hat nichts mit typischen Rocklook zu tun ...

Ich gehe mal stark davon aus, dass die Gruppe ein erfolgreiches Comeback feiern wird, auch über die deutschen Grenzen hinaus. Immerhin darauf kann man ja ein bisschen stolz sein ;)
von Reddy
Pumàh hat geschrieben:Ich finde, dass er auf dem neuen Singlecover sehr weiblich aussieht! Das hat nichts mit typischen Rocklook zu tun ...

Ich gehe mal stark davon aus, dass die Gruppe ein erfolgreiches Comeback feiern wird, auch über die deutschen Grenzen hinaus. Immerhin darauf kann man ja ein bisschen stolz sein ;)
Bin eher Stolz auf die andere Band, die weit über die Deutschen Grenzen Erfolgen Feiern wird, dieses Jahr :mrgreen:
von Smudy
Ich mag Tokio Hotel eigentlich nicht, aber die neue Single ''Automatisch'' ist wirklich geil :shock:
von stevyy
TH stiegen auf der #35 der US Album Charts ein. DAS ist unglaublich. TH sind die erfolgreichste dt. Band im Ausland.

Scream hat sich in den USA etwa 150.000 mal verkauft, ich denke mal, dass Humanoid dort einen ähnlichen Wert einfahren kann.
von Rory Devaney
Über ihren Chart-Absturz müssen sie sich ja nich wundern wenn sie sich in D kaum blicken lassen, auch wenn ich kein Fan von ihnen bin, hammer was sie geleistet haben. Sogar in Frankreich wo man auf andere Sprachen gern verzichtet sprechen die Teenies etwas deutsch ;)
von swarley
Rory Devaney hat geschrieben:Über ihren Chart-Absturz müssen sie sich ja nich wundern wenn sie sich in D kaum blicken lassen, auch wenn ich kein Fan von ihnen bin, hammer was sie geleistet haben. Sogar in Frankreich wo man auf andere Sprachen gern verzichtet sprechen die Teenies etwas deutsch ;)
Da schaute wohl jemand RTL von 22.15-23.05 (!) :o
Busted!
von Columbo
swarley hat geschrieben:
Rory Devaney hat geschrieben:Über ihren Chart-Absturz müssen sie sich ja nich wundern wenn sie sich in D kaum blicken lassen, auch wenn ich kein Fan von ihnen bin, hammer was sie geleistet haben. Sogar in Frankreich wo man auf andere Sprachen gern verzichtet sprechen die Teenies etwas deutsch ;)
Da schaute wohl jemand RTL von 22.15-23.05 (!) :o
Busted!
Um 20.21 Uhr? Gut möglich! :mrgreen:

Ich bin ja mal sehr gespannt, ob "Rammstein" die Hotel-Dinger von Platz 1 stoßen können, ich hoffe mal schon. Zerstörrren und so! :D
von Belthazor
Ich hab' das Ende der Doku gesehen. Fand sie eigentlich ganz gut. Ich mag die Band zwar nicht, aber wer hätte gedacht, dass eine deutsche Band in Ländern wie Frankreich, Israel und den USA erfolgreich sein würde.
von Fernsehfohlen
Tokio Hotel legt (angeblich) einen historischen Sturz in den Album-Charts hin:

"Humanoid" geht von 1 auf 25. Bisheriger Rekord war wohl von 1 auf 9. Die Info ist aber nicht sicher, ich habe das nur aus dem ioff-Thread der Band erfahren. ;)

Jedenfalls ist es schon eine Leistung, innerhalb 3 Wochen von 5 auf 29 (Single) und von 1 auf 25 zu fallen. Ob der Tokio Hotel-Stern in Deutschland langsam sinkt? Ich hätte kein Problem damit. 8)

Fohlen
von Wassereis
Fernsehfohlen hat geschrieben:Ob der Tokio Hotel-Stern in Deutschland langsam sinkt? Ich hätte kein Problem damit. 8)
Fohlen
In Deutschland vielleicht schon, international noch lange nicht. Das Album soll bereits Gold in Griechenland, Belgien, Frankreich, Italien, Portugal und Spanien erreicht haben.
von Belthazor
Das wundert mich gar nicht. Die lassen sich nie in Deutschland blicken. Außer im RTL II Kinderprogramm: "Wir lieben RTL II". LOL. :roll:
von gelini71
Das mit dem Sturz von Platz 1 auf 25 scheint zu stimmen - ist auf jeden Fall heute Abend eine der Top Schlagzeilen in der Onlineausgabe der Bild Zeitung.
von Conour
Ja was denn? Sie waren doch auf 1. Was will man denn mehr? Na mein Respekt haben sie dafür, für das, was sie erreicht haben auch wenn es nicht meine Musik ist ;)
  • 1
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9