Habe das was Poschi zuletzt sagte irgendwie gar nicht mehr mitbekommen...naja. Das Thema Doping sollte schon erwähnt werden. Man weiß ja nunmal nicht was Sache ist und wenn später dann etwas rauskommt, wollen sich die Medien auch nicht sagen lassen, dass sie es totgeschwiegen hätten.
Man weiß nicht was schlimmer ist Einen des Dopings zu beschuldigen, obwohl er absolut clean ist, oder die unfassbare Leisung eines Sportlers hochzujubeln, der gedopt hat.
The Rock hat geschrieben:Die heutige Siegerehrung der 7 Kämpferinnen fand ich wirklich traurig. Da denkt man sich "Was für ein Augenblick" und ein Blick ins Stadion zeigt, dass das praktisch leer war. 
Ja, das Problem gibt es leider öfter bei solchen Veranstaltungen (also Olympia (Winter/Sommer), Schwimm/Leichtathletik WM/EM usw.). In Turin damals, hatte man es, wenn ich mich noch recht entsinne, so gelöst, dass man die Siegerehrung auf so ner Bühne auf dem Marktplatz veranstaltet hat. Da war zwar ne Menge los, aber vor Ort am Austragungsort finde ichs irgendwie trotzdem besser.
Aber die Stimmung ist besonders Abends einfach grandios
