- Sa 15. Aug 2009, 22:35
..dass ich grad verwarnt wurde, obwohl ich nur auf den Diss eines Admins reagierte .. way to go

Stefan hat geschrieben:..dass ich grad verwarnt wurde, obwohl ich nur auf den Diss eines Admins reagierte .. way to goMach dir nichts draus. Können Admins eigentlich keine Verwarnungen bekommen?
Belthazor hat geschrieben:keine ahnung .. ist mir auch schnuppe, ich lauf jetzt mit dieser Verwarnung wieder n Jahr lang rum .. einfach unmöglich sowasStefan hat geschrieben:..dass ich grad verwarnt wurde, obwohl ich nur auf den Diss eines Admins reagierte .. way to goMach dir nichts draus. Können Admins eigentlich keine Verwarnungen bekommen?
Belthazor hat geschrieben:Doch, schon.Stefan hat geschrieben:..dass ich grad verwarnt wurde, obwohl ich nur auf den Diss eines Admins reagierte .. way to goMach dir nichts draus. Können Admins eigentlich keine Verwarnungen bekommen?
Plem hat geschrieben:Außerdem nervt mich, dass ich morgen eigentlich mit meiner Proseminararbeit anfangen wollte, aber jetzt schon merke, dass ich keine Lust habe.Am Montag habe ich ne Sitzung mit meinem Chef (bzw. dessen Chef), da sollte die Arbeit +/- stehen, am 24. ist dann Abgabetermin. Deshalb mein Tipp Plem: Fang morgen an!!! Denn so eine Woche vor Abgabetermin kann man ansonsten durchaus mal nervös werden...oh mann, wenn die am Ende sagen dass ich wegen dieser Diplomarbeit nicht bestehe oder sowas, dann kann ich echt für nix mehr garantieren! :evil:
moku hat geschrieben:Mich nervt, dass ich ernsthaft den gesamten Samstag (Also ohne Morgen, da hab ich geschlafen und exklusiv 2 oder 3 Stunden am Nachmittag) mit meiner **** Bachelor Thesis verbracht habe. Und noch sowas von nicht fertig bin!du wolltest deine bachelor-arbeit an einem nachmittag schreiben? :shock: .. ich schrieb an meiner bedeutend länger :shock:Plem hat geschrieben:Außerdem nervt mich, dass ich morgen eigentlich mit meiner Proseminararbeit anfangen wollte, aber jetzt schon merke, dass ich keine Lust habe.Am Montag habe ich ne Sitzung mit meinem Chef (bzw. dessen Chef), da sollte die Arbeit +/- stehen, am 24. ist dann Abgabetermin. Deshalb mein Tipp Plem: Fang morgen an!!! Denn so eine Woche vor Abgabetermin kann man ansonsten durchaus mal nervös werden...oh mann, wenn die am Ende sagen dass ich wegen dieser Diplomarbeit nicht bestehe oder sowas, dann kann ich echt für nix mehr garantieren! :evil:
Stefan hat geschrieben:Um Himmels willen nein!moku hat geschrieben:Mich nervt, dass ich ernsthaft den gesamten Samstag (Also ohne Morgen, da hab ich geschlafen und exklusiv 2 oder 3 Stunden am Nachmittag) mit meiner **** Bachelor Thesis verbracht habe. Und noch sowas von nicht fertig bin!du wolltest deine bachelor-arbeit an einem nachmittag schreiben? :shock: .. ich schrieb an meiner bedeutend länger :shock:Plem hat geschrieben:Außerdem nervt mich, dass ich morgen eigentlich mit meiner Proseminararbeit anfangen wollte, aber jetzt schon merke, dass ich keine Lust habe.Am Montag habe ich ne Sitzung mit meinem Chef (bzw. dessen Chef), da sollte die Arbeit +/- stehen, am 24. ist dann Abgabetermin. Deshalb mein Tipp Plem: Fang morgen an!!! Denn so eine Woche vor Abgabetermin kann man ansonsten durchaus mal nervös werden...oh mann, wenn die am Ende sagen dass ich wegen dieser Diplomarbeit nicht bestehe oder sowas, dann kann ich echt für nix mehr garantieren! :evil:
TIMBO hat geschrieben:SPINNEN.Alter, die ist ja riesig! Schade, dass nicht eine Uhr als Vergleichsgröße an der Wand hängt. Aber ich schätze, inklusive Beine hat die schon die Größe einer Hand oder? Wer hat sie denn jetzt weggemacht? Der gute alte Staubsauger?
oder besser gesagt MONSTERSPINNEN. *uahhh*
anscheinend leide ich wirklich unter spinnenangt, da ich nicht in der lage war, diese vieh wegzumachen. ich frag mich, wo diese viecher immer herkommen. ich hoffe, das war die einzige, die es sich in meinem schlafzimmer bequem gemacht hat. *ah* wenn ich nur dran denke, wer weiß wie lange mit dem vieh in einem raum geschlafen zu haben
versteckter Inhalt:
Plem hat geschrieben:Dass meine Mutter vor kurzem ungebeten mein Zimmer aufgeräumt hat und ich deshalb jetzt nicht mehr den Zitierleitfaden finde :roll:Harvard Zitierweise?
moku hat geschrieben:Wem sagst du das. Wenn ich noch einmal 19 wäre, würde ich wohl ganz andere Entscheidungen treffen. Naja, das hört sich fast so an als ob ich 40 wäre :lol:Plem hat geschrieben:Dass meine Mutter vor kurzem ungebeten mein Zimmer aufgeräumt hat und ich deshalb jetzt nicht mehr den Zitierleitfaden finde :roll:Harvard Zitierweise?
Ich hasse zitieren. Denn alle paar Zitate komme ich garantiert an einen Fall, der so nicht in meinen Unterlagen geregelt ist. Ganz ehrlich, who the hell cares?!!? boah, ich frage mich ernsthaft, wieso ich mir das antue...aber wenn ich das vor jahren gewusst hätte, hätte ich wohl darauf verzichtet. :lol:
Kiddow hat geschrieben:ähm ... nunja ... im prinzip schon. aber der staubsauger wurde nicht von mir geführt, sondern von meiner mutter, die nach ihrem kirchenbesuch bei mir einmal anhielt um das zu erledigen. :oops: aber ich stand ne halbe stunde vor der spinne und war einfach nicht in der lage, die irgendwie wegzumachen. hatte schon befürchtungen, dass die nicht durch das staubsauerrohr passt, hat aber hingehauen.TIMBO hat geschrieben:SPINNEN.Alter, die ist ja riesig! Schade, dass nicht eine Uhr als Vergleichsgröße an der Wand hängt. Aber ich schätze, inklusive Beine hat die schon die Größe einer Hand oder? Wer hat sie denn jetzt weggemacht? Der gute alte Staubsauger?
anscheinend leide ich wirklich unter spinnenangt, da ich nicht in der lage war, diese vieh wegzumachen. ich frag mich, wo diese viecher immer herkommen. ich hoffe, das war die einzige, die es sich in meinem schlafzimmer bequem gemacht hat. *ah* wenn ich nur dran denke, wer weiß wie lange mit dem vieh in einem raum geschlafen zu haben
versteckter Inhalt:
TIMBO hat geschrieben:SPINNEN.Ich muss ehrlich gestehen, dass ich auch riesige Angst vor Spinnen habe. Auch vor winzigen.
versteckter Inhalt:
Plem hat geschrieben:Weiß nicht was eine Harvard Zitierweise ist, aber wir haben für unsere Uni einen ganz eigenen Leitfaden und unsere Professorin hat immer wieder betont, dass der anders ist als im Rest Österreichs oder in Deutschland. Keine Ahnung. Den gibts bestimmt auch irgendwo im Intenret, aber ich bin zu faul um zu suchen.Das ist halt einfach eine von gefühlten 200 möglichen Weisen. Aber wenn sie natürlich spezifisch ihre eigene Will...da hast du ja die perfekte Ausrede, das ganze Projekt auf morgen zu verschieben. :lol:
The Rock hat geschrieben: Noch 5 Jahre, dann ist meine Dienstzeit um ...hä? wie? du gehst in 5 jahren in pension? mit.. 30? :shock:
The Rock hat geschrieben:@PlemFrüher hieß es Übersetzen & Dolmetschen, aber seitdem ich zum Bachelor gewechselt bin, nennt man den Studiengang Transkulturelle Kommunikation. Egal unter welchem Namen - es war die größte Fehlentscheidung meines Lebens :lol:
Was studierst du eigentlich?
Stefan hat geschrieben:Natürlich nichtThe Rock hat geschrieben: Noch 5 Jahre, dann ist meine Dienstzeit um ...hä? wie? du gehst in 5 jahren in pension? mit.. 30? :shock:
Früher hieß es Übersetzen & Dolmetschen, aber seitdem ich zum Bachelor gewechselt bin, nennt man den Studiengang Transkulturelle Kommunikation. Egal unter welchem Namen - es war die größte Fehlentscheidung meines LebensAber hört sich gar nicht so schlecht an...Fehlentscheidung wegen Studiengang oder Wechsel zum Bachelor? Kommt noch ein Master hinterher? So ala Transgalaktische Kommunikation?
The Rock hat geschrieben:Aber hört sich gar nicht so schlecht an...Fehlentscheidung wegen Studiengang oder Wechsel zum Bachelor? Kommt noch ein Master hinterher? So ala Transgalaktische Kommunikation?Wegen dem Studiengang ... der Bachelor ist da dann eine ganz andere Geschichte. Das Problem ist, dass meine Lehrveranstaltungen eigentlich alle aus Kursen bestehen und bei jedem davon Anwesenheitspflicht herrscht. Da hätte ich auch genauso gut auf eine Fachhochschule gehen können. Normalerweise hat man bei einem Studium ja größtenteils Vorlesungen und die kann man mindestens drei Mal wiederholen, wenn man durchfällt. Bei Kursen ist das halt nicht so und man hat nur ein einziges Mal die Chance zu bestehen, sonst muss man ein Jahr warten bis der Kurs wieder anfängt und man verliert unnötig Zeit.

gigaman23 hat geschrieben:Dass die Ipods hier in meinem Urlaubsort das fast doppelte mehr kosten als in good old Germany :roll:Was zum...Heißt das ein bei uns 200€ teurer iPod kostet dann da fast 600€? :shock:
zvenn hat geschrieben:ich denke, er meint "nur" das doppelte, als ca. 400 euro.gigaman23 hat geschrieben:Dass die Ipods hier in meinem Urlaubsort das fast doppelte mehr kosten als in good old Germany :roll:Was zum...Heißt das ein bei uns 200€ teurer iPod kostet dann da fast 600€? :shock:
zvenn hat geschrieben:Eh...neingigaman23 hat geschrieben:Dass die Ipods hier in meinem Urlaubsort das fast doppelte mehr kosten als in good old Germany :roll:Was zum...Heißt das ein bei uns 200€ teurer iPod kostet dann da fast 600€? :shock: