von Stefan
..dass ich grad verwarnt wurde, obwohl ich nur auf den Diss eines Admins reagierte .. way to go

Bild
von Belthazor
Stefan hat geschrieben:..dass ich grad verwarnt wurde, obwohl ich nur auf den Diss eines Admins reagierte .. way to go
Mach dir nichts draus. Können Admins eigentlich keine Verwarnungen bekommen?
von Stefan
Belthazor hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:..dass ich grad verwarnt wurde, obwohl ich nur auf den Diss eines Admins reagierte .. way to go
keine ahnung .. ist mir auch schnuppe, ich lauf jetzt mit dieser Verwarnung wieder n Jahr lang rum .. einfach unmöglich sowas
von revo
Belthazor hat geschrieben:
Doch, schon.
von moku
Mich nervt, dass ich ernsthaft den gesamten Samstag (Also ohne Morgen, da hab ich geschlafen und exklusiv 2 oder 3 Stunden am Nachmittag) mit meiner **** Bachelor Thesis verbracht habe. Und noch sowas von nicht fertig bin!
Plem hat geschrieben:Außerdem nervt mich, dass ich morgen eigentlich mit meiner Proseminararbeit anfangen wollte, aber jetzt schon merke, dass ich keine Lust habe.
Am Montag habe ich ne Sitzung mit meinem Chef (bzw. dessen Chef), da sollte die Arbeit +/- stehen, am 24. ist dann Abgabetermin. Deshalb mein Tipp Plem: Fang morgen an!!! Denn so eine Woche vor Abgabetermin kann man ansonsten durchaus mal nervös werden...oh mann, wenn die am Ende sagen dass ich wegen dieser Diplomarbeit nicht bestehe oder sowas, dann kann ich echt für nix mehr garantieren! :evil:
von Stefan
moku hat geschrieben:Mich nervt, dass ich ernsthaft den gesamten Samstag (Also ohne Morgen, da hab ich geschlafen und exklusiv 2 oder 3 Stunden am Nachmittag) mit meiner **** Bachelor Thesis verbracht habe. Und noch sowas von nicht fertig bin!
Plem hat geschrieben:Außerdem nervt mich, dass ich morgen eigentlich mit meiner Proseminararbeit anfangen wollte, aber jetzt schon merke, dass ich keine Lust habe.
Am Montag habe ich ne Sitzung mit meinem Chef (bzw. dessen Chef), da sollte die Arbeit +/- stehen, am 24. ist dann Abgabetermin. Deshalb mein Tipp Plem: Fang morgen an!!! Denn so eine Woche vor Abgabetermin kann man ansonsten durchaus mal nervös werden...oh mann, wenn die am Ende sagen dass ich wegen dieser Diplomarbeit nicht bestehe oder sowas, dann kann ich echt für nix mehr garantieren! :evil:
du wolltest deine bachelor-arbeit an einem nachmittag schreiben? :shock: .. ich schrieb an meiner bedeutend länger :shock:
von TIMBO
SPINNEN.
oder besser gesagt MONSTERSPINNEN. *uahhh*

anscheinend leide ich wirklich unter spinnenangt, da ich nicht in der lage war, diese vieh wegzumachen. ich frag mich, wo diese viecher immer herkommen. ich hoffe, das war die einzige, die es sich in meinem schlafzimmer bequem gemacht hat. *ah* wenn ich nur dran denke, wer weiß wie lange mit dem vieh in einem raum geschlafen zu haben
versteckter Inhalt:
BildBild
sorry für die schlechte qualität, musste aber mit dem digitalen zoom noch näher dran zoomen, da ich mich außer stande fühlte, mit der kamera noch näher an das vieh ranzutreten.
von moku
Stefan hat geschrieben:
moku hat geschrieben:Mich nervt, dass ich ernsthaft den gesamten Samstag (Also ohne Morgen, da hab ich geschlafen und exklusiv 2 oder 3 Stunden am Nachmittag) mit meiner **** Bachelor Thesis verbracht habe. Und noch sowas von nicht fertig bin!
du wolltest deine bachelor-arbeit an einem nachmittag schreiben? :shock: .. ich schrieb an meiner bedeutend länger :shock:
Um Himmels willen nein!
Ich bin schon seit gefühlten 2 Jahren ( :lol: ) dran, aber jetzt wo der Termin näher rückt...
Alleine die Tatsache, dass ich heute noch vor dem Mittagessen aufgestanden bin zeigt, dass ich gestresst bin von dem Mist.
Inzwischen bin ich so weit dass ich sage, dass der Inhalt so ziemlich steht. Jetzt muss ich das ganze noch in eine etwas logischere Reihenfolge bringen und Management Summary etc. schreiben und was halt noch so anfällt am Schluss...

Ich habe noch nie NIE etwas so sehr gehasst wie diese Arbeit zu schreiben :!:
von Plem
Dass meine Mutter vor kurzem ungebeten mein Zimmer aufgeräumt hat und ich deshalb jetzt nicht mehr den Zitierleitfaden finde :roll:
von Kiddow
TIMBO hat geschrieben:SPINNEN.

anscheinend leide ich wirklich unter spinnenangt, da ich nicht in der lage war, diese vieh wegzumachen. ich frag mich, wo diese viecher immer herkommen. ich hoffe, das war die einzige, die es sich in meinem schlafzimmer bequem gemacht hat. *ah* wenn ich nur dran denke, wer weiß wie lange mit dem vieh in einem raum geschlafen zu haben
versteckter Inhalt:
BildBild
sorry für die schlechte qualität, musste aber mit dem digitalen zoom noch näher dran zoomen, da ich mich außer stande fühlte, mit der kamera noch näher an das vieh ranzutreten.
Alter, die ist ja riesig! Schade, dass nicht eine Uhr als Vergleichsgröße an der Wand hängt. Aber ich schätze, inklusive Beine hat die schon die Größe einer Hand oder? Wer hat sie denn jetzt weggemacht? Der gute alte Staubsauger?
von moku
Plem hat geschrieben:Dass meine Mutter vor kurzem ungebeten mein Zimmer aufgeräumt hat und ich deshalb jetzt nicht mehr den Zitierleitfaden finde :roll:
Harvard Zitierweise?
Ich hasse zitieren. Denn alle paar Zitate komme ich garantiert an einen Fall, der so nicht in meinen Unterlagen geregelt ist. Ganz ehrlich, who the hell cares?!!? boah, ich frage mich ernsthaft, wieso ich mir das antue...aber wenn ich das vor jahren gewusst hätte, hätte ich wohl darauf verzichtet. :lol:
von Plem
moku hat geschrieben:
Plem hat geschrieben:Dass meine Mutter vor kurzem ungebeten mein Zimmer aufgeräumt hat und ich deshalb jetzt nicht mehr den Zitierleitfaden finde :roll:
Harvard Zitierweise?
Ich hasse zitieren. Denn alle paar Zitate komme ich garantiert an einen Fall, der so nicht in meinen Unterlagen geregelt ist. Ganz ehrlich, who the hell cares?!!? boah, ich frage mich ernsthaft, wieso ich mir das antue...aber wenn ich das vor jahren gewusst hätte, hätte ich wohl darauf verzichtet. :lol:
Wem sagst du das. Wenn ich noch einmal 19 wäre, würde ich wohl ganz andere Entscheidungen treffen. Naja, das hört sich fast so an als ob ich 40 wäre :lol:

Weiß nicht was eine Harvard Zitierweise ist, aber wir haben für unsere Uni einen ganz eigenen Leitfaden und unsere Professorin hat immer wieder betont, dass der anders ist als im Rest Österreichs oder in Deutschland. Keine Ahnung. Den gibts bestimmt auch irgendwo im Intenret, aber ich bin zu faul um zu suchen.
von TIMBO
Kiddow hat geschrieben:

versteckter Inhalt:
BildBild
Alter, die ist ja riesig! Schade, dass nicht eine Uhr als Vergleichsgröße an der Wand hängt. Aber ich schätze, inklusive Beine hat die schon die Größe einer Hand oder? Wer hat sie denn jetzt weggemacht? Der gute alte Staubsauger?
ähm ... nunja ... im prinzip schon. aber der staubsauger wurde nicht von mir geführt, sondern von meiner mutter, die nach ihrem kirchenbesuch bei mir einmal anhielt um das zu erledigen. :oops: aber ich stand ne halbe stunde vor der spinne und war einfach nicht in der lage, die irgendwie wegzumachen. hatte schon befürchtungen, dass die nicht durch das staubsauerrohr passt, hat aber hingehauen.
von Belthazor

versteckter Inhalt:
BildBild
Ich muss ehrlich gestehen, dass ich auch riesige Angst vor Spinnen habe. Auch vor winzigen.
Gestern war eine ca. 1 cm große schwarze Spinne in meinem Zimmer. Als ich sie zweimal besprüht habe, ist sie runtergefallen (neben dem Schrank, wo ein kleiner schlupf ist und man nichts sehen kann). Ob sie tot ist, keine Ahnung. Jedenfalls ist sie nicht mehr aufgetaucht.

Und zu deiner Spinne: Verdammt, echt riesig. Seit wann gibt es in Deutschland solche Exemplare? Ist sie jedenfalls wieder weg?

EDIT: Warst wohl schneller. ^^
Sorry, wenn ich dich erschrecke, aber Spinnen fressen sich gerne durch Staubsauger. Am besten den Filter gleich wegwerfen.
von moku
Plem hat geschrieben:Weiß nicht was eine Harvard Zitierweise ist, aber wir haben für unsere Uni einen ganz eigenen Leitfaden und unsere Professorin hat immer wieder betont, dass der anders ist als im Rest Österreichs oder in Deutschland. Keine Ahnung. Den gibts bestimmt auch irgendwo im Intenret, aber ich bin zu faul um zu suchen.
Das ist halt einfach eine von gefühlten 200 möglichen Weisen. Aber wenn sie natürlich spezifisch ihre eigene Will...da hast du ja die perfekte Ausrede, das ganze Projekt auf morgen zu verschieben. :lol:

Hehe, da ich morgen in einer Woche schon ein viertel Jahrhundert alt werde, darf das bei mir ruhig so klingen. :lol: omg, ich werde alt... :cry:
von The Rock
@Plem

Was studierst du eigentlich?

@Moku

das ist gar nicht so schlimm hab ich festgestellt. Noch 5 Jahre, dann ist meine Dienstzeit um und irgendwie hoffe ich schon, dass man das Leben dann chilliger angehen kann, weil von einem nicht so viel erwartet wird. Wenn ich ehrlich bin. Zur Zeit freue ich mich aufs alt werden. :)
von Stefan
The Rock hat geschrieben: Noch 5 Jahre, dann ist meine Dienstzeit um ...
hä? wie? du gehst in 5 jahren in pension? mit.. 30? :shock:
von Plem
The Rock hat geschrieben:@Plem

Was studierst du eigentlich?
Früher hieß es Übersetzen & Dolmetschen, aber seitdem ich zum Bachelor gewechselt bin, nennt man den Studiengang Transkulturelle Kommunikation. Egal unter welchem Namen - es war die größte Fehlentscheidung meines Lebens :lol:
von The Rock
Stefan hat geschrieben:
The Rock hat geschrieben: Noch 5 Jahre, dann ist meine Dienstzeit um ...
hä? wie? du gehst in 5 jahren in pension? mit.. 30? :shock:
Natürlich nicht :) aber höchstwahrscheinlich dann nicht mehr für den Staat tätig. Außer eine Organisation wie GI Joe wirbt mich noch ab. :D

Früher hieß es Übersetzen & Dolmetschen, aber seitdem ich zum Bachelor gewechselt bin, nennt man den Studiengang Transkulturelle Kommunikation. Egal unter welchem Namen - es war die größte Fehlentscheidung meines Lebens
Aber hört sich gar nicht so schlecht an...Fehlentscheidung wegen Studiengang oder Wechsel zum Bachelor? Kommt noch ein Master hinterher? So ala Transgalaktische Kommunikation? :D
von Plem
The Rock hat geschrieben:Aber hört sich gar nicht so schlecht an...Fehlentscheidung wegen Studiengang oder Wechsel zum Bachelor? Kommt noch ein Master hinterher? So ala Transgalaktische Kommunikation? :D
Wegen dem Studiengang ... der Bachelor ist da dann eine ganz andere Geschichte. Das Problem ist, dass meine Lehrveranstaltungen eigentlich alle aus Kursen bestehen und bei jedem davon Anwesenheitspflicht herrscht. Da hätte ich auch genauso gut auf eine Fachhochschule gehen können. Normalerweise hat man bei einem Studium ja größtenteils Vorlesungen und die kann man mindestens drei Mal wiederholen, wenn man durchfällt. Bei Kursen ist das halt nicht so und man hat nur ein einziges Mal die Chance zu bestehen, sonst muss man ein Jahr warten bis der Kurs wieder anfängt und man verliert unnötig Zeit.

Und ob ich den Master mache, weiß ich noch nicht. Vielleicht wenn ich nichts Besseres finde :?
von gigaman23
Dass die Ipods hier in meinem Urlaubsort das fast doppelte mehr kosten als in good old Germany :roll:
von zvenn
gigaman23 hat geschrieben:Dass die Ipods hier in meinem Urlaubsort das fast doppelte mehr kosten als in good old Germany :roll:
Was zum...Heißt das ein bei uns 200€ teurer iPod kostet dann da fast 600€? :shock:
von TIMBO
zvenn hat geschrieben:
gigaman23 hat geschrieben:Dass die Ipods hier in meinem Urlaubsort das fast doppelte mehr kosten als in good old Germany :roll:
Was zum...Heißt das ein bei uns 200€ teurer iPod kostet dann da fast 600€? :shock:
ich denke, er meint "nur" das doppelte, als ca. 400 euro.
von gigaman23
zvenn hat geschrieben:
Eh...nein

Hier Kosten die Scheiss Dinger 688 Mark (8Gb wohlgemerkt)
von friendssa
ich müsste eigentlich schon schlafen, weil ich morgen um 5.30 aufstehen muss...leider bin ich noch fit wie ein turnschuh
  • 1
  • 321
  • 322
  • 323
  • 324
  • 325
  • 1386